Jump to content
WernervonCroy

Grün/braune Augen

Empfohlener Beitrag

WernervonCroy
Geschrieben

Moin Moin,

 

mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass mehrere Damen mit grün/braunen Augen Bilder von eben diesen posten. Dachte immer das sei eher was selteneres. Ist das nur so eine Momentaufnahme? Alle das selbe Foto? Habe nicht speziell danach gesucht. 

Dachte nur immer braun sei die häufigste Augenfarbe.

 Gruss Franky

  • Gefällt mir 5
Muchachito_HH
Geschrieben

braun ist die häufigste weltweit aber nicht unbedingt überall im Norden ^^

  • Gefällt mir 1
MissCutie
Geschrieben

Ich dachte immer blau sei die haeufigste Frage. Ich kenne kaum Frauen die braune Augen haben

  • Gefällt mir 1
teufelsweib1974
Geschrieben

Ich hab auch grüne Augen. Ich wusste nicht das ich damit eine Seltenheit bin 😂

  • Gefällt mir 3
evina
Geschrieben

Ich habe auch grün- braune Augen....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grüne Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich fg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Grüne Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich fg

  • Gefällt mir 1
Slevin1977
Geschrieben

Meine Augen sind im Winter braun und im Sommer grün

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grüne Augen sind nach meiner Information bei ca zwei Prozent der Bevölkerung vorhanden. Statisch gesehen also bei knapp über einer Million Menschen in Deutschland. Die Chance hier auf mehr als zwei Frauen mit grünen Augen zu treffen (unter anderem mich ;) ) ist daher doch durchaus gegeben. Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist ja lustig, ich kenne wenig Leute, die grüne Augen haben... Bin in meinem Freundeskreis sogar die einzige mit dieser Augenfarbe :D

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Haben die jetzt gruenbraun oder grün oder braune Augen 

Also das ich mit grünen Augen so herausfallen...mh...davon abgesehen, ich bin eh einzigartig besonders

  • Gefällt mir 2
happysun2000
Geschrieben

Ich hab auch grün-braune Augen....wobri mehr grün Anteil 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hab auch Braun-Grün, aber das Grüne sieht man eher, wenn ich in der Sonne bin :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir ist das Wetter und Jahreszeiten abhängig, sowie dem Befinden einer Person (Glück, Stress,Müdigkeit etc.) ! Klingt nach ausgewachsendem Blödsinn, ist dennoch so und kann ich bei Freunden und Verwandten bestätigen! Man sagt ja nicht umsonst, das Auge ist der Schlüssel zur Seele (Ich bin ja wieder sooooo poetisch *lach*)

Geschrieben

Hab eine schwäche für wunderschöne Grüne Augen ... bei Frauen wirkt das sehr Temperamentvoll... ich kann nur mit Stahlblaue Augen mithalten 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
sinless37
Geschrieben

Meine sind grün...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In der Regel sind Augenfarben eher nach dunkel durch die Vererbung wegen ressiv und dominat. Genaue hinweise dafür einfach mal nach mandel googlen. Trotzdem iss auch eine gewisse Stimmung/ Jahreszeit wohl ein Faktor , aber eher vom glanz bzw. dann wirkt das Auge heller, die Farbe des Auges ist im Grunde trotzdem gleich. Eine Frühere Freundin hatte ein Cyborg Auge, mit rot, grpn, gelb, braun alles drin.

livingdreams666
Geschrieben

Meine sind grün/grau.

dofi
Geschrieben

Ich hab grau blaue augen was sagen die

Horny-cock-slut
Geschrieben

Ich hab grau-grün-braune Augen

  • Gefällt mir 1
WernervonCroy
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich so lese was sich hier medet, sind grüne Augen, doch nicht so selten, wie ich immer dachte:-) Habe doch selbst grün/braune Augen, mir fällt die Augenfarbe bei den Menschen als erstes auf, den ich schaue zu erst in die Augen.

 

bearbeitet von WernervonCroy
Geschrieben

Ja, ist schon echt unglaublich, welche Augenfarben so unterwegs sind! Mir ist aufgefallen, dass sogar vermehrt Bilder von weiblichen Hinterteilen in roten Strings anzutreffen sind. Hätte eher auf schwarz getippt. Lg ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wo wir grad beim Tjema sind: Fährt ein Zug eigentlich schneller, als auf Schienen und ist es nachts kälter, als draußen?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

hatte schon ein date mit einem mann mit grünen augen, von grün war nicht viel zu sehen. wohl die brille schlecht geputzt oder so .

richtig grüne augen sind selten, die würden mir nämlich sofort auffallen am mann. braune augen sind häufig, grün-braune seltener als braune.

bei frauen sind grüne augen etwas häufiger , männer wenige.

 

bearbeitet von magnifica_70
×