Jump to content

Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit


Schuft0077

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Kopfkino mag zwar schön sein, aber im Moment wünsche ich mir gerade, daß der Platzanweiser vorbeikommt und mich aus dem Kino herauswirft...:smiley:

"auf die Schenkel klopf"... 😜😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb markfine:
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich muss NICHT alles tolerieren, denn das Wort Toleranz ist sowas von ausgelutscht, da sich dahinter jeder versteckt und denkt, nur ihm gehört die Welt, die andern müssen es ja tolerieren 

 

Was eigentlich für unsere Toleranten , wenn ne Horde sexgeiler Objektliebhaber sich wixend einen über euer Auto ergiesst und es zukleistert von oben bis unten??......und nein, das ist nix anderes und kein Apfelbirnenvergleich

Wolltest mir was mitteilen oder fehlen dir nun die Argumente, wenns um dein Auto geht, Hey, du bist doch tolerant, stell's den Jungs hin

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbedienung gehört nun wirklich nicht in die Öffentlichkeit. 

Wer möchte denn einem völlig verstörten Erstklässler erklären,  was der Mann oder die Frau hinten im Bus gemacht haben?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich sollte es "selbstbefriedigung" heißen ;)

Geschrieben

Wir sind im Sommer gerne outdoor....aber an stellen wo keine Kinder sind....Auto Parkplatz Wald. .Teich

Geschrieben

Ja, ich habs.mir schon mal im Auto oder in der Wanderhütte gemacht. Aber wenn es niemand sieht, kann man dann.noch von öffentlich sprechen?

Geschrieben

Letztens im auto beim cruisen durch die innenstadt. War sehr geil und ich glaub es hat nichtmal jemand mitbekommen... Am besten mit tempomat ;)

Geschrieben

In der Öffentlichkeit direkt habe ich noch nicht onaniert. Mir wäre die Gefahr, dabei erwischt zu werden auch viel zu groß. Wenn ich aber draußen in der Natur unterwegs bin, dann suche ich mir schon ab und an ein lauschiges Plätzchen, das nicht sofort einsehbar ist und von dem aus ich sehen kann, wenn jemand vorbei kommt und befriedige mich dann im Grünen selbst.

Geschrieben

Genau, beim Joggen im Wald ist es schon vorgekommen, dass ich geile Phantasien hatte und dann irgendwo im Gebüsch onaniert habe, aber richtig öffentlich, nein, bestimmt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...