Jump to content
Schuft0077

Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit

Empfohlener Beitrag

Schuft0077
Geschrieben

Hallo allen Popp-Freunden und Freundinen, 

 

wer von Euch hat sich schon mal in der Öffentlichkeit befriedigt ? Mann/Frau. wie ist es ausgegangen ? Hat euch jemand bemerkt ? 

Warum war es euch so ? Habt ihr im Auto /Bahn /Bus es euch gemacht oder hinter einer Hecke ?  Schreibt eure Antworten. 

  • Gefällt mir 5
doener100
Geschrieben

zu kalt in winter^^

weiche_haende
Geschrieben

Warum, weshalb, wieso ...

Langsam nerven diese Fragen.

Vielleicht hat der-oder diejenige einfach Lust gehabt, wollte provozieren etc.

  • Gefällt mir 3
Black_Dahlia
Geschrieben

Zitieren geht grad nicht. Zum Poster unter mir: Zu Recht. Geht einfach gar nicht! Meine Köln Geschichte war geschummelt!

  • Gefällt mir 3
annabell72
Geschrieben

Wie sagt man so schön.... nächstes Thema bitte.... :)

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Wie sagt man so schön.... nächstes Thema bitte.... :)

Ich hätte schon eines, nur weiß ich nicht wo ich es platzieren soll :flushed:
 

annabell72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Ich hätte schon eines, nur weiß ich nicht wo ich es platzieren soll :flushed:
 

da mußte die mods fragen, die wissen sowas grins

weiche_haende
Geschrieben

Gewisse Bereiche werden ja nicht gelesen, oder sagen wir mal kaum ...

LonlyWolve
Geschrieben

In der Bahn gab es einige Momente, in denen ich nicht mehr ruhig sitzen konnte und es die eine oder andere Entleerung gab ^^

Anonymous811
Geschrieben

Wenn es dunkel is und ich weis das keiner zusehen kann passiert das bei entsprechender geilheit auch mal

  • Gefällt mir 2
Guddyguddy
Geschrieben

Ich mache es mir oft im Auto stelle mich oft auf waldparkplätze bin immer nackt dabei

eksperte
Geschrieben

Wenn ich des Nachts abspritzend so durch die Gegend gehe, dann bin ich selbstverständlich immer nackt.

  • Gefällt mir 3
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Das ist scheisse

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Klar. Auf der A2 bei 220 km/h 🙄

  • Gefällt mir 2
darkdeathdevil
Geschrieben

Es gibt auch Grenze No-Go

  • Gefällt mir 2
markfine
Geschrieben

Ich denke mal, so wie jeder mag... Leben und Leben lassen... sich zu echauffieren, dass manch einer eine solche Vorliebe hat, ist schon merkwürdig... wenn man auf so einer Plattform sich begibt, dann ist eine gewisse Toleranz zu erwarten... natürlich ist provozieren zu vermeiden, aber im der Öffentlichkeit nackt sein, das ist eine nette Sache... auch ich mache das, ich wäge immer ab, ob etwas geht oder nicht... also, nicht immer so engstirnig sein ☺

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am waldesrand -)

Geschrieben (bearbeitet)

exakt das gleichte thema hatten wir 3 mal letzte woche... einmal hinterm busfahrer, einmal im zug und einmal am fkk strand. :flushed:

man kann das nachlesen. wenn man will ;)

und ich bin jedes mal froh, wenn ich sowas lese, das ich seit meinem 18. lebensjahr nicht mehr in den öffentlichen saß.

bearbeitet von Miss_Verständnis
buchstaben vergessen
  • Gefällt mir 3
×