Jump to content
jungspunt123

21 Jahre M und alleine ins EGOEROTIK?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wie seht ihr das, 

Möchte es unbedingt einmal ausprobieren. Habe zwar keine BI Neigung aber kein Problem damit zuzuschauen oder zu lassen. Aber alleine und so jung? Bin ich da fehl am platz?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ne absolut nicht .der altersschnitt ist ü 50 dort eher älter .sicher wärst du der hingucker dort .sehen und zeigen ist dort angesagt .....wenn du das interessant findest tu es mal ....lg

Versuch-52
Geschrieben

genau tue es einfach ;-)

Geschrieben

probier es einfach....mach wozu du Lust hast und nichts anderes. Niemand ist irgendwo fehl am Platz. Leben und leben lassen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Einfach ausprobieren ;)

Geschrieben

Ja aber wenn es wirklich zum mehr kommen sollte...Mit jemandem ü50? Geht das noch? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Probier es aus....wenn dir der "Alte" gefällt und du ihm.....wird es geil

Geschrieben

ich habe auch maljung und schüchtern angefangen.....imletzten Jahrtausend. Und immer noch Spass

rm162
Geschrieben

@jungspunt123: Warum sollte es mit jemand Ü50 nicht gehen? Es soll Männer um die 80 geben, die Dich in Bezug auf Sex noch allemal in die Tasche stecken.

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herrschmitz2:

Probier es aus....wenn dir der "Alte" gefällt und du ihm.....wird es geil

Der TE ist hetero 😂😂😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Darf ich mal fragen wo das Egoerotik ist?

Geschrieben

Keine bi Neigung ist klar 😂😂😂😂

Geschrieben

Ichganzbi71

Ein Egoerotik ist in Schwarmstedt auf dem Autohof. Muss man sich einfach mal anschauen....gegen kann man jederzeit.

 

  • Gefällt mir 3
MannBi948
Geschrieben

einfach probieren und sehen was passiert, ob es Dich geil anmacht oder nicht

Geschrieben

Lotte vielleicht kann man sich ja dort treffen, dann hätte ich evtl direkt eine Ansprechperson? Kann dir leider nicht privat schreiben 

×