Jump to content

Fick- und Melkmaschinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... tja, nach unserem Kenntnisstand glatt "verspekuliert" ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pantherpilz:

@Skillerius - google erst mal die Wirkungsweise einer Melkmaschine, bevor du andere in den "DRECK" ziehst !!! Erst denken dann reden. Denn wenn die "vermeindliche" Witwe es echt ernst meint, ................

Ich weiß nicht warum du dich so erregst. Lach.   Wenn Sie es gerne möchte.  Schau mal wie Kühe gemolken werden. Sanft . Sonst würden die sich das auch nicht gefallen lassen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milchkuhwitwe:

Mann , warum seid ihr denn so aggressiv?:rage:Das ist also ein Forum zur BDSM und Fetisch Diskussion. Kommt mir eher vor wie eine katholische Mädchenschule. :stuck_out_tongue_closed_eyes:Den Anderen danke ich für Ihre Antworten,auch dem Lacher:joy:.Dann hat ja wenigstens Einer heute seinen Spass gehabt:kissing_heart:

Lach ja einige sind nur hier mit einer großen Klappe gesegnet.  Schweigen und genießen 

aber ein sehr interessantes Thema ist das grins 😂😘

Geschrieben

Also ich hab selbst mit einer Milchpumpe nach der Schwangerschaft abgepumpt und muss schon sagen, zur erotischen Stimulation eignen sie sich nicht :) Sollen sie ja auch gar nicht, sondern nur den Milchfluß anregen bzw abpumpen.

Ist halt die Frage, ob du wirklich Milcheinschuß hast, oder ob du einfach nur das Sauggefühl magst.

Bzgl der Fickmaschine: ich finde die Idee sehr reizvoll, mir fehlen aber eben auch die entsprechenden Erfahrungen. Wahrscheinlich wird es einem da nichts anderes übrig bleiben als in entsprechenden Etablissements verschiedene Modelle auszuprobieren oder sich im Netz durch Kundenbewertungen und Erfahrungsbereichte kämpfen

Geschrieben

Köstliche Diskussion ^^... Milcheinschuss?? Also manchmal frage ich mich wirklich....:D Meine Güte, manche Leute sind echt verkrampft.....ich finde schon, dass man ne Milchpumpe zumindest mal testen kann! ;) Oder Du suchst Dir zwei junge Boys..die Deine Nippel schön hart saugen, während Du Dich von dem Maschinenchen verwöhnen lässt !! ;) LG

Geschrieben

Denke schon das ein kontinuierliches Pumpen erregend ist. Schön wenn die Nippel sehr drauf reagieren.  Und nicht so verklemmt hier.  Denke das viele verborgene wünsche haben 😂

Geschrieben

Wenn keine Milchproduktion da ist, dürfte sich recht schnell ein ordentlicher " Zug" aufbauen...probieren geht über studieren....:bite:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Helene73:

...probieren geht über studieren....:bite:

... so is dat! Ganz unsere Meinung. Denn viele hier lassen zwar den großen Schlaumeier raushängen und Urteilen über alles mögliche und unmögliche, haben aber keinerlei Erfahrung damit gesammelt oder es jemals selbst ausprobiert, um sich ein eigenes, kompetentes Urteil darüber erlauben zu dürfen (nicht nur auf dieses Thema/Spielart bezogen), was dann natürlich nur die eigene Erfahrung / Meinung dazu darstellt.

Geschrieben

....also ich finde das geil. Würde dir gerne die Melkmaschine anleken und auch meinen Schwanz abmelken lassen. Alles was Spaß macht warum nicht. Ruhig auch neues probieren.

Geschrieben

Auf eine gute Melkmaschine ist schwer zu kriegen ich suche auch eine Maschine möchte auch Milch geben das ist geil wie macht man das ambesten

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Helene73:

Wenn keine Milchproduktion da ist, dürfte sich recht schnell ein ordentlicher " Zug" aufbauen...probieren geht über studieren....:bite:

Dann lese dich mal in das Thema induzierte Laktaktion ein.
Es gibt genug Lieberhaber und Liebhaberinnen von Stillbeziehungen.
Und ja, auch ohne vorherige Schwangerschaften und Tabletten kann man einen Milcheinschuß erreichen.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben

Ja, ...der Gedanke daran ist schon geil, ..... Ich zb lese auch gerne solche Geschichten, ..... Zu finden bei xHamster und Literotica.

Auch wenn diese Geschichten meist Phantasie ist, ...sind sie sehr geil

Geschrieben

Ja, der Gedanke daran ist schon geil, aber warum soll ich es nicht mal ausprobieren. Ich glaube auch,es gibt viel mehr Menschen die das Thema erregt,viele geben es aber nicht zu.Ich werde auf alle Fälle mal ausprobieren. Wenn es mir doch nicht gefällt brauche ich es  ja nicht zu wiederholen .

Geschrieben

Vielleicht kannst du ja ne Muschipumpe für deine Zwecke umfunktionieren...

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Milchkuhwitwe:

Ja, der Gedanke daran ist schon geil, aber warum soll ich es nicht mal ausprobieren. Ich glaube auch,es gibt viel mehr Menschen die das Thema erregt,viele geben es aber nicht zu.Ich werde auf alle Fälle mal ausprobieren. Wenn es mir doch nicht gefällt brauche ich es  ja nicht zu wiederholen .

Selbstverständlich solltest du es ausprobieren, ....man sollte alles, gesetzlich vertretbare, was einen geil macht ausprobieren. Auch ich erreiche meinen Höhepunkt allein durch die Bearbeitung meiner Nippel. Bei mir reichen allerdigs die "normalen" Sauger mit den Gummiringen zum Abbinden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frau_Wunderbar:

Dann lese dich mal in das Thema induzierte Laktaktion ein.
Es gibt genug Lieberhaber und Liebhaberinnen von Stillbeziehungen.
Und ja, auch ohne vorherige Schwangerschaften und Tabletten kann man einen Milcheinschuß erreichen.

 

Ist mir durchaus bekannt! Aber ich nehme an, dass die betreffende Dame keinen Milcheinschuss hat und somit auch " nix kommt" 😂👍

Außerdem hat sie, so wie ich es verstanden hab, auch nicht vor, diesen Zustand künstlich herbeizuführen?! 

Es ging um das Vakuum??? Oder habe ich das falsch aufgefasst?? 

Um lustvolle Saugreize?? 

Wer mal Mutter war, und gestillt hat, weiß, dass das Gefühl beim Stillen durchaus ein zwiegespaltenes, sein kann. Der kräftige Zug des Kindes kann auch ( ich nenne es jetzt mal ganz vereinfacht )  " erotische" Gefühle  hervorrufen. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SeLiNa89:

Mmmmhhh.. wurde noch nie von eine Maschine gefi..t :))) kann dir leider nicht weiter helfen :-D

sehr interessante Vorstellung!

...bei deinem PrachtARSCH wäre ich gerne so eine Maschine!!!

Geschrieben

Bezüglich Videos kannst Du in den einschlägigen Seiten mal nach "HuCow" oder "Human Cow" suchen, ist gar kein sooo seltener Fetisch Leute..

Viel Erfolg! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helene73:

Wer mal Mutter war, und gestillt hat, weiß, dass das Gefühl beim Stillen durchaus ein zwiegespaltenes, sein kann. Der kräftige Zug des Kindes kann auch ( ich nenne es jetzt mal ganz vereinfacht )  " erotische" Gefühle  hervorrufen. 

Ohja, das kann es wirklich ... ich hab daher beim ersten Kind direkt abgestillt, weil ich mich geschämt habe...

Nun.... aufgrund ihrer Beschreibung dachte ich wirklich, dass sie auch gerne Milch geben würde :)
 

Geschrieben
Am Tuesday, August 30, 2016 at 22:31, schrieb Milchkuhwitwe:

Ich bin Witwe und möchte mal meine Titten von einer Melkmaschine saugen lassen während eine Maschine mich fickt.Hat jemand Erfahrung und gibt es ungekürzte Filme dazu?Welche Maschinen sind gut?

Also mit einer melkMaschine kann ich nicht dienen aber mit einer fickMaschine mit etwa 100 Euro und etwas geschickt kann man sich eine selber bauen ist relativ einfach wenn du willst kann dir eine Anleitung schicken pn 

Geschrieben

*PRUST* Ja ne, is klar ... Hirn ist auch gerade aus :copyright:

Geschrieben

kann man eine Melkmaschine auch beim Penis anwenden und so sich leer pumpen

Geschrieben
Am ‎31‎.‎08‎.‎2016 at 06:57, schrieb rubensfrau_und_er:

wir haben so eine maschine und haben sie im internet bestellt, ist ein eigenbau und funktioniert einfach gut. aber es gibt auch welche aus der landwirtschaft für ziegen und schafe, die haben auch die richtige größe.

10984246_1486546008333469_5814752243847179996_n.jpg

×
×
  • Neu erstellen...