Jump to content

Wie steht Ihr zu 'nem geilen 3'er..(MFM)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch egal ob nun bi oder nicht (wobei meiner Meinung nach nicht)...hauptsache geil und das ist es mal auf jeden Fall

Geschrieben

Wenn du absolut nen problem mit Männern hättest ginge nen 3er gar nicht 😉 also streng hetero

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Runshag:

Hallo erstmal...!! Ich stehe auf Sandwich. Habe es auch schon öfter "erleben" dürfen...2 Schwänze (anal & vaginal) bei/mit einer "LUST-STUTE"...!!!

Muss man(n) deswegen gleich als "bi-sexuell" abgestempelt werden, nur weil sich die "lust-Prügel" beim stoßen gegenseitig massieren...???

Ich bin hetero aber ich stehe auf 3'er mit "SANDWICH"...(2X Mann/1x Frau)..

Wie steht Ihr dazu.."bi or Not to be"....???? Lg Runshag  ;-)

Warum immer dieses Schubladen denken? Du magst kein Bi aber fickst gern mit einem anderen eine Frau, ist doch völlig okay. Hast du Angst davor das dich jemand für bi hält, was wäre schlimm daran? Manchmal ist es gut Dinge einfach anzusprechen, ich bin bi aber bei den 3ern die meine Frau und ich gemeinsam mit anderen Männern hatten, kam es überhaupt nur ein einziges mal zu bisexuellen Handlungen, wir haben ihn gemeinsam geblasen, ihm hats gefallen. Bei allen anderen ging es rein um sie, das wussten wir und es war auch gut so.

Warum immer diese Homophobie bei manchen?

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 22:16, schrieb BerthaLou:

ffm= 6 Löcher, 1 schwanz

klingt schon langweilig, gelle?

... ist es aber nicht...:P

Geschrieben

Für mich absolut öde..... :crazy:

Da würde ich es mir ja noch eher selber machen, obwohl mich das schon langweilt.

Aber da wäre der Dildo immerhin meiner.

Geschrieben

Ich persönlich mag es mit 2 Männern aber nicht als Sandwich. Das ist doch eher für die Stinos die vögeln wollen. Aber 2 Lust Knaben die sich nur um meine Bedürfnisse kümmern hat schon was.

Geschrieben

auch ein sandwich kann ein bedürfniss sein. manche frauen mögen halt auch dieses. habe auch schon öfter diese erfahrung machen dürfen. und ich finde es ratten scharf. man ist deswegen doch nicht gleich bi. l.g.

Geschrieben

Ich mag auch ein leckeres Sandwich, auch wenn ich absolut keine Bi-Interessen habe, es muß halt aus der Situation heraus passen und Allen Spaß machen!

Geschrieben

Was heißt als bi sexuell abgestempelt? Ich sehe das nicht als Makel!

Geschrieben

nöö aber einwenig Bi hat noch niemanden geschadet, ich finde es sehr anregend!

Geschrieben

"bi-sexuell" abgestempelt ? was wäre denn an bisexuell schlimm? und warum haben viele männer soooolche angst davor? ist doch kein schwerverbrechen seiner lust freien lauf zu lassen. finde es albern sowas zu fragen und schon fast diskriminierend gegenüber bisexuellen und schwulen!!!

Geschrieben

Für mich passt das nicht so ganz. Bei nem Sandwich geht es doch in erster Linie darum, daß die Frau es höllisch geil besorgt kommt. Das hier Beschriebene ist so eine Art "Nebeneffekt"... Wenn du Lust hast nen dicken Lümmel zu lutschen, dann bist du da eher "gefährdet"...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch absolut egal, ob das nun bi, hetero oder sonst was ist. Solange jeder dabei seinen Spaß hat. Mir fehlen in dem Bereich Dreier leider die Erfahrungen (ist ja auch nicht so einfach, dafür die richtigen Leute zu finden.). Aber ich finde es schon toll, wenn Frauen und Paare auch in Richtung "Bisexualität unter Männern" aufgeschlossen sind :)

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 22:55, schrieb SeLiNa89:

Ich finde, Sandwich hat nichts mit Bi zu tun, auch wenn beide Schw.... in einem Loch wären :))

hat es auch mal gar nicht! Ich habe nicht annähernd Bi-Neigungen, empfinde aber jedesmal intensivste Erregung beim Sandwich und beim Spiel mit Ihr mit  weiteren ´Kollegen´ !!!

Geschrieben (bearbeitet)

ein etwas schlummerndes bi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sandwich ist absolut der Hammer, wobei ich ohnehin auch gerne zusehe. Da ich selbst bi bin habe ich damit keine Probleme, da kann das Sandwich auch mal wechseln, aber grundsätzlich muss Mann nicht Bi dafür sein. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30. August 2016 at 22:55, schrieb SeLiNa89:

Ich finde, Sandwich hat nichts mit Bi zu tun, auch wenn beide Schw.... in einem Loch wären :))

Ich würde ihn gerne mal mit nem anderen Schwanz zusammen in ein Loch schieben. Stell ich mir extrem geil vor. 

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 22:55, schrieb SeLiNa89:

Ich finde, Sandwich hat nichts mit Bi zu tun, auch wenn beide Schw.... in einem Loch wären :))

das hat aber mal echt rein gar nichts mit bi-orientierten Neigungen zu tun! Es geht ja ausschließlich um die Fickmaus und hier findet die Erregung statt ;K)

Geschrieben

MMF ist eine sehr schöne Erfahrung. Wir mögen es beide nur mit Anal werden wir nicht warm. Aber es gibt ja noch ne weitere Möglichkeit bzw. sogar zwei. Das was uns nur auffällt bei der ganzen Diskussion, ist es denn so abartig schlimm wenn Männer bi sind bzw. ne bi-Neigung haben? Bei Frauen gehört es schon fast zum guten Ton während bei Männern Bi mit Schwul gleichgesetzt wird, denn um nichts anderes gehts bei diesen Diskussionen. Hierzu ein Filmzitat "Die Götter haben zwei Geschlechter erschaffen. Warum sollte man dann nur die Hälfte des Spaßes genießen?" 

Geschrieben

und wenn ??? lieber bi wie  nie ist doch geil desswegen bist doch nicht gezeichnet mach was spass macht !!!

Geschrieben

Moinsen!

Ich hatte vor Jahren mal das Glück ein nettes Paar (er bi)  für MF M

kennen zu lernen.

Es war eine irre Erfahrung und ich hab mich so wohl gefühlt!

Er hat mich gevögelt und sie hat mich geküsst. Wahnsinn.

Wenn alle locker drauf sind ist das ein Genuss.

LG

dieseele

Geschrieben

hallo

ich würde das auch gern mal versuchen

stell mir das aber auch geil vor wenn mein Schwanz den anderen berührt oder beide ich ihr kommen

Wobei ich gern bi versuchen würde

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon öfters einen dreier mit doppelvaginalem Sex.

Ich kann nur sagen obergeil das hin und her geschiebe der Schwänze im engen Loch. Und die Frau wird irre da sie komplett ausgefüllt ist.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 21:56, schrieb BigAmy666:

Man(n) muss nicht gleich Bi sein um MMF zu mögen... ich habe die Sandwich-Lage auch gerne allerdings NICHT anal sondern 2 Schwänze in meine Pussy ... und das ist total geil!!!

Hammer. Genau das was ich siche. 

×
×
  • Neu erstellen...