Jump to content

Die Lästerecke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Ecke für Leute, die in den Threads mit "Sinn" viel Nettes und Witziges loswerden wollen und nicht können, weil es OT ist.

 

Ablästern wie im Cafe..mit Charme, Witz, Ironie(!) und zusammen lachen.

Jammern verboten;)

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Yeaaaahhiii....voll neu hier,...noch so sauber! 

Hab mir auch die Schuhe ausgezogen!,, ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

YESSS;)

Geschrieben

Und der ganze Kampf für so ein Sofa, weil Einzeller nicht aussterben..

also..DANKE mal kollektiv an die Fraktion;)

Geschrieben

guten abend... rutsch mal rüber dann können wir besser tuscheln ^^

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

:) ..ja...wurde auch langsam Zeit für so ein Sofa hier.

Ich liebe es, in der Sonne zu sitzen und zu lästern.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich nehm den Sitzsack und den Schirm...uffe Terrasse wuchte

Geschrieben

Ich hab ne Decke und nen Picknickkorb dabei! Voll mit Getränken und Keksen, Obst und Butterbroten mit Salz! Freiwasser für alle!

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Ihr seid ein bisschen verfressen. Dann sinkt ihr ins Fresskoma und.....man kann nicht mehr gesittet über Einzeller und deren globale Auswirkung auf Frauen im feuchten Gras diskutieren. 

Ich werde jetzt mal durchs Forum schlendern und mal schauen was ich an netten Themen und Meinungen finde....;)

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen schade....jetzt haben wir schon eine fein gepolsterte Lästerecke und niiiiiiiiiemand ist hier. Bin schon ein wenig traurig......schnief.....:pensive:

bearbeitet von Trallala66
mondkusss
Geschrieben

ich bin doch da:raising_hand:

ähm...wusstet ihr schon, dass sich pimmelchen mit der zeit abnutzen?:worried:

  • Gefällt mir 3
Engelschen_72
Geschrieben

Alles egal, ICH hab eh den Größten! B|:joy:

  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

och geli...das weiß hier mittlerweile doch jeeeder!:grimacing:

  • Gefällt mir 2
Trallala66
Geschrieben

Naja, wer weiss was der Typ in der Hose hat?! Ein Radierpimmelchen, oder so

  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Alles egal, ICH hab eh den Größten! B|:joy:

Knall ? :grimacing:

Ick lieb Dir trotzdem :x

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

sind noch kekse da :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

also...der abgenutze Penis...ich hab gerade so gelacht...:)

und ich dachte bisher auch immer, das man nur Schwielen an den Fingern bekommt...

nur...wenn ich keine Haare mehr da unten abrasieren müsste, weil die vom Benutzen abgerubbelt werden(wie bei  ner engen Jeans an den Beinen tw)...DANN würde ich mir Gedanken machen;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

sind noch kekse da :D

öhm...hier herrscht Drogenverbot...;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

Bisschen schade....jetzt haben wir schon eine fein gepolsterte Lästerecke und niiiiiiiiiemand ist hier. Bin schon ein wenig traurig......schnief.....:pensive:

Verwarnung...Jammern ist verboten:-D

den Punkt will ich aber;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

öhm...hier herrscht Drogenverbot...;)

des ist jetzt aber irgendwie doof :flushed:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

und hier können wir unsren worten freien lauf lassen?? über einzeiler von einzellern??

Geschrieben

nickt...:)

 

 

Ich habe gerade den Telefonsex-Thead gelesen...schon genial schlicht, wie man einfach den MOB anspricht...und tw Erfolg hat...ich sollte mal meine innersten Gedanken raus lassen:)))))

nur...per Tele mit ner Fremden...nene

 

Notgeil sein muss echt schlimm sein, wenn man einfach in die Menge ruft..jesses

mondkusss
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

 

also...der abgenutze Penis...ich hab gerade so gelacht...:)

 

wobei...das würde hier so manches erklären...

hirnlose fragen>>>der user musste sein hirn schon so oft nutzen und nu isses total abgenutzt....:joy:

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja...ganz im Ernst...da gibt es garantiert die abstrusesten Verhaltensweisen....

bearbeitet von raubtierbaendiger
Geschrieben

@Trallala66 Frau im feuchten Gras sollte sich vor Mehltau in acht nehmen ! Am Arsch kann das schnell zur globalen Katastrophe fuehren !

  • Gefällt mir 2
×