Jump to content

Kann man mit einem Gipsfuß poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke, dass es nicht unbedingt auf den Gipsfuß drauf ankommt, sondern um die entsprechende Partnerin bzw. Partnerinnen, die für das Vergnügen vorhanden sein sollten ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

falls da noch ein tödlicher männerschnupfen dazukommt........:smirk:

HEY! Über Männerschnupfen macht man keine Witze! ¬¬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

HEY! Über Männerschnupfen macht man keine Witze! ¬¬

Nein, da hast Du Recht. Darüber kann frau auch ohne Witz lachen :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich schon...zungerausstreck:stuck_out_tongue:

Dann hast Du sicher keine Kinder. Nur Frauen, die schon eine Geburt hinter sich haben, können sich ANSATZWEISE vorstellen, was ein Mann mit Schnupfen alles erleiden muss!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torni69:

Dann hast Du sicher keine Kinder. Nur Frauen, die schon eine Geburt hinter sich haben, können sich ANSATZWEISE vorstellen, was ein Mann mit Schnupfen alles erleiden muss!

Öhm ich hab 2 Geburten hinter mir...Aber was ein Mann bei einem Schnupfen erleiden muss,kann ich mir trotzdem nicht in meinen schlimmsten Träumen ausmalen.... 😳😂

Geschrieben

@TE: gute Besserung erstmal. 

Bei dem Wetter... Armes Hascherl!

 

@alle anderen: Danke für diesen unterhaltsamen Fred. Vor allem das Miveau finde ich super.  :P

 

Zum Thema "Sex mit Verletzung haben":

Geht: ich hatte das Bein in einer Schniene und dürfte es nicht belasten ging auch. Aber es gehen halt nicht alle Stellungen und ihr solltet euch so gut verstehen/ kennen, dass sie Rücksicht auf dich nimmt, was geht :suckmy: und was eben nicht. 

Viel Spass. 

:lick:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber jetzt.😂 

2016-08-30 18.25.19.jpg

bearbeitet von Coffefraggle
Geschrieben

Mal davon ausgehend, dass sich auch bei Dir der Penis in der Körpermitte befindet sehe ich keine wirkliche Beeinträchtigung. Es sei denn, Foot-Sex iys your faorite.... ;-)

Geschrieben

Da hilft Dr. Sommer von der Bravo weiter.

Geschrieben

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht wirklich, daß Du als Extrempoppart mit dem Gipsfuß poppen willst statt mit dem dafür vorgesehenen Geschechtsteil... :)) Ich hatte auch mal einen Bruch am Bein und es ging nicht so besonders. Nach ein paar Wochen hat sich das ganze aber gelegt und ich hatte Körperhaltungen entwickelt daß es möglich wurde, ohne wehzutun.

Geschrieben

Bei solchen Fragen überlege ich echt diese Seite zu löschen

Geschrieben

@cuddly_witch: in welchem Beruf denn bitte? Glaub mir mit einem 3fachen Bruch machst du 6-8 Wochen gar nichts...

Geschrieben

Vielleicht gibt es auch nen Gipsfußfetisch 🤔😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deep_Silence:

Solange nur der Fuß gegipst ist...🙊😂 Gute Besserung 👟😄

Daaaaaanke.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Edvonschleck1981:

Bei solchen Fragen überlege ich echt diese Seite zu löschen

:rage: Hey.... Finger wech vom Internet!!!! :flushed:

:smiley::smiley::smiley:

 

Aber zur Frage....

Klar geht das, auch wenn die andere Person(Frau) Gips hat.... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar 😉 blöde Frage 😂😂 Sorry

Geschrieben

-füsseln....auch füsseln will gelernt sein. ein gips ist da natürlich hinderlich.....sperrig und beim aneinander reiben gibt es schorf.....der ein oder andere verwechselt dass dann mit koks und dann haste nen nasenschaden. also gibs am bein....bleibst lieber allein

Geschrieben

Ich hatte einen neuzeitlichen Gips am rechten Bein. Also so ein fester Stiefel. 

Jo es ging ganz gut. Einfach aufm Rücken liegen und gefallen lassen. 

Medizinisch gesehn, solltest du aber dein Bein schonen! Also nicht übertreiben!!

Geschrieben

Also ich denk nciht, wie willst den denn reinbekommen und die Überreste wieder raus? O.o Naja Schmarrn, klar kannst, solltest dich aber eher in der Praxis auf ne Stellung beschränken wo der Fuß bestmöglich "ruht".

×
×
  • Neu erstellen...