Jump to content
fwah

Mitglieder suchen in Polen

Empfohlener Beitrag

fwah
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, kann uns mal jemand einen Hinweis geben wie man Mitglieder von Poppen aus Polen sehen kann?

Herzlichen Dank , Netti u. Falci

polak36
Geschrieben

Ich komme aus Polen 37 jahre alt.Wohne in landshut.Nickname Polak36.Wunsche euch schonen tag noch

Nutz-Stute
Geschrieben

Polak, ich glaube, das war nicht gemeint...

fwah:

Ihr geht mit der Maus oben in der leiste auf Suche, drückt dabei aber keine Maustaste.

Dann klappt ein Menü auf. Dort klickt ihr dann auf Mitglieder. Im nächsten Fenster solltet ihr das Land auswählen können.

ricaner
Geschrieben

:flushed: Da sind zwar div. Länder aufgeführt, aber ich glaube p.de ist nur in Österreich und der Schweiz noch vertreten....

Topi
Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, wie Du das meinst ricaner ... Poppen.de ist genauso wie fuck.com von der ganzen Welt aus erreichbar, poppen.de ist deutschsprachig und fuck.com in englisch verfasst.

LG Topi, Team Poppen.de

ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Topi:

Ich weiß jetzt nicht, wie Du das meinst ricaner ...

Also ich aus dem EP rausgelesen das sie User suchen die sich hier bei Poppen.de angemeldet haben und denn in Polen wohnen....

So wie man hier ja auch User aus Österreich finden kann die z.B. in Wien wohnen....

Topi
Geschrieben

Moin ricaner,

das hab ich auch so verstanden und man kann ja weltweit über die Suche schauen, es ist halt nur die andere Frage, ob man Ergebnisse erzielt.

LG Topi, Team Poppen.de