Jump to content

MMF bi ... Frau erregt der Anblick von sich befriedigenden Männern


Jenny-sachsen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das würde ich auch gerne mal tun

Geschrieben

würde ich gerne mal selbst ausleben

Geschrieben

wenn du zwei Männer hast dann kannst du es auch zuhause machen da ist es ruhiger ! mich würde das anmachen wenn sich eine Frau dabei selber befriedigt oder zu sieht

Geschrieben

Schieb ihn rein den kleinen Freund.. Ich finds geil

Geschrieben

Könnt euch gerne bei mir melden. Erst gucke ich euch zu wie ihr euch befriedigt, dann wird gef.... :-D

Geschrieben

Kommt immer auf die Männer drauf an. Wenn sie exhibitionistische Neigung haben, dann kann es schon anregend sein erst beobachtet zu werden. So etwas ähnliches in der Art hatte ich schon und ich mochte es eigentlich auch wenn ich mit ihm nicht viel machen konnte. Bin auch wenn dann nur der bläser und der, der genommen wird. Aber zu sehen, wie sich die Frau dann beim zusehen aufgeilt, finde ich persönlich dann schon geil. Dafür musst du nicht in einen Club gehen. In der Regel sind da (ja nach Club) eh Männer, die nur ne Frau suchen. Da wirste es glaube ich eher schwer haben zwei Männer zu finden, denen du zu schauen kannst. Vielleicht in nem Club, wo nur selten auch Frauen rein kommen. Dann eher direkt 2 Männer suchen.

Geschrieben

Also ich liebe es, mag es auch wenn seine Frau sagt was und wie wir es tun sollen.

Geschrieben

Ich würde dir empfehlen, nicht in einen Klub zu gehen. Zu Hause ist es viel angenehmer und ruhiger. Im Klub wirst du nur belästigt denke ich. Männer für solch eine Fantasie zu finden, ist sicher auch nicht schwer. Einen hättest du hier schon ;)

Geschrieben

Also die Fantasie finde ich sehr interessant, auch wenn eine nur zuschaut und garnicht teilnimmt.

Liebe Grüße aus Freiberg

Geschrieben

würde mir eins geiler vorstellen beide männer blassen sich ein und beide frauen besorgen es sich und später gehts rund !!

Geschrieben

Mich macht es wahnsinnig an, wenn ich beobachtet werde.

Geschrieben

Solltest du mal auf nem Donnerstag nach Hamburg kommen, gehe ich gern mit Dir zum Mixtag (dann dürfen da auch Frauen rein) in eine Gay-Sauna. Da solltest du Augenkino für diese Phantasie genug bekommen. 

Auch ein weiteres mitspielen sollte kein Problem sein. 

Sag gern Bescheid wenn du mehr erfahren möchtest.

Geschrieben

Wir hatten grad vor ein paar Tagen, genau diese Situation und fanden das beide sehr spannend und anturnend ! Die Wiederholung wird nicht lange auf sich warten lassen !

Geschrieben

Ich würde es spannend finden, mein Kumpel denk ich auch. Meld Dich doch mal. Lg Andreas

Geschrieben

Ich habe genau dieses schon erlebt. Und es war unheimlich geil. Würde es gerne nochmal "vollziehen"

Geschrieben

Ich denke mal, in einem Club wird das etwas schwieriger zu finden sein, Bi-Männer, das ist immer noch ein leichtes Tabu-Thema... Zwei Frauen - gerne, immer, normal ! Aber zwei Männer ? Wahrscheinlich hast Du im privaten Rahmen eher Chancen, das umzusetzen - vorausgesetzt Du findest die zwei passenden Bi-Männer dafür... Sind ja viele hier "Mode-Bi" ;-)

Geschrieben

Ja das ist in meinem kopfkino auch sehr präsent und ich würde es gerne genauso haben wollen ;)

Geschrieben

Hallo Jenny,

in einem club wird die Ruhe fehlen. Selber habe ich es noch nicht probiert aber wenn dann zuhause ;-)

Geschrieben

Ich konnte leider die Erfahrung noch nicht machen kann es mir aber MEGA GUT vorstellen. Vorallem wenn man dann noch von der Frau genommen wird. Viele Grüße aus Hersbruck

Geschrieben

Das mögen bestimmt viele Männer. In Köln, Bremen und Hamburg findest Du Schwul/Bi-Saunen in denen zumindest an manchen Tagen auch Frauen Einlass bekommen. Da wirst Du bestimmt manche solche geile Sache erleben. Auch in vielen Swingerclubs ist das OK. Viel Spaß und ich wäre sehr gerne dabei.

Geschrieben

Diese fantasie von dir habe ich schon mehrmal ausgelebt und es war jedesmal sehr geil! wenn du das in einem swingerclub machen möchtest achte auf BI / TV abende

Geschrieben

Schon.eine geile Vorstellung. Würde mitmachen, wenn ich beim av devot bleiben darf.

×
×
  • Neu erstellen...