Jump to content

Ausgeliefert sein


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich frage mich als nächstes, wie Frau das denn hinbekommt mit der Kontrolle. Es zuckt doch keiner wie wild rum, bevor er kommt. Woran soll Frau es erkennen, dass Mann kurz davor ist?

Ist beim Poppen schwieriger, geht beim Oralverkehr gut. Musst halt ein wenig auf seinen Samenstrang achten. Wenn der anfängt anzuschwellen, musst du die Bremse ziehen ;) ihn ggf. mal kurz und heftig abdrücken. Tease and denial wurde ja schon angesprochen.

Kann mir das aber ohne ein gewisses Machtgefälle für mich schwer vorstellen. In meinem Hinterkopf ist da immer: "Wehe, du kommst!". Dieses "Wehe" muss dann ja auch eine Konsequenz haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Konsequenzen????

Weia...Ihr wollt einfach nicht einmal seine (und Eure) Geilheit genießen?

Ihr seid nicht immer im Keller oder am Kinder erziehen.

Ok..bei Frau ist es ja anders...da heißt die Konsequenz ...huch..nochmals Orgasmus...und da kommt gleich der nächste....zumindest gönne ich Frau das richtig...und bestrafe sie nicht dafür.

Wenn es um bdsm geht...ok...andere Nummer..

Aber das war ausgeklammert beim te

Ich merke hier jeden Tag mehr, das hier ne Menge Theoretiker am Werk sind...grausam...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der TE will sich ausliefern und die Kontriolle abgeben. Was meinst Du, wieviele Orgasmen Frau ihm in kurzer Folge bescheren kann? Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Aber ich bin da vermutlich zu sehr eingefärbt, das geb ich zu.

Geschrieben

Genau deswegen habe ich den Unterschied mf aufgezeigt...Frau ist halt gefordert, mehr Fingerspitzengefühl zu haben.

Bei FRAU gehts es ja auch

...sowohl quälen, als auch durch die Orgasmen zu treiben, bis sie bettelt, Luft holen zu dürfen.

Ausliefern...das macht Mann dann auch gerne...mit Machtverlust außerhalb bdsm hat das nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann sind weit doch gar nicht so weit auseinander. Frau muss es halt in die Länge ziehen können und "quält" auf diese Weise. Ich verstärk das nur halt noch gerne :stuck_out_tongue:, weils mir dann noch mehr Spaß macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach...die BDSm Version...

Mann Fesseln und Frau benutzt ihn...bestrafen kann sie ihn dann auch hart...was auch immer ihr eingält, wenn er Kommt

 

Bei Frau...auch Mal kommen lassen, wenn ICH es will...betteln lassen, das sie endlich darf...aber bitte beim Betteln ihr auch die Arschbacken einfärben...;).....ne..ich schreibe nicht weiter...:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wird fast OT, aber betteln lassen ist sooo geil! Aber laut und deutlich und im ganzen Satz.

Geschrieben

Würde mich  auch gerne  mal kontrollieren lassen :)

Geschrieben

Das wollen viele Männer... aber das ist eben das Problem mit den Wünschen... manche gehen in Erfüllung wie bei "die Geister, die ich rief".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Das wird fast OT, aber betteln lassen ist sooo geil! Aber laut und deutlich und im ganzen Satz.

nicht, das da Verwirrung aufkommt....auf DIE Tour kommt Frau mir nicht:-D

Eher umgekehrt..;)

:$

Geschrieben

ich fänd das echt toll mal nen mann vor mir zu haben und ihn erst dann kommen zu lassen wenn ich das will. mit der erregung des partners zu spielen kennen wir doch alle. das wäre dann schon eine extremere form zu der auch vertrauen gehört denke ich....aber der gedanke is schon gut.....kommen lassen würd ich den kerl aber auf jeden fall :) sonst wär es einfach zu mies hehe

für mein gegenüber wär das bestimmt auch prickelnd ausgeliefert zu sein, evtl. mit verbundenen augen....nicht zu wissen wo er als nächstes berührt , geküsst oder geblasen wird. naja wo er geblasen wird weiß er schon :point_right::cock::sweat_smile:

Geschrieben

also es ist geschmack sache aber ich kann aus erfahrung sprechen das wenn meine Frau mir ausgeliefert ist ist sie so erregt wie nie vorallem wenn man kurz vorher aufhört man kann das ins extreme steigern um so länger man das spiel treibt um so häftiger die erlösung P.s.: ich war auch schon ausgeliefert und fand es geil vorallem die extase die dann ensteht

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Caipirinha66:

Kann ich mir für mich so gar nicht vorstellen. Dafür gebe ich wohl zu ungern die Kontrolle ab.

Gut, wenn man sich länger kennt und so ein Spiel als Türöffner zum Bereichern und noch besserem Kennenlernen dient, dann könnte das mal dazugehören. Aber öfter? Eher nein.

Warum geben manche ungern die Kontrolle ab ? Dann kann man sich doch nie mal richtig fallen lassen,den Kopf ausschalten und richtig hemmungslosen Sex haben -ist meine Meinung. Aber das wird dann in Kauf genommen,leider ...

Geschrieben

also das wäre auch ein traum für mich. ich habe diese gedanken schon seit jahren.leider durfte ich das noch nie erleben. ich glaube die wenigsten frauen stehen da drauf !?

Geschrieben

Ausgeliefert sein ist etwas wunderbares geiles. Das geht natürlich nur mit dem richtigen Partner und sehr sehr viel Vertrauen. Verbundene Augen zu haben, und dann nur fühlen, erahnen, was dann kommt, das macht den Reiz aus. Man muss seine Sinne schärfen und kann dadurch noch mehr geniessen und sich fallen lassen.

Geschrieben

Tja wenn es dich befriedigt ist das doch OK :)

Andere Leute Befriedigt es schon Sonntags das Auto zu Waschen oder wie meinem Hausmeister um 17:00Uhr den Rasen zu schneiden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Genau deswegen habe ich den Unterschied mf aufgezeigt...Frau ist halt gefordert, mehr Fingerspitzengefühl zu haben.

Bei FRAU gehts es ja auch

...sowohl quälen, als auch durch die Orgasmen zu treiben, bis sie bettelt, Luft holen zu dürfen.

Viele Männer können einer Frau erst gar keinen Orgasmus geben, geschweige denn irgendetwas steuern.

Geschrieben

Ähmm.... und das liegt dann immer an den Männern?

Geschrieben

hab mir schon sagen lassen dass es süchtig machen kann weils gut ist

probiers aus, dann siehst du schon was mit dir passiert

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackSheep_H:

Ähmm.... und das liegt dann immer an den Männern?

Nein, das hab ich nirgens geschrieben. Tatsache ist, dass man für alles Erfahrung braucht. Und da haperts bei einigen, wie du sicher zugeben musst. Eine Frau, die ihren eigenen Körper nicht gut kennt, wird sich da ebenso schwer tun, war aber nicht gefragt.

×
×
  • Neu erstellen...