Jump to content

"Kein Single" Status....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gleich vorab bitten, dass es eben nicht um seinen Status an sich geht (Single/kein Single), sondern lediglich darum, dass er diesen SO angegeben hat, und er damit "angefeindet" wird!!

Fremdgehe-Threads ein oder zwei Häuser weiter!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Gutes Foto.

Ja, solche Frauen sind mir hier auch schon begegnet. Mach dir nix drauß, dein Schaden ist kleiner ;)

  • Gefällt mir 5
Frau_Wunderbar
Geschrieben

Eben deine Sache warum du hier angemeldet bist und was bei dir zu Hause abgesprochen ist oder eben nicht.
Du musst dich vor niemanden rechtfertigen, außer vielleicht vor der Frau und wenn vorhanden evtl Kinder.

Aber solche Personen gibt es immer wieder. Ich würde z:b. mal angezickt (da war ich noch Single, hatte aber eine Partnerschaft nicht ausgeschlossen, daher angegeben), warum ich so doof sei und mir hier eine Beziehung suchen würde. Ob ich so hässlich sei, dass mich ohne Sex keiner haben will.
Nun, es gibt immer irgendwelche Leute, die so unzufrieden mit ihrem Leben sind, dass sie sich in Beange anderer einmischen müssen

  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben

Ohweh ohweh....

Zwar sind Nichtsingles ein No Go für mich in gewissen Beziehungen....aber sowas muss dann auch nicht sein.

 

Es gibt hier genügend mit denen ich durchaus Mailkontakte pflege, weil ich sie einfach sympathisch finde und gute Gespräche führen kann.

 

Und für sowas ist mir der Status schlichtweg egal.

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben

@boomer65

Hake es ab unter "dumme Weiber", die wird es immer wieder geben, und auch Weiber spielen sich im Raum der Anonymität gerne ganz gross auf, wenn sie sonst ihr Leben recht beschaulich geordnet haben....

  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben

ich lege keinen wert darauf von nicht-singles kontaktiert zu werden...also ist mein filter dementsprechend eingestellt...so einfach kann das sein

bei manchen bekommt man jedoch den eindruck, dann hätten sie ja nichts, worüber sie sich aufregen können............:smirk:

  • Gefällt mir 2
spannend69
Geschrieben

Es gibt leider nunmal Menschen, die echt respektfrei herumlaufen... :crazy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

ich lege keinen wert darauf von nicht-singles kontaktiert zu werden...also ist mein filter dementsprechend eingestellt...so einfach kann das sein

bei manchen bekommt man jedoch den eindruck, dann hätten sie ja nichts, worüber sie sich aufregen können............:smirk:

Ist ja auch ok. Aber dass die hier öffentlich im Forum so ne Sch..... schreibt, hat mich ja so geärgert. Ich wollte von DER ja nix...

mondkusss
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boomer65:

Ist ja auch ok. Aber dass die hier öffentlich im Forum so ne Sch..... schreibt

nich aufregen...mouseover übers anzeigebild...doofnussigno... und wunderbare stille kehrt ein;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Deine Date - Anzeige hast du ja in einem Thread gepostet ! Da hat sie ja eigentlich nichts zu suchen :kissing_closed_eyes:

Mir ist aber auch aufgefallen das hier Maenner/ Frauen wie Schwerverbrecher behandelt werden nur weil sie Nichtsingles sind ! Und dann wundern sich die Herrschaften wenn manch einer sein Nichtsingledasein verschweigt ! :$  

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

wenn deine dateanzeige in einem thread stand dann brauchst du dich auch nicht aufregen weil sie dir das schrieb, egal auch wenn du nichts von ihr wolltest.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

War das die kluge Frau aus einem anderen Thread?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb magnifica_70:

wenn deine dateanzeige in einem thread stand dann brauchst du dich auch nicht aufregen weil sie dir das schrieb, egal auch wenn du nichts von ihr wolltest.

Das sehe ich anders. Zumal mir die Art und Weise aufgestoßen ist, wie sie das gebracht hat. Vielleicht solltest du mein Statement erst mal lesen, bevor Du dich dazu äußerst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Collossus:

War das die kluge Frau aus einem anderen Thread?

Keine Ahnung ob die immer so drauf ist... es liegt mir auch fern, jemand genauer zu beschreiben. Diejenige wird schon wissen, wer gemeint ist.

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tina410:

Deine Date - Anzeige hast du ja in einem Thread gepostet ! Da hat sie ja eigentlich nichts zu suchen :kissing_closed_eyes:

Mir ist aber auch aufgefallen das hier Maenner/ Frauen wie Schwerverbrecher behandelt werden nur weil sie Nichtsingles sind ! Und dann wundern sich die Herrschaften wenn manch einer sein Nichtsingledasein verschweigt ! :$  

Weiß ich, deswegen wurde die ja auch gleich wieder entfernt. Zudem bin ich hier nicht so aktiv, dass ich das hätte wissen müssen. Asche auf mein Haupt.

Trotzdem, solche "Weisheiten" sind nicht notwendig.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Boomer65:

Vielleicht solltest du mein Statement erst mal lesen, bevor Du dich dazu äußerst.

stell dir vor ich habe es gelesen oder passt dir einfach meine meinung nicht ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

stell dir vor ich habe es gelesen oder passt dir einfach meine meinung nicht ?

Deine Meinung ist mir egal. Du scheinst nur, trotz Lektüre, nicht begriffen zu haben, warum ich den Thread eröffnet habe.

Aber da ich ein netter Mensch bin, erkläre ich s dir.

Mir ging s schlicht und einfach um s WIE. Und dass man sich, grundlos, noch über ein Hobby lustig macht, ist ja anscheinend auch normal hier, oder,

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

das hattest du ja geschrieben um was es dir geht. du kannst aber nicht nur antworten erwarten die dir gefallen, so wie du sie gerne hättest.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

das hattest du ja geschrieben um was es dir geht. du kannst aber nicht nur antworten erwarten die dir gefallen, so wie du sie gerne hättest.

Das liest Du aus meinen Antworten raus? OK, wenn Du meinst.

 

SilentHill_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Boomer65:

Mir ging s schlicht und einfach um s WIE. Und dass man sich, grundlos, noch über ein Hobby lustig macht, ist ja anscheinend auch normal hier, oder,

Wow, die ganze Nacht könnte ich da liegen, und ins All schauen...habe ich schon mal gemacht, in Arizona...dort sieht man die Sterne sehr gut... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wobei bei mir nur steht, dass ich kein Single bin. Macht mich das automatisch zum Fremdgänger?

Es weiß doch niemand, was bei mir Zuhause los ist, oder in welcher Art Beziehung ich lebe? Vielleicht ist meine Frau ja sogar hier auch angemeldet? Als "kein Single"?

Geht niemanden was an. Und wenn es jemand scheiße findet, dass nicht Singles hier nach Kontakten suchen, sollen sie das.

Sie müssen s nur nicht immer wieder verkünden. Mein Reden.

  • Gefällt mir 2
cuddly_witch
Geschrieben

Das muss ja jeder selber wissen, wie er mit seinem Partner umgeht.

Ich hab gestern und vorgestern auch sehr viele Sterne am Himmel gesehen. Vielleicht ist das ja der Grund gewesen, warum ich so schlecht geschlafen habe? Vielleicht schräge Sternenkonstellation? Ich weiss es nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Boomer65:

Sie müssen s nur nicht immer wieder verkünden.

müssten sie nicht, kannst es ihnen aber auch nicht verbieten. es gibt so viele die ständig das selbe posten... der eine sogar die selben wörter, die nächste hats mit der rechtschreibung und bei der übernächsten sinds die prinzessinnen. so hat diese frau es halt mit den verheirateten männern.

kannst du das nicht einfach überlesen ?

×