Jump to content

Anspucken beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deswegen gehört ja sowas auch richtig und deutlich abgesprochen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kirschaugen:

Nachtrag übrigens: einen mann, der einfach ohne Absprache würgen und spucken anfängt und dann versucht, sich raus zu reden, nennt man "dummdom". zurecht.

Dem stimme ich dir zu, mit einer Ausnahme ... Man kann nicht alles absprechen, manche Dinge kommen einfach situationsbedingt. Die gerade dann BEIDEN Lust bereiten, ohne das sie vorher wußten das sie dieses und jenes überhaupt tun würden. Gerade dadurch sammelt man ja seine Erfahrungen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verwoehnt:

Das Problem an dem neuen Gesetz ist wie vorher, eine Behauptung ist noch lange kein Beweis.

Und auch wenn jetzt laut Gesetz ein NEIN ein NEIN ist, beim Sex ist eben trotzdem ein NEIN gelegentlich ein JA.

Sehr stark OT - wir können gern einen Thread im Off-Topic-Bereich eröffnen, da eine Antwort darauf länger werden würde, als mir lieb ist.

Nur grundsätzlich: Ja, im BDSM-Bereich kann ein Nein trotzdem Ja bedeuten. Ganz klar.  Beim Rest wird es schwieriger. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Dem stimme ich dir zu, mit einer Ausnahme ... Man kann nicht alles absprechen, manche Dinge kommen einfach situationsbedingt. Die gerade dann BEIDEN Lust bereiten, ohne das sie vorher wußten das sie dieses und jenes überhaupt tun würden. Gerade dadurch sammelt man ja seine Erfahrungen ...

Na ,das sehen hier welche  aber ganz anders....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Na ,das sehen hier welche  aber ganz anders....

Wenn beide einverstanden sind...

Geschrieben

@OneNo

du hast ja völlig recht, das könnte jemand als Anleitung sehen. Wir hatten natürlich unsere Interessen vorher ausgetauscht und dann kam irgendwann der Tag wieder ich sie packte und alles lief gut. Das würde ich nicht ohne vorher mal daruber gesprochen zu haben versuchen.!!

Das waretwas blöd geschrieben von mir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb only4she6:

@OneNo

du hast ja völlig recht, das könnte jemand als Anleitung sehen. Wir hatten natürlich unsere Interessen vorher ausgetauscht und dann kam irgendwann der Tag wieder ich sie packte und alles lief gut. Das würde ich nicht ohne vorher mal daruber gesprochen zu haben versuchen.!!

Das waretwas blöd geschrieben von mir.

Nein, schon okay - kann ja auch an mir gelegen haben, daß ich den Beitrag zu "kritisch" gelesen habe.

Ich wäre dafür, zu sagen: Hier sind die Gemüter etwas hochgekocht (von beiden Seiten), da man aneinander vorbeigeredet hat. Das Zwischenmenschliche ist eben immer wieder toll. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Sehr stark OT - wir können gern einen Thread im Off-Topic-Bereich eröffnen, da eine Antwort darauf länger werden würde, als mir lieb ist.

Nur grundsätzlich: Ja, im BDSM-Bereich kann ein Nein trotzdem Ja bedeuten. Ganz klar.  Beim Rest wird es schwieriger. 

Ich glaube kaum das der Sex mit meiner Freundin im BDSM Bereich angesiedelt ist, es ist eher ein Spiel von provozieren und sich erotisch hochziehen. Und ich kenne sie schon viel zu gut um zu wissen wann ein Nein wirklich ein Nein bedeutet und wann ein Ja.

Deshalb finde ich diese Pauschalisierungen hier unmöglich. Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man sich erst frisch kennengelernt hat, oder ob schon soviel Nähe und Vertrauen aufgebaut ist, das man Dinge tut, die man im Normalfall (was ist normal) nicht macht.

Bspw. ist es Körperverletzung, wenn die Frau deinen Rücken vor Lust mit ihren Fingernägeln zerkratzt? Laut Gesetz schon. Also, immer schön entspannt bleiben.

Wir reden hier nämlich nicht von ***igungen sondern von Lust an der Lust mit den verschiedensten Facetten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde jetzt ein wenig überspitzt schreiben, was aber nicht als Beleidigung verstanden werden soll !!

Habe ich einen "Fußabtreter" vor mir auf dem Boden liegen, der noch zusätzlich auf diese Art der Demütigung und Pein "steht" - spucke ich ihn an, weil das eine Art "Bestrafung" ist. Für welche "Vergehen" auch immer.

Allerdings nur dann, wenn das schon im Vorfeld abgesprochen ist.

Spucke ich aber Jemanden an, der das NICHT will, auch in der Konstellation "Fußabtreter", ist das einfach widerlich. Ich setzte mich nämlich über ALLES hinweg, was als NoGo angesprochen worden ist.

Bin ich NICHT in diese Situation, sondern bei "normalen" Begegnungen, ist das das ALLERLETZE, was ich Jemanden (oder Jemand mir) antun kann. Weil das Anspucken an sich die tiefste Verachtung dem Gegenüber ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein Wort fehlte
Geschrieben

Meine Ex stand da sehr drauf, ich hab das dann halt gemacht. Erregend fand ich das nicht wirklich

Geschrieben

"Jedem das seine" steht schon an den Toren des KZ Buchenwald. Sollte man vielleicht mal hin fahren.

Richtig bemerkt wurde schon, dass es einen feinen Unterschied zwischen Spucke und Rotze gibt.

Was die viel kritisierte Herabwürdigung angeht... manchmal mag es gewollt sein. 

Im Grunde finde ich es eher erschreckend, wie viele Leute Speichel ablehnen, aber Natursekt total toll finden.

Wenn der Tellerrand den Radius 0 hat, nennt man ihn wohl Standpunkt.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

der ein oder andere wird hier vielleicht seinen Beitrag vermissen. Ich denke ich muss nicht erläutern warum, oder?

Also, bitte wieder zurück auf die Frage des Themeneröffners.

Hier sollte in dem Beispiel weder jemand geschlagen, gewürgt noch anders misshandelt werden. Hier ging es (nur) um das Anspucken beim Sex.

Liebe Grüße

 

MOD-Jan

Team Poppen.de

Geschrieben

Würgen zählt als misshandeln? Ich stehe drauf und meine Freundinnen haben sich bis jetzt auch nicht beschwert... Es ist alles erlaubt solange es im Einverständnis passiert und Grenzen klar kommuniziert werden.

Geschrieben

Mit dem Anspucken ist es wie mit Ohrfeigen - wenn mein Herr das macht, genieße ich es. Würde ein anderer Mann das einfach so wagen, hätte er wohl längere Zeit heftige Probleme mit seinen Kronjuwelen.

Geschrieben

Da bekommt der Satz " Schluck du Luder " eine ganz neue Bedeutung :)

Geschrieben

ich sehe als demütigung wenn mein Herr mich anspuckt undgleich daruaf ne Ohrfeige kommt..... es erregt mich sehr und lässt mich auslaufen

Geschrieben

Kann sehr erregend sein wenn beide darauf stehen. Ist im Prinzip fast wie Küssen, da wird ja auch der Speichel getauscht. Aber jeder so wie er es halt mag. Uns gefällt dieses Spielchen....

Geschrieben

Ich finde es hat etwas mit völligem Vertrauen zu  tun sowie auch mit einer Demütigung  aber auch Genuss ... es  kommt immer darauf  an wie es aufgenommen wird  in welcher Handlung es gemacht wird ...   ich selber  stehe da sehr drauf  feste in die Haare  gepackt zu werden den Kopf tief ins Genick  gezogen zu bekommen den Befehl den  Mund zu  öffnen  im dabei  in die  Augen zu  sehen  erotischer geht es  nicht  mehr ..... Es hat auch damit etwas zu tun das ich es liebe da ich Devot bin und wenn es die richtige  Person macht die es auch umsetzten kann diese Dominanz rüber zu bringen .. ist es  ein Genuss  für beide  ...

 

Geschrieben
Am 30.8.2016 at 10:40, schrieb SMFee:

Kommt auf die Situation an und beim SM ist das fast nix Außergewöhnliches sehr viele Devote Menschen stehen da drauf

Wenn es Spaß macht - jedem das Seine.

 

Ich habe noch als Kind mal gelernt, dass nur Kamele spucken. Vielleicht wußten meine Erziehenden das nicht richtig. oder es hat sich mal wieder was geändert:cum::cum::cum:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 10:55, schrieb perhaps_you:

Ein Hoch auf sozialverträglichen Umgang miteinander. So hat eben jeder seine Art der Wertschätzung und der Befriedigung...

Doch ich frage mich: wo soll das alles mal Enden? Schnitzeljagd, wortwörtlich, am lebenden Objekt? Ein kleiner Schnitt hier, ein kleiner Schnitt da - Hauptsache geil und glitschig? Wie wäre es mit Ohrenschmalz ins Augenlid zu reiben? Oder Auswurf unter der Achsel des Anderen trocknen lassen? Nasenspülung mit Fremdurin direkt von der Quelle?

Leute, Leute...

Klar, erlaubt ist was BEIDEN gefällt!!

Jedoch habe ich noch NIE eine treffendere Antwort auf ein so kontrovers diskutiertes Thema gelesen. Bin RESTLOS begeistert!!

Geschrieben

Ist für mich nichts schlimmes denn ein Zungen Kuss ist nicht viel anders

Geschrieben

Ich mag dieses Art der Demütigung.

×
×
  • Neu erstellen...