Jump to content

Anspucken beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil sich anzuspucken.

Ich finde es ganz Natürlich die Spucke auszutauschen.

Liebe Grüße

Shemalefan700

Geschrieben
Am 30. August 2016 at 10:40, schrieb SMFee:

Kommt auf die Situation an und beim SM ist das fast nix Außergewöhnliches sehr viele Devote Menschen stehen da drauf :-)

Ja da gebe ich dir völlig recht.

Ich stehe auch darauf. 

LG Shemalefan700

 

Geschrieben

Es ist sehr schön eine Frau so zu demütigen. Sie unten zu haben, ihre Nase platt wie bei einen Schweinchen zu drücken, sie zu beschimpfen und ihr ins Gesicht zu spucken. (Gegenseitig so vereinbart.)

Dieses Spiel ist sehr erregend. Ich spiele es gern in Berlin.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎08‎.‎2016 at 10:44, schrieb VomHHKiez:

Im S/M Bereich völlig normal... Sollte eigentlich eine Art der Demütigung sein... Mittlerweile begrüßen es aber viele Menschen.... Für die Abneiger unter euch... Tauscht Ihr beim Zugenkuß nicht auch eure Spucke aus....? Ehrlich Kinners ist nichts anderes...

dann bin ich wohl in einer anderen sm Szene unterwegs als du...zum Glück!

 

  • 1 Monat später...
Dreckskoeter-real
Geschrieben

Eine von vielen Möglichkeiten seine Dominanz zu demonstrieren. 

Geschrieben

Also ich wäre niemals drauf gekommen meine Freundin ins Gesicht zu spucken.Aber sie sagt das sie das total geil findet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir finden es beide sehr geil und beziehen es in unser Spiel mit ein. Natürlich ist es eine Demütigung, aber das ganze Spiel baut so oder so auf größtem gegenseitigen Respekt und höchster Wertschätzung auf. Sie ist Hure und Königin gleichermaßen.....und da sie das jederzeit weiß und spürt, genießt sie diese Art der Demütigung sehr......ähnlich wie anpissen, Ohrfeigen etc.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch ich genieße diese Art der Demütigung, wenn man mir reichhaltig und immer wieder ins Gesicht spuckt. Eine der wirksamsten, schmerzlosen Erniedrigungen.Gepaart mit deftigen Beschimpfungen.Eine für mich äußerst geile Empfindung.

Geschrieben

kurz und knapp: I LOVE IT!!!!! :praise:

Geschrieben

Kommt auf den Partner und die Situation an....aber generell finde ich es (aktiv) anregend

Tintenfass-2128
Geschrieben

Ich finde das ist mit das intimste !

Extrem ***isch, total geil und super verdorben ...

Wenn wir ficken und es so weit treiben kommt eines nach dem anderen...meist erst spanking und dirtytalk...dann auch immer härteren Deepthroat und leichte backpfeifen...und wenn wir uns beim ficken z.B. gegenüber sitzen, spuckt er mir ins Gesicht, hält meinen Kopf am Kiefer fest und leckt es mit der Platten Zunge genüsslich wieder ab, küsst mich nass danach und wieder eine kleine aber dich bestimmende backpfeifen und ein : " ich liebe dich" folgend wieder mit dirtytalk... Hach....herrlich... Auch hier spuckt er auch mal direkt in meinen schon willig geöffneten Mund...

Es gehört mittlerweile echt schon zu unserem sex dazu... 

Euch allen noch nen geilen Tag ^^ :*

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also... Ich finde nicht, dass das unbedingt respektlos sein muss! Klar, im Zusammenhang mit SM geht's dabei wohl hauptsächlich um Unterwerfung...

...ich hab keinen besonders nahen Bezug zu SM - devot bin ich schonmal gar nicht, dominant beim Sex ist ein richtiger Mann auch, wenn seine Gespielin nicht auf allen Vieren aufm Boden rum kriecht  (meine persönliche Meinung)...

Daher verbinde ich Sloppy Kisses und gegenseitiges Anspucken (bzw. direkt von Mund in Mund spucken) lassen, nicht mit Demütigung/Unterwerfung / Machtdemonstration! Ich habe es bisher nur auf andere Ebene erlebt und dementsprechend genieße ich das!

Nämlich dann, wenn eine solche Verbundenheit und gegenseitiges Verlangen aufeinander da ist, dass man nicht genug voneinander bekommen kann! Da finde ich es keineswegs verwerflich, sich anzuspucken oder ***isch-wild rumzulecken, wenn ich mich schon darauf freue, wie sie mir bald ihre nasse Pussy ins Gesicht drückt - und ich sie auf meinen Mund presse, bis sie noch feuchter wird... Bis sie am Ende mein Sperma in jeder Körperöffnung hat, es sich aber trotzdem noch von den Fingern leckt - und wenn ich gut gelaunt bin, dreh ich mich dann auch nicht weg, wenn sie versucht, mir ihre nassen Finger nochmal in den Mund zu drücken! 

Das geht natürlich nicht mit einer x-beliebigen Fremden - da fände ich es auch nich antörnend - im Gegenteil... Zu intim! 

Aber gerade eine Beziehung oder auch Dauer-Affäre, stell ich mir furchtbar vor, ohne dieses Gegenseitig-Verschlingen-Wollen! 

Lange Rede, kurzer Sinn... NEIN, es ist nicht zwangsläufig respektlos, erniedrigend, herabwürdigend, oder sonst was! 

Ob es allerdings wirklich eklig und abstoßend ist, oder doch tasty... hängt unter Umständen natürlich auch von Eurer getroffenen Partnerwahl ab! ;)

In diesem Sinne... ^^ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nun ich bin bi.

Daher meine Erfahrung:      Meine Meinung ist, es solle jeder machen wie er es mag.

Ich mag es sehr wenn ich einen schöne geilen Schwanz tief blase, er meinen Kopf festhält und seinen Schwanz kräftig reindrückt.

Am besten zu Anfang etwas vorsichtiger, bis der Hals sich gewöhnt hat. Dann gerne ganz rein.

Und gerne vorher auch in meinen Mund spucken. Ist keine Erniedrigung sondern gibt zusätzliche Feuchte, werde aber selbst schnell ganz sabberig wenn er tief genug reingeht.  Und mag das Gefühl benutzt zu werden und nur zur Lust des anderen da zu sein.

Dann kann er mir gerne öfters in Gesicht und Mund spucken.  Wenn ich sabbere wird es ohnehin ziemlich feucht und der Schwanz glitscht umso besser in den Hals.    

Also Anspucken bei Sex hat nichts mit Beleidigung zu tun sondern wenn es beide erregt, kann es eine geile Spielart sein.

Genau wie ich Sperma im Gesicht mag!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe das sehr.... eine ohrfeige dann angespuckt zuwerden und anschließend noch auslachen....... das ist mega..!!

Geschrieben

Ich finde es geil. Habe mich mal von  Frauen total bespucken lassen. Mein Gesicht mein ganzer Körper war voller Spucke. Sie haben mich ans Bett gefesselt und dann meinen ganzen Körper bespuckt. Wenn sie mir in den Mund spucken wollten, haben sie meine Lippen berührt. Als alles vollgespuckt war, mußte ich noch warten bis ich wieder trocken war. Nach  Stunden.bespucken. Da war ne ganze Menge Spucke auf meinen Körper.

Geschrieben

Nur auf gewisse Körperteile. Ins Gesicht finde ich entwürdigend. Oh moment....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.8.2016 at 10:40, schrieb SMFee:

Kommt auf die Situation an und beim SM ist das fast nix Außergewöhnliches sehr viele Devote Menschen stehen da drauf :-)

Ist komisch, wie viele hier im SM Forum unterwegs sind, aber dann, wenn es wirklich um mehr als zwei Seidenschals zum Händefesseln und Augen verbinden geht „iiihh, pervers“ krähen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Spitting ganz normal. Das gehört bei einer Session dazu. Wenn ich die Herrin bin, dann geht das Ganze mit einem Dominakuss los, damit der Sklave weiß, wer das Sagen hat. Zwischendurch bekommt er Speichel von mir, auch vermischt mit Natursekt und Sperma in seinen Mund gespuckt oder reinlaufen lassen als Belohnung. Da berühren sich auch mal die Zungen, das ist einfach ein inniges, sehr intimes Verhältnis, was da sein muss für mich....Ulla

vlcsnap-2017-07-12-21h03m55s84.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch auch den "Domkuss" das hat doch nichts mit respektlos zu tun. Ich konnte es mir früher auch nicht vorstellen. Beim richtigem Partner einfach nur genial in der gewissen Situation

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.12.2016 at 14:43, schrieb magnifica_70:

nur anspucken ?  besser gleich noch ne ohrfeige hinterher.

aber ne... ich will nicht angespuckt werden

Aber ich möchte gerne von Frauen angespuckt werden und natürlich anschließend geohrfeigt gedemütigt und erniedrigt werden😔 LG 

Am 21.12.2016 at 14:43, schrieb magnifica_70:

nur anspucken ?  besser gleich noch ne ohrfeige hinterher.

aber ne... ich will nicht angespuckt werden

Sehr gern würde ich mich von Frauen anspucken lassen und wenn es dazu noch rechts und links ohrfeigen setzt und gedemütigt und erniedrigt wird würde ich das dankbar hinnehmen 😔

×
×
  • Neu erstellen...