Jump to content

Anspucken beim Sex

Empfohlener Beitrag

M36biMD
Geschrieben

Find ich megageil

Geschrieben

Ist dann eher etwas härter, Richtung Dom/Dev Spielerei.., Hat ich schon, geht aber halt nur mit ner Partnerin die man gut kennt und die es auch Geil macht

bandit1269
Geschrieben

wozu???

Celtics_62
Geschrieben

Klar, warum nicht... Hat nichts mit respektlos zu tun.. Wenn es beiden gefällt warum nicht. Manchmal ist es auch so das es vorher halt nicht weiß ob es einem gefällt oder nicht..also ausprobieren und dann urteilen.. Ich find geil..genauso wie auf die Muschi zu spucken usw..jedem so wie es einem gefällt :-)

Geschrieben

Es geht um das Spucken an sich... Nicht beim Zungenkuss,es ist einfach respektlos. Da finde ich das anpinkeln des anderen Partners noch besser als zu Rotzen aber beim anscheissen hört es dann aber schon wieder auf!!!🙈🙊☝

OneNo
Geschrieben

Ich meine, gut - das Sperma landet ja auch bei manchen überall. Aber das finde ich jetzt irgendwie schon eine Nummer heftig.

Wahrscheinlich, da man mir beigebracht hat, keine anderen Menschen anzuspucken.

Nun, wem's gefällt...

Geschrieben

Ich wusste garnicht das es zum S/M bereich gehört. Wieder was dazu gelernt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SwitcherBDSM:

Moin 

 

was als sagt ihr zum anspucken beim sex. Auch in den Mund des anderen

 

Ich mag es sehr 

oh_umberto
Geschrieben

ich küsse eine frau lieber, als sie anzuspucken...und mit einer masochistischen frau kann ich nix anfangen!

TV_Mary
Geschrieben

das spucken in den Mund gefällt mir :) ob es meiner oder ihrer ist

Anonymous811
Geschrieben

Finde es respektlos... Muss vorher schon abgestimmt sein dann kann es vllt geil sein

Geschrieben

Jedem das Seine, aber für mich wäre das nichts.

Jax_Teller167
Geschrieben

Das werd ich nie begreifen . Auch die ganze Penisrotzerei und Pussyspeichelflatrate . Jag mir die Zunge bis in die Mandeln aber seilst du deinen Sabber in mich bekommst es auf direktem Weg zurück :-D . Nichts für mich sowas ..^^

patrick_m
Geschrieben

das hat nach meiner Meinung nichts mit Sex zu tun. Es ist ein Ausdruck des Verachtens

YoshiFtM
Geschrieben

Sorry, wer es mag soll es tun oder tun lassen. Ich wuerde es mir weder gefallen lassen noch wuerde ich jemand anspucken. Das ist eklig.

×