Jump to content

Anschreiben bei Erstkontakt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Antwort ist ganz einfach,  Ein Fake odet lockprofil  irgendwann sind sie dann auch gelöscht durch der Betreiber  kommt öfters vor als man denkt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir da  eine neue Strategie zu gelegt!..und fahre irgend wie ganz gut damit!

ICH ERWARTE GAR NICHTS MEHR........Ich schreibe an....fertig..

Ich kann doch hier nichts ERWARTEN..Nein kann ich nicht!

Die Männer hier sind so breit gefächert...und auch die Frauen...Jeder tickt hier anders...unterliegt Stimmungen Launen..Heute so morgen so...

Ich bin doch nicht dicht...denn Stress mache ich mir nicht mehr...

Mail geht raus...alles dann habe ich nicht mehr in der Hand!

Ob geantwortet wird oder nicht..oder nach 8 Tagen...oder gleich gelöscht wird...was soll ich mich denn da aufregen...Nööööö..

Kostet mir nur mein Nervenkostüm.Ich werde hier keinen zum Umdenken bewegen...und ist auch nicht meine Intention.

vergebliche Liebesmüh...Hier macht Jeder das so wie er  das für richtig hält!Knigge? Kann man das essen??

Wenn ich nicht erwarte kann ich nicht erhoffen..und werde nicht enttäuscht!

Der nächste bitte!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir fällt auch auf, dass, nachdem ich eine Frau (oder ein Paar) angeschrieben habe, oft gar nicht auf mein Profil geschaut wird. Naja, kann man ja niemanden zu zwingen. Dann klappt es wohl im realen Leben da draußen wohl doch um einiges besser - und dazu brauch ich nichtmal ne Premium- oder VIP-Mitgliedschaft...

Geschrieben

Ach, heulen würd ich jetzt nicht sagen.... Aber das Meiste für die Katz. Letztes Wochenende am Stausee in Haltern an zwei Tagen Erfolg gehabt... Was will man mehr...

Geschrieben

Falls es Dir nicht zu peinlich ist, könntest Du ja hier den Inhalt der Mail (sofern Du noch weißt, was Du ungefähr geschrieben hast) posten.

Dann ist es auf jeden Fall einfacher, ein Feedback von der Allgemeinheit zu erhalten - manche Tipps könnten dann durchaus hilfreich sein, manche natürlich nicht.

Grob kann man sagen: DAS richtige Anschreiben existiert nicht - also kein universell gültiges.

Und noch gröber: Sei einfach Du selbst - irgendwo erreichst Du dann durch Deine Art eine Frau, der Dein Stil gefällt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pottkind1980:

Ach, heulen würd ich jetzt nicht sagen.... Aber das Meiste für die Katz. Letztes Wochenende am Stausee in Haltern an zwei Tagen Erfolg gehabt... Was will man mehr...

Du bist ein ganz großer Hecht. Was machst du denn hier wenn es nicht klappt und draußen schon?Du bist ein ganz großer Hecht. Was machst du denn hier wenn es nicht klappt und draußen schon?

Geschrieben

Schon mal überlegt, dass sich die Dame beim Zwinkern einfach verklickt hat? Soll auch vorkommen.

Geschrieben

Ähm DAS wollte ich damit jetzt nicht sagen... Wollte lediglich sagen, dass man (vermutlich) denkt es wäre so "einfach" hier, dabei ist dem gar nicht so. Und für nen tollen Hecht halte ich mich nicht, Justmehb - ganz und gar nicht. Bin meines Erachtens 'n ganz normaler Durchschnittstyp. Soviel mal dazu...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schon mal überlegt, dass sich die Dame beim Zwinkern einfach verklickt hat? Soll auch vorkommen.

lach Das war aber jetzt böööse!;)

Geschrieben

Mal so in den Raum geworfen- mich persönlich stossen Profile ab, die vor blauen Kästchen mit Vorlieben nur so strotzen. Das sieht für mich aus wie ne Olympiade des Sex. Weniger ist oft mehr, jedenfalls im Profil. Was man dann im Endeffekt wirklich macht, zeigt sich eh erst vor Ort.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

lach Das war aber jetzt böööse!;)

War aber nicht böse gemeint! Ist mir leider auch schon passiert und hat mich dann in Erklärungsnöte gebracht....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pfanner111:

Wie Mann´s macht, ist´s anscheinend falsch!!!

Na das ist doch schon mal eine Erkenntnis, auf der man aufbauen kann :grin:

Geschrieben

Es ist im Grunde egal,ob du schreiben kannst od. nicht,wenn die Frauen nicht bereit sind etwas zeit zu investieren, um die Person dahinter bisschen zu durchleuchten u. dieses Katalog denken beiseite lassen, hast du auch keine Chance als Mann. Bleib dir also selber treu u. fahre deine Schiene weiter solange sie fair u. Ehrlich ist,kommt auch irgendwann die richtige 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pfanner111:

ich würde gerne mal von der Damenwelt erfahren, wie Frauen eigentlich angeschrieben werden wollen.

ich am besten gar nicht mehr.

1. date ich eh nur sehr langsam

2. hab ich kein dateinteresse wenn ich bereits interesse an einem entwickelt hab

3. kann ich selber anschreiben schicken

ausserdem kriegt das anschreiben das ich gerne hätte eh kaum einer hin.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mal so in den Raum geworfen- mich persönlich stossen Profile ab, die vor blauen Kästchen mit Vorlieben nur so strotzen. Das sieht für mich aus wie ne Olympiade des Sex. Weniger ist oft mehr, jedenfalls im Profil. Was man dann im Endeffekt wirklich macht, zeigt sich eh erst vor Ort.

Guuuuuuut ausgedrückt. :) Auch wenn bei "ich suche" oder "Ich suche für" alles angeklickt ist, hat das so einen Beigeschmack von Beliebig-und Wahllosigkeit. 

Geschrieben

Ich glaube auch nicht, daß es eine Art des Anschreibens gibt, die wie ein Allheilmittel funktioniert. Das hängt von sovielen Zufällen ab, daß man da überhaupt nichts konkretes tun kann. Es bleibt ein Lotteriespiel..

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schon mal überlegt, dass sich die Dame beim Zwinkern einfach verklickt hat? Soll auch vorkommen.

ist mir auch schon passiert, dass ich ausversehen auf das Herzchen gekommen bin.....

 

manchmal reicht ein Bild mit einem stark behaarten Rücken um eine Entscheidung zu fällen....da kann ein noch so tolles Anschreiben nichts mehr reissen...

Geschrieben

Wenn derjenige nicht in mein Beuteschema passt kann er literarische Wunderwerke schreiben, ich bin hier nicht um einen intellektuellen Traummann zu finden, sondern um Sex mit nem Kerl zu haben den ich lecker finde. Ja oh Schreck,wie oberflächlich. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Da das Profil des TE so gar nichts Anzwinkernswertes hergibt, hab ich mir das mit dem verklickten Zwinker ehrlich gesagt auch gedacht. 

Mich würde auch mal interessieren, was die Männer, die im Forum behaupten, so höflich und nett anzuschreiben, denn nun tatsächlich schreiben. 

Wenn ich mir meinen Posteingang so ansehe - da sind ganz viele dabei, die man als oberflächlich höflich bezeichnen kann. Aber eben auch als gähnend langweilig und so belanglos, dass man sie praktisch im Lesen schon wieder vergisst. Nachrichten, in denen ich drüber informiert werde, dass mein Profil entdeckt wurde (ach was!), man gern mehr erfahren würde und man ja bei einem Treffen mal... Chemie... Kaffee... Neugier geweckt blabla. 

Nix Individuelles, kein bisschen Persönlichkeit scheint da durch. Wie ein lustlos runtergerattertes Bewerbungsanschreiben, das man pflichtschuldig und mühevoll aus Textbausteinen erstellt. 

Ist sicher höflich, aber eben auch so interessant wie eine lauwarme Tasse Kamillentee. 

Geschrieben

Wenn der Mann ansonsten "passt", darf er sogar ruhig ein paar (nicht zu viele) Flüchtigkeitsfehler in der Grammatik haben. Entscheidend ist, dass er MICH anschreibt und MICH meint. Der Text also individuell ist. Massenanschreiben sind respektlos. Übrigens hat ein freundliches "Hallo" oder "Moin Moin" auch noch nie geschadet.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb geilundzärtlich:

 Es bleibt ein Lotteriespiel..

That's it. Und das einzige Gesetz, das bei einer Lotterie in Stein gemeißelt ist: Ändere Deine Zahlen, und du hättest in der Woche darauf den Jackpot geknackt. Mit den alten Zahlen natürlich. 

vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ist mir auch schon passiert, dass ich ausversehen auf das Herzchen gekommen bin....

Grad bei den Tablets /Touchscreens landet der Finger am laufenden Band da, wo er nicht hinsoll... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Ist sicher höflich, aber eben auch so interessant wie eine lauwarme Tasse Kamillentee. 

Neuerdings werde ich zig mal am Tag nach meinem Wohlbefinden gefragt....ist das jetzt ein neues Kapitel im Leitfaden ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Neuerdings werde ich zig mal am Tag nach meinem Wohlbefinden gefragt....ist das jetzt ein neues Kapitel im Leitfaden ?

Neuerdings erst? Dieses elende "wie geht`s" verfolgt mich schon seit Jahren....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Neuerdings werde ich zig mal am Tag nach meinem Wohlbefinden gefragt....ist das jetzt ein neues Kapitel im Leitfaden ?

Vielleicht liegt es am Namen und sie machen sich nur Sorgen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...