Jump to content

Anschreiben bei Erstkontakt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken. Das passiert andauernd hier...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte grad selber die Situation dass mich einer anschrieb und ich ihm freundlich antwortete dass ich sein Profil einfach etwas niveaulos ist für meinen Geschmack finde. Die Reaktion darauf war, dass er mir den "Intellekt" absprach, die Poesie hinter seinen Worten überhaupt zu verstehen Lol. Und das Profil war echt derbe. Nun gut, solche haltlosen Beleidigungen, deren einziges Ziel Kränkung sein soll, motivieren einen nicht grad dazu, weiterhin freudlich zu antworten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Was hat denn da drin gestanden?? ^^ Da wird man ja neugierig. :smiley:

Geschrieben

Da sollte man drüber stehen und sich echt keine Gedanken zu machen. So ist das Netz.

Geschrieben

So, liebe Leute,

herzlichen Dank an alle, die auf dieses Thema geschrieben und geantwortet haben. Ich werde mir das eine oder andere zu Herzen nehmen und das für mich nützliche heraus picken, damit es in Zukunft besser wird... sei es bzgl.meinem Profil, in Bezug auf die Profile anderer, wiederholenden Anfragen zu Themen, von denen es bereits andere Threads gibt wie auch dem menschlichen, ehrlichen und freundlichen Miteinanders hier auf Poppen.de.

 

Nun ein paar Einzelheiten:

  • Die Dame war ganz sicher kein Fake, da sie VIP-Mitglied ist!
  • Wenn ich einer Dame ein Flirt-Herzchen schicke und sie dieses erwidert und zudem noch aus der Nähe meines Wohnortes stammt, gehe ich davon aus, dass sie auch Interesse an mehr hat . Wenn ich sie dann aber anschreibe, erwarte ich wenigstens eine Antwort... oder eine Aufklärung, falls das Herzchen versehentlich gedrückt worden wäre! Wenn ich dann, trotz meiner Bemühungen ein Nein - Danke! erhalte, akzeptiere ich zwar das Nein, aber ich hätte gerne ein Feedback, was falsch war oder nicht gepasst hat. Sollte es ein Fehler sein, der sich hätte vermeiden lassen können, würde ich es gerne erfahren, damit ich diesen Fehler zumindest nicht mehr mache.
    Nur aus Fehlern kann man lernen!!!
  • Wenn ich ein Nein-Danke! erhalte, es es eben ein Nein-Danke...und ich gehöre nicht zu den Männern, die aufgrund der Ablehnung die Dame als schlecht darstellen oder sie als Schlampe, Miststück oder sonst etwas negatives darstellen!
    Meine Reaktion auf ein Ereignis zeigt nur, wer oder wie ICH bin ( ...oder was ich nicht gewusst habe bzw. noch nicht kenne), nicht wer, wie oder was mein Gegenüber ist!
  • Dass man versehentlich auf das Flirt-Herzchen klicken kann auf Tablets und Smartphones, wusste ich nicht, da ich Poppen.de nur auf dem Laptop habe, nur hier benutze und auch nur von hier aus schreibe!
  • Stimmt, mein Rücken ist haarig, wie meine Vorderseite auch. Mag sein, dass manche es nicht haarig mögen ...oder nur die Brust, aber keinesfalls den Rücken, manche aber sicher auch gar nichts haben gegen Körperbehaarung auf Rücken oder Brust. Wenn ich den Rücken jetzt enthaaren lasse, kommt womöglich eine, die Haare aufm Rücken mag; also wär´s blöd, ich mach sie weg. Wenn eine kommt, wir uns gut verstehen und es sonst auch passt, ihr aber die Rückenhaare überhaupt nicht gefallen, bin ich gerne bereit, den Rücken enthaaren zu lassen.
    Weshalb also sollte ich, zumal es mein Rücken ist und ich die Haare weder sehe oder sie mich stören, meinen Rücken enthaaren lassen, nur weil es manchen Frauen nicht gefällt? Wenn kein Kontakt mit diesen Damen aufgrund der Rückenbehaarung entsteht, ist es zum Einen auch unwichtig und es ist zudem oberflächlich, weil es nur um die Haare geht, aber nicht um mich als Menschen. Ich mag bei meinem Gegenüber gerne das Gesamtbild sowie das Miteinander und die Kommunikation mit meinem Gegenüber!
  • Bzgl. Anzahl meinen Angaben unter meinen Vorlieben ist zu sagen:
    Die einen geben nur 5 Dinge an, die anderen 15 oder 25 und manch einer klickt vielleicht auch alles an, was er auch nur im Geringsten  mal gemacht und für gut befudnen hat. Dazu sind die Vorlieben da, um sie anzugeben und dem evtl. möglichen Gegenüber zu zeigen, das mag ich oder das will ich probieren... und so jeder einzelne für sich entscheiden kann, ob das passt oder eben nicht!
  • Stimmt, mein Profil ist bisschen arg dürftig und spärlich ausgefüllt. Geb ich zu! Ich hatte schon mehr drin stehen, was aber auch nicht bedeutet, dass ich mehr Kontakte hatte bzw.mehr von anderen angeschrieben wurde. Also ist das doch auch nicht sooo entscheidend, wie viel drin steht und was drin steht, oder?


Habe ich noch was vergessen? Ich denk nicht.

Also... habt nen schönen Tag und nen schönen Abend, viel Spaß am und im Leben und seid gut zueinander!

PS: Regel Nr.1: Ruhe bewahren und ... lächeln! :)

 

Geschrieben

Einfach nichts erwarten hier. Niemand ist zu irgendwas verpflichtet. Ich denke damit fährt man am besten. Ich lasse mich lieber positiv überraschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

Wenn du wirklich so individuell schreibst, dann lass dich doch mal auf mein Profil ein und schreibe mir so, wie du mich anmschreiben würdest, wenn ich dein beuteschema wäre. So könnte ich dir sagen, was es zu bekriteln gibt (und natürlich hab ich hohe Ansprüche ;) )

Würde ich gern, aber ich komme nicht durch deinen Filter. ;)

 

bearbeitet von Pfanner111
Überflüssigen Text löschen
Geschrieben

Mund abputzen und weiter geht's. Warum lange drüber nachdenken? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Anschreiben das Erfolg hat, ist ein Anschreiben auf mein Profilbezogen, alles andere wird einfach gelöscht..... Punkt

Gerade vor ein paar Tagen hatte ich so einen Fall

Ich war extrem nett und trotzdem ist er jetzt bei mir geblockt

100% genau darf ich ja den Dialog nicht schildern, aber so in etwa

ER: Hallo, guten Morgen hast du Interesse an einem Kennenlernen, (er wohnt etwas mehr als 20 Kilometer entfernt)

Ich: Ja klar, kommt darauf an was du suchst.

ER: Eine Frau

Ich: Was genau möchtest du denn von mir?

ER: Kaffee trinken

Ich: (immer noch ganz locker) Warum hast du mich denn angeschrieben

ER: Ich suche eine Frau für Sex

Ich: (immer noch ganz locker) Hast du meinen Text gelesen?

ER: (war jetzt 100% so) kopierte meinen Text und schickte in mir

Ich: (wieder 1-1) OH toll du kannst Texte kopieren

:jetzt wieder interpretiert

ER: Ja ich bin klug

Ich: Und was an meinem Text gefällt dir so sehr dass du mich angeschrieben hast?

ER: Du suchst Männer und Frauen für Sex

Der Dialog ging noch ein wenig weiter, bis ich ihm viel Glück bei seiner weiteren Suche gewünscht haben und ihn genervt geblockt. Nichts an meinem Text oder meiner Suche hat für ihn irgend einen Sinn ergeben, nichts für ihn zum anknüpfen. Weil es überhaupt nicht das war, was er suchte.

Das Problem finde ich, dass es die wenigsten Männer überhaupt interessiert was Frauen suchen, das Texte allerhöchstens als groben Vorschlag wahrgenommen werden, wenn überhaupt gelesen.  Es gibt auch Männer die haben sich mal in einer ruhigen Minute hingesetzt und einen vielleicht sogar tollen Text gebastelt und verschicken den jetzt als Nachricht wahllos an jede Frau, ohne auch nur die Suche, den Wunsch der Frau zu beachten.

Ich habe es  mehr als einmal versucht aus einem normalen Anschreiben, heraus zu finden, warum gerade ich in den Genuss des Anschreibens gekommen bin und muss leider sagen, das einzigste was mich prädestiniert angeschrieben zu werden ist das Loch in der Mitte.

Und so funktioniert es halt nicht

 

bearbeitet von Lillyleinchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Und so funktioniert es halt nicht

Du sprichst mir aus der Seele!!

Ich hatte gerade eben ein Anschreiben, ohne Gruß oder so. Inhalt war, dass ihm sein Kopfkino sagt, ich wäre die passende Frau für ihn. Aber nicht nur, dass wir 250 km auseinander wohnen, nein, unsere Profilangaben passen in NICHTS zusammen.

Soviel zum Thema "Loch in der Mitte"...

bearbeitet von SevenSinsXL
ein s zu wenig
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pfanner111:

Würde ich gern, aber ich komme nicht durch deinen Filter. ;)

 

und ich darf dich auch nicht anschreiben, weil ich so unecht bin :kissing_heart:

Geschrieben

Hey, wenn ich eine Frau anschreibe, dann sage ich was mir an ihr gefällt, das ist selbstverständlich. Sei es ein Bild was diejenige schließlich bewusst reingesetzt hat oder was Sie sonst so über sich schreibt.

Wieso schreibe ich das eigentlich? Müsste eigentlich selbstverständlich sein, dass hier keine Dose Erbsen wie im Supermarkt erworben wird, sondern sich hier Menschen hinter den Profilen befinden.. ¬¬

Nochwas:

Diese Plattform hier heißt "poppen.de", was hier jeder sucht ist denke ich halbwegs klar. Wenn Frau nichts über sich in's Profil schreibt - und wie oft füllt hier jemand zum Beispiel das Interview aus - , vielleicht auch noch sexy Bilder hochlädt, ist eben mit den typischen Anfragen zu rechnen.

Männer die aber bei ausgefüllten und detaillierten Profilen dennoch stumpfsinniges Zeug schreiben, sind einfach dämlich.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lillyleinchen:

Das Problem finde ich, dass es die wenigsten Männer überhaupt interessiert was Frauen suchen, das Texte allerhöchstens als groben Vorschlag wahrgenommen werden, wenn überhaupt gelesen.  Es gibt auch Männer die haben sich mal in einer ruhigen Minute hingesetzt und einen vielleicht sogar tollen Text gebastelt und verschicken den jetzt als Nachricht wahllos an jede Frau, ohne auch nur die Suche, den Wunsch der Frau zu beachten.

Ich habe es  mehr als einmal versucht aus einem normalen Anschreiben, heraus zu finden, warum gerade ich in den Genuss des Anschreibens gekommen bin und muss leider sagen, das einzigste was mich prädestiniert angeschrieben zu werden ist das Loch in der Mitte.

Und so funktioniert es halt nicht

 

Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

und ich darf dich auch nicht anschreiben, weil ich so unecht bin :kissing_heart:

Probier´s nochmal. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb m180_35_SI:

Hab ich das gesagt? Ich verstehe gar nicht, wieso du mich da zitierst? :smiley: Hab doch deutlich geschrieben, wie ich das sehe. Schreib das mal denen, die sich drüber beschweren, dass sie keine Antwort bekommen oder gleich beleidigt sind. ^^

Öhm... vermutlich hab ich den empörten Tonfall über die bösen rosinenpickenden Frauen in letzter Zeit zu oft gelesen. Wenn du das nicht gemeint hast, Asche auf mein Haupt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man geht in den ostfriesland Chat und das möchte man keinen Antun.

Wir beiten jetzt die einmalige Chance für 3 Solomänner an :

Du setzte Dich von 20 Uhr bis 1 Uhr an unseren Rechner und gehst in den Chat.

Regel 1 : Du bist, da du in unseren Namen schreibst immer höflich , egal wie blöd man Dich anschreibt....

Regel 2 : Du regst Dich nicht auf , nein Du bist tiefen entspannt, die ganze Zeit ^^

 

Du hast keine Chance..... Du musst Dich aufregen, Du willst beleidigen....aber nein.... Du tust es nicht, selbst wenn man Dich beschimpft als Fake, meine Frau eine Nutte ist , weil sie Swingerin ist

Beispiele: Es ist egal was Du in Deinem Profil schreibst, es liest keiner. Wetten....?

Du schreibst Solomänner max 25 km um Emden , das nennt man Radius ^^ Lingen, Cloppenburg Bremen sind alle in den 25 km ...Wetten.

Also Du bekommst mind 10 Nachrichten von Männern die erheblich weiter weg wohnen , aber Dich besuchen wollen. Sie sind mobil....am besten sind die die um 1 Uhr noch eben losfahren wollen, aber noch eben Essen und Duschen müssen....

Wenn Du dennen das höflich erklärst , wirst Du beleidigt...wie kann es sein, das wir mit keinen Mann Sex möchten der aus Bremen kommt ..Man sind wir Doof ^^

Gut sind dann die Angebote sich auf halber Strecke zu treffen , Outdoor... kann man machen, muss man aber nicht....wir sagen muß man nicht...50 km fahren für Hose runter blasen, Schwanz rein, oh man bist du geil..ich komme...fertig , anziehen war nett Danke Tschüß..50 km zurück ...... man war das Spaßig.

 

Outddor ist für die meisten.....Definition Outdoor ...Holt ihr mich ab, ich habe was getrunken und darf nicht mehr fahren..KEIN SCHERZ !!! Sex geht aber noch......

und ..UNGEDUSCHT , durchgeschwisst vom Tag zu uns ins Auto kommen ..das wir beide Luft schnappend raus rennen ^^ und Du dann beleidigst bist weil es jetzt kein Sex gibt.

Bayer hat ein Extraband nur für meine Kopfschmerztabletten ^^

 

Ja wir sind wählerisch.... warum auch nicht ? Wir haben doch auch rechte und müssen nicht alle Männer Ostfrieslands glücklich ficken ^^

 

Warum keiner das Profil liest ? beste Antwort : Ich will Dich doch nur ficken....

Woher Wissen wir das es keiner liest.... ? Auf die meisten 5 Fragen die im Chat zuerst kommen , stehen da schon die Antwort drin....^^ trotzdem fragen sie zu 95 % jeder sie wieder...beschwerden sich aber, wenn wir nicht Antworten oder auf ds Profil verweisen.

Der Beste Anmachspruch.... sind die Standart Briefe... Mensch wir stehen mit sovielen Paaren in Kontakt....glaubt ihr wir reden nicht über das Wetter und wer ist gut und zuverlässig ?

 

Die Tastaturgeilen ab 23 Uhr....die nackt am Rechner sitzen und sich auf geilen wollen an denn Bildern ^^ an dem Chat...dabei steht immer da nein suchen nur realles.

Aber die sind hartnäckig..das musst du dann voll erleben und du regst dich nicht auf ....kein Ignore..nein.....

 

Das Beste zum Ende:

 

irgendwann sagt man sich, jawohl wir geben ihnen eine Chance..machen einen GB laden 20 Männer ein... in Westerstede findet man einen Ort, wo es möglich ist, Chattet 1 Woche ....man hat die

SUPERFESTEN Zusagen, am morgen checkst du noch alles...wir fahren selber los, sind pünktlich da....nach 1 Stunde fahrt ca.... man wählt ja einen Zentralen Ort für alle Männer.... und siehe da.... 3 Männer !!!  Dafür im Whatsap....... Das ist doch nichts für mich 8 x ? ..... Oma tot, Hamster krank,  jetzt ist es ja eh zu spät... ich wusste nicht wo es ist....

Wirklich ???  Soviel Vorbereitung..soviel Zeit.... und was sagt der Veranstalter... Das ist immer so ....das hatten die letzten Paare hier auch alle..

 

 

Achja zum Bild ....... Schön , wenn Du schreibst tolles Bild schöne Augen ^^.... ohmann ^^^^

 

 

Es ist so einfach ...liest die Profile ! und wenn es dann passt, Wetten wir laden ein ??....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich schreibe all meine Anschreiben im Text Editor vor und füge die dann ein, hab jetzt so ca 180 Stück für Poppen.de, und füge dann nachträglich sofern ich eine Rückmeldung bekommen habe in Text mit ein Wenn ich in ca 15 Jahren in Rente gehe und es Poppen.de noch gibt werde ich vielleicht den Ganzen Kram dann mal auf meinem Webblog veröffentlichen :) das wird sicher Lustig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Justmehb:

Bigman,

du diqualifizierst dich hier eindeutig als potenzielle Sexpartner für die Frauen hier. 

 

Ich zumindest, wenn ich Frau wäre, hätte kein Bock auf dich wie notgeil ich auch wäre. 

Wenn Du mich schon beleidigst, dann wenigstens grammatikalisch richtig. Wenn man das liest bekomme ich Augenkrebs.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb BigMan2801:

Wenn Du mich schon beleidigst, dann wenigstens grammatikalisch richtig. Wenn man das liest bekomme ich Augenkrebs.

ach je, een schrijffout of misschien wel twee of drie.

wanneer je mijn moedertaal net zo beheerst als ik de jouwe mag je meespreken.

Het is overigens geen belediging maar een persoonlijke mening, dat kan je in internet zeker vinden.

 

weil Deutsch hier die Umgangssprache ist für allen auf Deutsch

 

oh je, ein Schreibfehler oder vielleicht zwei oder drei.

wenn du  meine Muttersprache genau so beherrscht als ich deine darfst du mitreden.

Übrigens ist das keine Beleidigung sondern eine persönliche Meinung, was eine Beleidigung ist kannst du bestimmt im Internet finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab gar nicht genug feedback um beurteilen zu können , warum ich keine Antwort bekommen habe ,

 es wird schon Gründe Dafür geben und ich bin hier nicht im Wettbewerbsmodus und hab ne Erfolgsquotientenexeldatei , sollte es mal passen , dann wird´s auch laufen , bis dahin halt try and error 

Geschrieben

so, ich habe jetzt alle 145 Antworten gelesen. Jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Natürlich ist ein behaarter Rücken unschön, ok, kann jemand nicht wirklich was dazu. Aber Du schreibst in deinem Profil Du bist behindert und gehst dann nicht weiter darauf ein. Junge, das kann alles sein. Ich denke, das schreckt die Leute einfach ab. Wenn Du das schon anklickst, dann gib wenigstens einen Hinweis darauf, was es ist.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Himmelstür:

Warum keiner das Profil liest ? beste Antwort : Ich will Dich doch nur ficken....

:smiley: Wie geil ( und doof ) ist das denn ? Uahhhhhhh....

bearbeitet von wilde_rose1974
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Öhm... vermutlich hab ich den empörten Tonfall über die bösen rosinenpickenden Frauen in letzter Zeit zu oft gelesen. Wenn du das nicht gemeint hast, Asche auf mein Haupt ;)

Hey, no problem. ;) 

Geschrieben

vielleicht sollte man auf ein" wie gehts" mal eine Jammer Email schreiben ....:-)

×
×
  • Neu erstellen...