Jump to content

Anschreiben bei Erstkontakt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Vielleicht liegt es am Namen und sie machen sich nur Sorgen. ;)

ich fürchte für Fürsorge ist das hier das falsche Terrain :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Übrigens hat ein freundliches "Hallo" oder "Moin Moin" auch noch nie geschadet.

 

vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 Dieses elende "wie geht`s" verfolgt mich schon seit Jahren....

Höflichkeitsfloskel vs. Höflichkeitsfloskel. 

Womit wir wieder beim Thema Lotterie wären :grin:

Geschrieben

Ich kann jetzt nur von mir sprechen!Aber ich zum Beispiel schreibe keine od. nur ganz wenige an auch wenn es meine Chancen deutlich nach unten reduziert,ich sage mir einfach,es gibt soviele die irgendein Schwachsinn schreiben u. die Frau vergraueln,da muss ich mich nicht noch hinten anstellen um eventuell mal zu hoffen,das sie sich ausgerechnet für mich intressiert od. entscheidet.Wenn Frau wirklich intresse an mir hat,wird sie sich schon melden ansonsten halt eben nicht. Das Leben ist draußen u. nicht hier.

Geschrieben

Hi zusammen. Ich frage mich ehrlich was die Frauen hier wollen? Es gibt genug Partnerbörsen. Diese Seite heißt "Poppen.de" und wenn ich mich hier anmelde will ich poppen. Man kann sicher höflich schreiben, aber ich brauch doch nicht ne Beschreibung reinstellen, wo ich versauen abgehen und dann ne biedere Anfrage erwarten. Mal abgesehen, dass manche kaum was preisgeben, nicht mal nen Foto, oder nicht konkret schreiben, was sie suchen. Ja, Männer werden gesucht. Wenn ich echt so manche Sprüche auf den Profilseite anschaue, muss ich einem Vorredner recht geben. Die hätten im echten Leben kaum ne Chance. Schreiben dann aber Sex&Date und hucken nur vor dem Rechner. Also Mädels ....fickt euch selbst. Meinen Schwanz gibt es nur für Frauen die sich ebenso bemühen. Ende....  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Torni69:

 

Höflichkeitsfloskel vs. Höflichkeitsfloskel. 

Womit wir wieder beim Thema Lotterie wären :grin:

Seh ich anders. Zu grüßen wird einem im besten Falle schon als Kind beigebracht. Dieses sinnlose "wie geht`s" hat nichts mit Höflichkeit zu tun, höchstens mit Einfallslosigkeit.

Geschrieben

Hier sucht niemand was und die Frauen am wenigsten...;-)

Geschrieben

Ich hab hier auch schon einige schöne Momente gehabt aber man muss deutlich sagen,das viele überhaupt nicht das Suchen,was hier angeben wird,was es auch meistens auch draußen zum scheitern bringt!Ich bin geradlinig u. wenn ich nur Sex/Affäre/Beziehung od. sonst etwas suche,dann suche ich auch nur dies,bin auch jemand der beides absolut trennen kann,was nicht immer einfach ist aber es ist fair/ehrlich u. jeder weiß voran er ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neugieriger600:

Hi zusammen. Ich frage mich ehrlich was die Frauen hier wollen? Es gibt genug Partnerbörsen. Diese Seite heißt "Poppen.de" und wenn ich mich hier anmelde will ich poppen. Man kann sicher höflich schreiben, aber ich brauch doch nicht ne Beschreibung reinstellen, wo ich versauen abgehen und dann ne biedere Anfrage erwarten. Mal abgesehen, dass manche kaum was preisgeben, nicht mal nen Foto, oder nicht konkret schreiben, was sie suchen. Ja, Männer werden gesucht. Wenn ich echt so manche Sprüche auf den Profilseite anschaue, muss ich einem Vorredner recht geben. Die hätten im echten Leben kaum ne Chance. Schreiben dann aber Sex&Date und hucken nur vor dem Rechner. Also Mädels ....fickt euch selbst. Meinen Schwanz gibt es nur für Frauen die sich ebenso bemühen. Ende....  

Du denkst echt engstirnig, bei die andere Partnerbörsen wollen die meiste Männer auch nur poppen. Die Name ist hier nicht immer Programm und das sollte jeder Mann hier respektieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Seh ich anders. Zu grüßen wird einem im besten Falle schon als Kind beigebracht. Dieses sinnlose "wie geht`s" hat nichts mit Höflichkeit zu tun, höchstens mit Einfallslosigkeit.

Darfst du. Das ändert nichts daran, dass "Hallo wie geht's" oder "Hi wie geht's", bzw ihre anderssprachigen Pendants (Hi, how are you) weltweit gebräuchliche Höflichkeitsfloskeln sind.

Geschrieben

Hallo an alle Popper hier.

 

Mir geht es genauso, ich gebe mir Mühe gehe auf das Profil ein, wenn überhaupt Etwas geschrieben wurde, und es kommt trotzdem Nichts dabei raus. Aber es ist halt eine an sich kostenlose Plattform und der Männerüberschuss ist halt immens. Daher sportlich sehen, es wird sich schon Jemand finden lassen.

Der Damenwelt hier gebe ich mal einen Rat, wenn ihr schon so hohe Ansprüche habt, dann fragt euch jeden Tag vor dem Spiegel ob ihr sie selber erfüllen könnt. Denn meine Erfahrung ist, große Klappe und Nichts dahinter, tut mir leid. Manchmal ist weniger einfach mehr und Alle haben ihren Spaß.

LG BigMan

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigMan2801:

Der Damenwelt hier gebe ich mal einen Rat, wenn ihr schon so hohe Ansprüche habt, dann fragt euch jeden Tag vor dem Spiegel ob ihr sie selber erfüllen könnt. Denn meine Erfahrung ist, große Klappe und Nichts dahinter, tut mir leid. Manchmal ist weniger einfach mehr und Alle haben ihren Spaß.

Und doch finden die Damen hier - trotz der viel, viel, viel zu hohen Ansprüche - das, was sie suchen.

Hmmm, kurios...

Ich finde Deinen Weg, die Frauen kleinzureden, damit Du mit ihnen in Kontakt kommen kannst, jetzt nicht gerade sehr, nun, erfolgversprechend...

 

Trotzdem viel Glück

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Torni69:

Darfst du. Das ändert nichts daran, dass "Hallo wie geht's" oder "Hi wie geht's", bzw ihre anderssprachigen Pendants (Hi, how are you) weltweit gebräuchliche Höflichkeitsfloskeln sind.

das mag sein, aber die meisten Männer texten einen NUR damit an..

kommt hinzu, eventuell noch nach meinem Befinden zu fragen...

Dumm nur, das es nicht mal für nötig gehalten wird, seinen Vornamen zu nennen..denn ich möcht schon von vorn herein wissen, mit wem ich's zu tun bekommen KÖNNTE.:smirk:

Ich bekam allerdings schon echt bescheuerte Antworten, wenn ich nachdem Namen gefragt habe...entweder das sei ihm zu "indiskret", oder, " ich würde es zu kompliziert machen...

Ah ja...:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pfanner111:

Wie Mann´s macht, ist´s anscheinend falsch!!!

Ich gehe oft und gerne mit meiner Partnerin Shoppen.

Frau kommt aus der Kabine.

"Ich finde dafür habe ich zu wenig Busen..."

    "Ja, das ist oben etwas zu weit."

"Du findest meinen Busen neuerdings zu klein???"

     "Nein, aber das Kleid ist zu Groß. Ich hole es eine Nummer kleiner."

Nach 5 Minuten öffnet sich der Vorhang und eine (wie immer) bezaubernde junge Frau tritt heraus.

"Ich finde darin sieht mein Hintern dick aus..."

    "Du wiegst 56 KG... da ist nichts dick..."

"Nee, das gefällt mir nicht. Das von eben war schön."

     "Das ich  in der Hand hatte, und das dir nicht gefiel???"

"Ja genau."

     "Soll ich es holen?"

"Ich habe gesagt es ist schön, nicht das ich es anprobieren will..."

     "Noch mal zu Desigual?"

"Hmmm... teuer..."

     "Na und...?"

"Ich wollte eh erst nach Schuhen sehen..."

Am Ende des Tages habe ich neue Hemden von Desigual (von ihr bezahlt) und sie neue Schuhe und das Kleid das ihr gefiel, nur ne Nummer kleiner... ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb limited_edition:

das mag sein, aber die meisten Männer texten einen NUR damit an..

DANN sieht es natürlich anders aus - das ging bisher nicht aus dem Kontext hervor. 

Ich bekomme als Mann übrigens auch oft (genug) Anschreiben, in denen dann NUR "Hi" oder "wie geht's" steht. Darauf zu antworten, finde ich dann auch zu albern - insbesondere auch deswegen, weil in den Fällen, wo ich trotzdem geantwortet habe, sich jedesmal herausgestellt hat, dass die betreffende Dame dann auch im weiteren Verlauf nicht zu einer (sinnvollen) Konversation fähig ist... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb theblackstrat:

Am Ende des Tages habe ich neue Hemden von Desigual (von ihr bezahlt) und sie neue Schuhe und das Kleid das ihr gefiel, nur ne Nummer kleiner... ;)

 

 

Hast Du schon mal versucht, über Wasser zu gehen?! ;)

Geschrieben

Moin leute ich bin der Meinung das die meisten Frauen nur ihr Profil zur schau stellen..um zu sehen wieviel post sie bekommen..oder wieviel besucher auf ihren Profil waren um sich selbst zu bestätigen...es gibt auch frauen die es ernst meinen aber ...die sind schwer zu finden...

Geschrieben

Die Erklärung ist einfach. Sie hat eine tolle Optik, und scheint sehr beliebt zu sein. Du hast also guten Geschmack bewiesen, musst aber leider damit leben, dass Du nicht der Einzige bist, der um die Gunst der Frau wirbt. Wenn Dein Anschreiben nicht prollig war, dann hast Du auch nichts falsch gemacht. Nimms hin.

Geschrieben

@neugieriger600: ja schade nur dass mittlerweile JEDE "partnerbörse" von den Herren zur Sex Seite erklärt wird. Und wer sagt dass man hier NUR Popp Dates suchen darf? Wenn ich eine sexuell aufregende Beziehung suchen möchte, bin ich dann hier nicht auch Gold richtig ??? Denke mal doch!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolf603:

... ich sage mir einfach,es gibt soviele die irgendein Schwachsinn schreiben u. die Frau vergraueln,da muss ich mich nicht noch hinten anstellen um eventuell mal zu hoffen,das sie sich ausgerechnet für mich intressiert od. entscheidet.Wenn Frau wirklich intresse an mir hat,wird sie sich schon melden... 

So denke ich im allgemeinen auch. Ein sehr einsames Leben, für das wir uns da entschieden haben :grin:

Geschrieben

Ich hab auch das Gefühl das die frauen nur Aufmerksamkeit suchen, egal wie viel mühe man sich gibt man bekommt so gut wie nie eine Antwort.

Geschrieben

Da kannst du noch so höflich schreiben was du willst, die Damen machen es sich sehr einfach, keine Antwort = kein Interesse. Da wirst du einfach den Hirnis die nur "willst ficken" schreiben gleichgesetzt...Schlimm aber so ist es.

Geschrieben

Sorry, aber Du könntest mir schreiben was Du wolltest. Wenn ich dann auf Deinem Profilbild diesen behaarten Rücken sehe, hätte ich auf keinen Fall Interesse. Es gibt einfach Sachen, die Frauen so gar nicht anmachen ... und bei mir zählt dazu definitiv ein behaarter Rücken.

Geschrieben

Gib Dich "natürlich". So wie Du eine Frau im normalen Leben auch ansprechen würdest.

Provokant, wenn Du Frauen magst, die entsprechend kontern. Mehr oder weniger beliebig oder individuell, gefühlvoll, aufdringlich etc. Es wird diejenige antworten, der Deine Nachricht/ Profil gefällt. 

Ich möchte anhand des Profils und/oder Nachricht(en) ein Gefühl dafür bekommen wer Du bist, wie Du tickst und was Du suchst. Um einen Abgleich mit mir und meinen Erwartungen zu machen. 

Zu allgemein hilft eben auch nicht. 

Ich bin der Meinung die richtigen Menschen finden schon zusammen. Erfolgsgarantie oder auch eine Garantie eine Antwort zu erhalten gibt es nicht. Die Nachricht kann wunderbar sein und mein Herz höher schlagen lassen - wenn Optik, Entfernung nicht passen, passt es halt nicht. 

Wobei ich diesen Profilen auch nicht zuzwinkern würde. Also lag es vielleicht doch an der Nachricht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pottkind1980:

Mir fällt auch auf, dass, nachdem ich eine Frau (oder ein Paar) angeschrieben habe, oft gar nicht auf mein Profil geschaut wird. 

Wenn ne Mail gelesen wird, dann stehen oben Alter und Wohnort.

Da erübrigt sich für mich in 90% der Fälle auch der Blick aufs Profil.

 

×
×
  • Neu erstellen...