Jump to content

Anschreiben bei Erstkontakt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehe mal über die Suche...und gib Anschreiben, Erstkontakt..etc. ein

Das Thema bewegt Männer seit Jahren, aber so richtig Erkenntnisse fanden sie auch noch nicht.

Geschrieben

Moin Moin. Das Lied singe auch ich sehr gerne. (Achtung Sarkasmus) M

Geschrieben

Du machst dir einfach zu großen Kopf. Dann gibts noch folgende Faktoren: 1. Frau hat zu viele Nachrichten und muss sich erstmal durchwühlen. 2. Fakeprofil um dich dazu zu animieren Punkte zu kaufen 3. Sie fischt sich so durch VIelleicht war aber auch der Inhalt einfach nicht ansprechend. Gut möglich, dass du eine gute Rechtschreibung und Grammatik hast - aber wenn du halt 08/15 Kram schreibst wie "Hey du Schönste aller Schönen! Ich habe dein Profil gesehen und finde dich sehr symphatisch. Würde mich freuen, wenn man ein Kaffee... Blablubb" - so Nachrichten bekommen Frauen ständig. Meist via Copy/Paste. Meine Tipps: Chill eine Runde. Oder lass dich anschreiben. ODER Finde irgendwelche Merkmale im Profil oder Möglichkeiten DIREKT Fragen zu stellen und bau clevere Dinge ein ... Ist aber auf Poppen jetzt nicht unbedingt den Aufwand wert.

Geschrieben

Mag vielleicht auch sein, dass dein Profilbild nicht unbedingt jederfraus Geschmack anspricht. Da kann man dann schreiben, was man will. Zuerst sollte man im Beuteschema liegen ( was man nur raten kann) und dann sich am Profil der Frau orientieren und daraus dann erst ne Mail basteln.

Geschrieben

Ja es ist sehr verwunderlich aber leider zu oft so das einfach keine Antwort kommt. Egal was man schreibt. Vieleicht können uns das ja mal ein paar Frauen erzählen. Lg

Geschrieben

Wie du schon am Schluss schreibst: "wie du's machst, du machst es falsch"... Die Eine will es direkt, da schreibt man dann fälschlicherweise defensiv, die Andere liest lieber was Zurückhaltendes, da schreibt man dann leider zu direkt. Versteh es auch nicht, aber ich finde, wenn sie sieht, dass man(n) sich Mühe beim Schreiben gibt, was teilweise ja gar nicht soooo einfach ist, weil viele Profile eben nix hergeben, wo man drauf eingehen kann, dann sollte die Antwort schon mehr als nur die Standard-Absage sein. Ja, ich weiß, dass ihr mitunter sehr heftig zugespamt werdet. Aber ich würd auch. Mal gerne wissen, was ihr eigentlich so in dem Erstkontakt lesen wollt... Lieber kurz und knapp, etwas ausführlicher, oder ganz ins Detail? Wobei: vieles steht ja eh in unseren Profilen (wenn sie gut geführt werden). Von daher denke ich, dass es nicht allzu ausführlich werden sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde des fröhlichen Poppens, vielleicht kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Als ich noch auf der Suche nach einem Mann für eine Affäre/ONS/ was auch immer war, gab es vielleicht 3 Männer, die es geschafft haben "Ficken oder was?" o.ä. als Erstkontakt zu verwenden. Der Rest hat sich, Hut ab, wirklich Mühe gegeben. Allerdings ließ oft die Rechtschreibung- Grammatik zu wünschen übrig. Auch möchte ich sagen, dass mein Postfach nie sooo voll war, dass ich nicht auf die Männer reagiert habe, die mir optisch gefallen. Alle anderen habe ich einfach gelöscht oder ignoriert. Dann fing ich an fairer Weise auch auf diese Nachrichten freundliche Absagen zu schicken. Resultat, ich wurde beschimpft & unter der Gürtellinie beleidigt. Fazit: Es ist einfacher die Nachrichten zu löschen :-) Nun mit meiner Suche nach Damen stellt sich mir die Frage, mit welch Arroganz einige Damen durch die Welt laufen und sich denken, nur weil sie hier die Auswahl haben, der Nabel der Welt zu sein. Im realen Leben würde die doch keiner mit dem Hintern anschauen und dann Antworten zu bekommen, wie "Ich beantworte deine Anfrage vielleicht wenn ich mal Lust und Zeit habe" oder wenn es um meine Affäre geht, der wirklich attraktiv und gebildet ist, zu sagen sie hätten hohe Ansprüche... Also Mädels? Was läuft mit Euch falsch????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist vollkommen normal. Ich fürchte das einzige, das man dagegen tun kann, ist, rauszugehen und im "realen" Leben Leute anzusprechen. Da bekomt man IMMER eine Reaktion.. wenn auch nicht unbedingt die gewünschte ;-)

Geschrieben

Ich kann meine Vorredner nur  bei Pflichten. In jeder Beitrag stehen sinnvolle Hinweise. 

Dazu fügen könnte man auch dass es auch einfach Frauen gibt die genau so blöd drauf sind wie viele Männer hier auch. Letzt endlich  passt es dann so oder so nicht. 

Geschrieben

Jetzt mal anders rum: wenn jemand nicht mal die Höflichkeit aufbringen kann vor dem mailen in mein Profil zu schauen und mich mit seinen ekligen Beschreibungen von *wie benutzt man eine Frau* zumüllt...... wieso soll ich da Zeit in eine höfliche Absage investieren?

Mein Beuteschema ist mehr als exakt beschrieben und ich bekomme x Mails mit dem Tenor *Wenn ich es nur frech genug versuche, dann wird die Olle schon geil. Ganz sicher.*.

 

Antworten tu ich zu 98%- aber sicher oft eher dem Tonfall des Anschreibens angepasst.

Also auch nicht unbedingt höflich und auch sehr kurz.

Ich bezweifle zwar, dass diejenigen darüber mal nachdenken.... aber ich zieh mir den Müll nicht rein und rege mich alleine drüber auf.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb norderney1963:

Ja es ist sehr verwunderlich aber leider zu oft so das einfach keine Antwort kommt. Egal was man schreibt. Vieleicht können uns das ja mal ein paar Frauen erzählen. Lg

Es ist auch völlig egal, was du schreibst, wenn eine Frau zB nur jemanden aus der direkten Nähe will oder du ausserhalb ihrer Range beim Alter liegst.

Oder sie militante Nichtraucherin ist...... oder vielleicht es nicht so mit verheirateten hat.

 

Geschrieben

Ganz ehrlich - Augen zu und durch! Es gibt hier wirklich alles von netten u inhaltlichen Mails über kaum verständliches Gebrabbel bis hin zu fiesen Beschimpfungen auf eine freundliche Bemerkung hin. Von daher der Tipp : leg Dir in deser Richtung ein dickes Fell zu und genieße ďas Schöne

Geschrieben

Da muß ich dir leider in allen Punkten recht geben,manchmal fragt man(n) sich warum manche Frauen sich hier anmelden Es wird nicht geantwortet oder bei eindeutigen Angeboten wird abgeblockt

Geschrieben

ich kann leider auch nur von mir sprechen .... ich wurde noch zur Höflichkeit erzogen mit Bitte / Danke und auch antworten ob es nun negativ oder positiv ist, aber soviel kann auch Mann erwarten ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ksteff:

Da muß ich dir leider in allen Punkten recht geben,manchmal fragt man(n) sich warum manche Frauen sich hier anmelden Es wird nicht geantwortet oder bei eindeutigen Angeboten wird abgeblockt

Das gilt auch für viele Männer. Viele meinen einfach ein schneller Fick bekommen zu können bei jeder Frau diie hier angemeldet ist.

 

manchmal passt es einfach nicht, das sollte man einfach so hinnehmen. 

Ich befürchte das in diesem Fall er auf ein Lock oder Fake Profil gestoßen ist. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Naja, warum soll es nur am Anschreiben liegen? Eventuell ist es auch eher dein absolut leeres Profil...oder der behaarte Rücken. Man weiss es nicht. Die Auswahl an Männern ist ja recht hoch hier auf Poppen, da kann Frau sich aussuchen, wem sie schreibt und wem nicht. Einfach weiter machen...und eventuell das eigene Profil einen Tick interessanter machen. Könnte helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Justmehb:

Das gilt auch für viele Männer. Viele meinen einfach ein schneller Fick bekommen zu können bei jeder Frau diie hier angemeldet ist.

Man sollte das auch nicht gleich beim ersten anschreiben zum Ausdruck bringen

Das sollte sich im laufe der unterhaltung ergeben

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pfanner111:

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema???

Meine Meinung zum Thema ist, daß man einfach mal die Suche bemühen sollte und man sehen wird, daß dieses Thema mehrfach und auch aktuell überall diskutiert wird.

Geschrieben

Ich frage mich gerade warum eine Person einer anderen Person zuzwinkert, wenn eh kein Interesse besteht. Das Zuzwinkern stellt doch eine Art Sympatiebekundung dar meiner Meinung nach. Mail lesen und loeschen ohne Feedback finde ich unhoefflich. Wer kein Bock zum Antworten hat und keine Lust auf ein Date mit dem Schreiber, kann immer noch die Nein-Danke-Funktion nutzen.

Geschrieben

Ich kann gar nicht jedem antworten, soviel zeit habe ich leider gar nicht.. also für mich kommt es eben auch total auf das profil und den ersten Eindruck des Menschen dahinter an.. Allerdings wenn ich jemandem zugezwinkert habe würde ich mich über eine nachricht von ihm freuen.

Geschrieben

Es ist wieder herrlich! Wie sich manche Damen aufregen, dass Mann ihr Profil nicht liest und dann schreiben sie völlig am Thema vorbei :-D Du wurdest von der Dame angezwinkert und sie löscht einfach dein Anschreiben? Find ich voll daneben und eine Entschuldigung wird es dafür nicht geben. Du wirst dich dran gewöhnen müssen, dass hier in der Anonymität nicht alles erklärbar ist...

×
×
  • Neu erstellen...