Jump to content
dani_delicious

Profil in Standby

Empfohlener Beitrag

dani_delicious
Geschrieben

Wer von euch ist denn auch schon auf Unverständnis gestossen, da sein Profil aus privaten Gründen auf Standby läuft? Ist es denn ungeschriebenes Gesetz, dass ich deshalb auch nicht mehr ins Forum darf? Mir kommt das alles etwas spanisch vor :P

Hab jetzt auch meine Profilangaben entsprechend geändert ....

Engelschen_72
Geschrieben

Jo, kenn ich.

Es gibt ja die Möglichkeit das Profil zu deaktivieren, dann wirst du in der Suche nicht mehr angezeigt.

Eventuell ist das eine weitere Option?!?

mondkusss
Geschrieben

du wirst hier immer wieder auf leute treffen, die meinen du müsstest dein tun und handeln ihren wünschen anpassen...:smirk:

du kennst das sprichwort mit der eiche und der sau? ;)

×