Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin erstaunt das es so viele gibt? Ich würde das nie tun.. und habe das auch nie

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ruheoase:

Mich würde mal interessieren, warum sich die meisten im dunkeln, auf einsamen Plätzen oder gleich bei einem Zuhause treffen wollen?

 ...der gesunde Menschenverstand verbietet es einem...

 

Also im Dunklen wollte mich noch kein Mann treffen - die wollten bislang immer gut sehen können, mit wem sie es zu tun haben.

Auf einsamen Plätzen treffe ich mich nur deshalb nicht, weil ich nicht auf Outdoorsex stehe. Wer das mag, ist da doch herrlich ungestört.

Zu Hause? Gerne doch - aber bei ihm, da ich nicht besuchbar bin. Dann weiß ich wenigstens, dass er wirklich besuchbar ist und verschwende meine Zeit nicht mit Männern, die glauben, ich hätte doch Lust auf eine schnelle Nummer im Auto.

 

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass ein Psychopath sich auch bei zig Treffen in der Öffentlichkeit verstellen kann. Und die wenigsten Serienkiller haben wohl Lust, sich ausgerechnet auf dieser Plattform die Finger wund zu schreiben, bis sie denn mal eines der begehrten Dates ergattern. Auch dürften diese Menschen kaum darauf aus sein, großartig Spuren wie Telefonnummer, Adresse, Mailaddy etc. zu hinterlassen. 

Man kann natürlich grundsätzlich hinter jeder Ecke einen Serien***iger vermuten und sich damit das Leben unnötig schwer machen - ist mir zu anstrengend.

Ich verlasse mich bei Dates auf meinen gesunden Menschenverstand gepaart mit Bauchgefühl und in über 15 Jahren Online-Dating ist noch kein Mann übergriffig geworden. 

Geschrieben

Das erste Date findet immer an einem neutralem Ort statt und gut. Wer das nicht akzeptieren kann oder will hat schlechte Karten. Gerade heutzutage sollte man schon etwas vorsichtiger sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Wieder ein Kerl der das Profil nicht gelesen hat......Lach

Sorry, anderer Thread

:D  Du hast aber aber garantiert etwas völlig falsch "eruiert:smiley:  

Geschrieben

Du wirst nie einem Menschen ansehen was er vor hat. Du kannst jedem Menschen nur vor die Stirn schauen.  Auch wenn 15 Jahre nichts passiert ist kann es passieren. So ein Täter ist ein völlig normaler Mensch. Der hat einen Job, manchmal Familie. Ein völlig normales Leben. Der hat Freunde. Um dem herrum ist ein völlig normales Leben. Der redet ruhig und normal mit dir. Hat humor. Da nützt einem auch keine Menschenkenntnis.

Erst wenn er weiss das du nichts mehr machen kannst ändert er sich von einer Sekunde zur anderen.

Geschrieben

Also ich seh mein gegenüber schon ganz gern bei nen treffen 😂😂 lass die Finger davon wenn du dich nicht wohlfühlst😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich verlasse mich bei Dates auf meinen gesunden Menschenverstand gepaart mit Bauchgefühl und in über 15 Jahren Online-Dating ist noch kein Mann übergriffig geworden. 

Geht mir genauso!

Und zusätzlich habe ich noch den Gedanken, daß jemand auch nach zig Dates übergriffig werden kann.

vor 9 Stunden, schrieb annabell72:

Er hatte was ins Glas getan. Ich konnte mich nicht bewegen aber bekam voll mit was er tat.

Schreckliche Erfahrung, die ich wirklich niemandem wünsche! Ich glaube, daß sowas prägt und die eigenen "Sensoren" danach noch schärfer sind.

Aber, ohne dein Erleben zu schmälern/abzutun o.ä. (!!!!!), sowas kann einem auch nach zig Dates passieren und auch dann, wenn man sich beim ersten Date nicht zuhause trifft.

 

Eines meiner allerersten Dates vor fast 12 Jahren über diese Plattform war ein "zuhause" Date, bei ihm.

Wir kannten keine Bilder voneinander, hatten nur länger geschrieben und uns dann spontan bei ihm getroffen, noch dazu komplett im Dunklen. Keiner wußte wo ich war, eigentlich leichtsinnig.

Aber wie Knutschegerne schon sagte... ich habe mich auf meine Menschenkenntnis verlassen.

JA, auch die hätte mich enttäuschen können, keine Frage!

Heute, fast 12 Jahre älter, würde ich eines anders machen... ich würde jemandem mitteilen, wo ich bin, sprich mich "covern" lassen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

ich lerne die kennen, die bei den meisten nicht dabei sind, ich kann da nix negatives über die maenner beisteuern. woran das liegt, weiss ich auch nicht, vllt. hab ich ne andere kommunikationsfähigkeit oder garkeine, wie man mir ja hier so oft anhängt, wenn ich mich nicht auf sinnlose diskussionen einlasse.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Geht mir genauso!

Und zusätzlich habe ich noch den Gedanken, daß jemand auch nach zig Dates übergriffig werden kann.

Schreckliche Erfahrung, die ich wirklich niemandem wünsche! Ich glaube, daß sowas prägt und die eigenen "Sensoren" danach noch schärfer sind.

Aber, ohne dein Erleben zu schmälern/abzutun o.ä. (!!!!!), sowas kann einem auch nach zig Dates passieren und auch dann, wenn man sich beim ersten Date nicht zuhause trifft.

Heute, fast 12 Jahre älter, würde ich eines anders machen... ich würde jemandem mitteilen, wo ich bin, sprich mich "covern" lassen

Man sieht es jemanden nicht an. Dann nützt die beste Menschenkenntnis nichts. Eine Freundin bekommt immer einen Umschlag mit der Adresse wo ich bin. Ich lasse mir auch den Ausweis zeigen bevor ich zu jemandem nach Hause fahre, die Adresse wird abgeschrieben und kommt in den Umschlag. Es gibt Kontrollanrufe. Wer das nicht mitmacht ist bei mir raus. Die Sicherheit geht einfach vor.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Du solltest vlt deinen Profiltext nochmal überarbeiten!!!!

1. Steht dort das du nichts Suchst! (ergo fallen ja eh keine Treffen an)

2. Bezeichnest du dich als nicht Hübsch! ( da würde ich auch erstmal Vorsichtig im Dunkeln schauen...lach)

Ich habe nie das Bedürfnis gehabt jemanden in einer Dunkelen Ecke zu Treffen, noch an einem verlassenem Ort.

Oder es Liegt an der Wohngegend und ihr seid etwas komisch drauf in der Region......

Bei uns gibt es das so nicht.

Lg aus der schönen Eifel :$

Bei euch sind alle Ecken dunkel 😂

 

Geschrieben

Also gleich zu Hause treffen würde ich net. Ich lass den- oder diejenige doch net gleich wissen wo ich wohne!? ^^ Wer weiß was für ein(e) Verrückte(r) das ist. Daher Treffen gerne auf Parkplätzen und gerne wenn es dunkeln ist. Ich kann's schwer beschreiben, aber irgendwie ist das für mich so, dass wenn es dunkeln ist, das besser passt. Dunkelheit und spät heißt, das ist was außerhalb meines alltäglichen Lebens, das trennt das irgendwie, wenn ihr versteht. Ich hab nichts umsonst das Profilbild in der geheimen Galerie drin und will gerne nach außen anonym bleiben.

Geschrieben

Erstmal einen guten Morgen, so wie es schon gesagt wurde, auch nach dem 40. Treffen kann etwas übergriffiges geschehen. Dennoch ist die Frage berechtigt und sollte auch aussagekräftige Beantwortet werden.

 

Ruheoase, ich finde es schön dass sich Menschen wie du da aber noch tatsächlich Gedanken drüber machen. 

Dennoch kann ich dir sagen, es passiert noch nicht genug um vorsichtiger zu sein. 

Ich mache es gelegentlich ebenfalls und treffe mich mit Menschen zu später Stunde an abgelegenen Orten. Das ist jedoch dann ein reines Sexdate, bei dem Namen und alles andere Schall und Rauch sind. 

Ich treffe mich auch gern in der Stadt, denn auch ich bin Tageslichttauglich und sehe auch nach dem gemeinsamen Kaffee noch genauso aus wie vor dem Kaffee. Jede behält ihren eigenen Willen und die Sympathie entscheidet ob nachher etwas läuft oder nicht.  

Aber eines kann ich dir ganz gewiss sagen, seitdem alle dieses Buch gelesen haben, gibt es fast nur noch Sub ( ich spreche von 50 Schafe von grau) , wenn man sie jedoch dann einmal zur Zurechtweisung bestellt, schreien alle sofort los.... 

Sind Subs wie aus dem Buch oder dem Film aber schreien schon los beim kleinen finger im Arsch... 

 

So das musste ich mal los werden da mir gerade wieder so jemand schrieb. Sry Leute noch viel Spaß...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Powerlady2505:

Das erste Date findet immer an einem neutralem Ort statt und gut. Wer das nicht akzeptieren kann oder will hat schlechte Karten. Gerade heutzutage sollte man schon etwas vorsichtiger sein.

Was heißt hier "Gerade heutzutage" das war schon immer so, auch schon vor 50 Jahren so. Egal wie nett der Typ, die Dame  auch Aussieht oder Schreibt oder wie hoch die Sehnsucht nach was auch immer ist....

1. Neutraler, aber nicht Einsamer Ort, Biergarten, Cafe o. Eisdiele

2. und irgendeiner anderen Person Bescheid sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einer anderen Person sollte man immer die genannte Adresse des Treffpunktes nennen und eine Zeit ausmachen ab wann man sich meldet... Wenn bis zum genannten Zeitpunkt nichts gekommen ist, erst selber hinfahren (wenn nicht sogar schon von Anfang an) und nachsehen.

bearbeitet von Gabriel-Angelo
Schreibfehler
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Und wenn dein Date danach so Happy ist und ihrer Freundin(die deine Daten hat) alle schönen Details erklärt/ erzählt und von dir schwärmt , steht am nächsten Tag sie vor der Tür und Nervt.....

Und wer hat dann Mitleid mit uns Männern????!!!! Richtig, keiner!

Junge, denk den Gedanken mal zu Ende... Man kann sowas auch in einem versiegelten Umschlag weiterreichen. Kein Mensch muß deine Daten zu Gesicht bekommen! Und warum sollte denn eine potentielle Mitwisserin nerven? Weil sie dann auch genagelt werden will? Möglicherweise hat sie ja nen Kerl, der viel besser ist, als du oder ich... Träum weiter. Das ist mir noch nie passiert und wird nicht passieren!

Obwohl, bei genauer Betrachtung, hab ich so etwas im Ansatz erlebt als ich 17 war. Damals wollte eine Freundin meiner damaligen Flamme mich mal "ausleihen", was auch immer das heissen sollte.

Aber meine ehemalige Herzdame hat mir das verschwiegen und mir davon erst Jahre später erzählt. Die Gute ist aber eh ein Sonderfall und das kann ich hier nicht zum Besten geben. Nicht zuletzt, weil mir das hier keiner abnehmen würde... :-)

Geschrieben

Zu den beiden softundhart und miras: niemand sprach von privaten Daten, ich meinte lediglich Ort und Zeitangabe des Treffpunktes. Jemand nannte das schöne Wort "Covern", wobei es sich lediglich um die Sicherheit handelt und nicht um sonderaspekte zum Partnertausch. Wer nur Freunde hat, die dieses suchen, sollte sich überlegen ob die Person die euch Covert auch wirklich die richtige ist. 

Aber allein schon die Schreibweise verrät, dass ihr nicht sonderlich viel Erfahrung in diesem Bereich mitbringt. 

Geschrieben

Es könnte sein, daß wir gerade aneinader vorbeischreiben. Mir ist der Ausdruck covern jedenfalls nicht geläufig. Was nun das daten angeht: Wie kommst du auf das schmale Brett, daß ich da unerfahren sein könnte. Möchtest du gerne, daß ich dir die Telefonnummern der Damen zukommen lasse, die ich bereits hatte? Und was nützt einem die Erfahrung, wenn man nicht die richtigen Schlüße daraus zieht?

Ich für meine Person, kann nicht klagen...

Geschrieben

Das mit den weniger Erfahrungen war nicht in allen Punkten auf dich bezogen, lediglich auf das Covern... Nun ja, mich interessieren deine vorherigen Frauengeschichten nicht, und das Gespräch entwickelt sich in eine Richtung die ich nicht einschlagen werde...

Geschrieben

Und ob das eine doofe Idee ist. Kann ich nur dringend von abraten und wer ein Problem damit hat wie die Frau entscheidet,wie,wo,wann ein Treffen statt findet,der hat auch noch mit ganz anderen Dingen Probleme und wahrscheinlich ist es auch jemand,der nur alles so haben mag wie es ihm gefällt,da gibt es auch nicht mal ein entgegen kommen in irgend etwas. Wie immer ist das meine persönliche Meinung, die muss sich nicht mit anderen decken und das ist auch gut so. An alle Rechtschreibjäger die hier wieder nur lauern und sich über alles falsche her zu machen,ich weiss das ich eine Rechtschreib-u. Leseschwäche habe und das hat nichts mit fehlender Inteligenz zu tun. In dem Sinne,tut nichts was ich nicht auch tuen würde. Gr BB^^

Geschrieben

Wo bzw. wie das erste date stattfindet entscheidet die Frau und Die kann sich natürlich auch Dazu entscheiden ,

direkt mit verbundenen Augen vor meiner Tür zu stehen 

Geschrieben

wir gehen immer so vor, dass wir zuerst schreiben, dann telefonieren und dann durchaus den ersten schritt zuhause wagen, ob es passt sieht man dann und es muss ja nichts passieren. aber irgendwie spürt man das doch schon beim telefonieren, ob die wellenlänge ungefähr gleich ist, daher haben wir bisher gute erfahrungen mit dieser vorgehensweise

×
×
  • Neu erstellen...