Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja.... Wir schweifen total vom Thema ab! Ist doch keine Suchanzeige..tzääää

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Danke für dein Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück..grien. Im Moment bin ich soooo gut trainiert, dass du nur verlieren kannst. Will und kann ich dir nicht antun..hab angst um dein Ego

,,,,und ich bin grad froh, das dein Filter mich auf den Boden der Tatsachen gebeamt hat. Wenn du schon Angst um mich hast, dann backe ich mal etwas kleinere Brötchen :relieved:

Geschrieben

Draußen klingt gut und bei Sympathie schön Outdoor 😜

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ruheoase:

Es spricht ja auch generell nix dagegen, aber gleich das 1. Date????

Warum nicht, ist mir relativ wurscht ob die Frau zu mir kommt oder ich zu ihr. Was draus wird stellt sich sowieso erst später raus und für nen ONS brauche ich keinen Kaffee trinken zu gehen, den gibt's auch bei mir :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Juicyfruit6:

Ich persönlich finde die Männer klasse,die sofort nach dem Alter der Kinder fragen,da diese ja dann zu ner gewissen Zeit schlafen sollten und man es dann richtig derb im Zimmer nebenan treiben könnte

Ich frage danach nur, um entscheiden zu können ob ich meine mitbringen kann.

Nanny is Teuer! Und wenn das alter passt ..... zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Also, wie Alt? Treffen erst nach Kindergarten/Schule möglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ruheoase:

Mich würde mal interessieren, warum sich die meisten im dunkeln, auf einsamen Plätzen oder gleich bei einem Zuhause treffen wollen?

Ich weiß ja nicht von wem du das hast "Erstes Treffen - im Dunklen oder auf einsamen Plätzen", ich Date meist Nachmittags am Wochenende im Biergarten, Kneipe oder Eisdiele wo man sich auch etwas unterhalten kann, ok ich stehe jetzt aber auch nicht auf ONS oder schnellen Sex ohne sich zuvor nicht mal mehr etwas kennen zu lernen, vielleicht ist es da für einige Vorteilhaft sich Nachts und in Dunklen Ecken herum zu treiben um auch die Vornehme Blässe beizubehalten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

Tja ich hatte damals den Mut ein erstes Date bei ihm zu Hause zu machen. Er hatte mich im Fitnesscenter gesehen und dann auf einer Plattform per zufall gesehen. Er wohnte nicht weit. Wir kamen ins Gespräch und ich kam nur um was zu trinken hies es. Ich hab es bitter bereut. Er hatte was ins Glas getan. Ich konnte mich nicht bewegen aber bekam voll mit was er tat. Ich möchte jeden davor warnen ein erstes Date direkt bei jemanden zu machen. Viele Jahre werden einfach mal so zerstört.

Heute bin ich froh das ich wieder Arbeiten kann und viele Angstzustände und depressionen überwunden habe aber es war ein langer weg. Klar denkt man ach der klang so nett und mir passiert sowas nicht. Dachte ich damals auch. Genau der Gedanke hat mir viele Jahre geraubt.

Sex sollte nicht an der ersten stelle stehen sondern eure Sicherheit und man weiss nie wer da stehen wird. Seit nicht so leichtgläubig wie ich damals. Mich hätte das auch mein Leben kosten können. Ihr habt aber nur das eine Leben.

Ein Schicksal wie deins ist es, was mich zu diesem Thema animiert hat!

Bisher war ich immer vorsichtig und werde es auch weiterhin sein. Du kannst unheimlich Stolz auf dich sein und wünsche dir auch für die Zukunft viel Glück, Kraft und Gesundheit!!!

gLG

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Du solltest vlt deinen Profiltext nochmal überarbeiten!!!!

1. Steht dort das du nichts Suchst! (ergo fallen ja eh keine Treffen an)

2. Bezeichnest du dich als nicht Hübsch! ( da würde ich auch erstmal Vorsichtig im Dunkeln schauen...lach)

Ich habe nie das Bedürfnis gehabt jemanden in einer Dunkelen Ecke zu Treffen, noch an einem verlassenem Ort.

Oder es Liegt an der Wohngegend und ihr seid etwas komisch drauf in der Region......

Bei uns gibt es das so nicht.

Lg aus der schönen Eifel :$

Ick find ja den Profilnamen RUHEOASE schon so einladend , so still , gruen und friedlich !:$ fast so schoen wie RUHE SANFT :$ sorry:P

Geschrieben

Das erste Treffen mit einem Blind Kiss beginnen, wobei die Zunge die Mandeln berührt. Vorher aber bitte nicht beim Dönermann vorbeischauen, und mit "immer hau drauf Alter", die volle Ladung Knobisoße ordern. Falls die Frau nicht gleich Würgereiz hat, dann kannst Du Dir sicher sein, dass der Funke bereits übergesprungen ist. Die Chemie stimmt also, und Du kannst in die Offensive gehen. "Also zu mir, oder zu dir." Wer hier noch lange zögert hat bereits verloren, und kann das Geld fürs Taxi sparen. Gut, das war die wilde Fantasie, denn in der Regel läuft es nicht so. Da ist es besser sich doch nur in der Mittagspause auf einen Kaffee zu treffen. Das hat den Vorteil kurz festzustellen, ob die entfachte Fantasie der Realität standhält, oder ob zu viel Photoshop im Spiel war. Kann aber jeder halten wie er will. Wenn die Frau mehr Tempo will, dann wird sie es von selbst anbieten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Ick find ja den Profilnamen RUHEOASE schon so einladend , so still , gruen und friedlich !:$ fast so schoen wie RUHE SANFT :$ sorry:P

Stille Wasser... Du kennst das? unschuldig guck

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WilderWein69:

Viele wollen sich aber auch auf Parkplätzen oder bei dir Treffen weil sie keine andere Möglichkeit haben da zuhause die Ehefrau / Freundin wartet !!!!!

Es geht um das erste Date... das muss ich nicht zu hause haben. Ich schlage einen neutralen Ort in der Öffentlichkeit vor, wird das nicht akzeptiert, gibt es kein Treffen.

 

Es gibt aber tatsächlich viele Männer, die sich nichts dabei denken, wenn sie einen Parkplatz oder ähnliches vorschlagen. Ich bin auch schon bepöbelt worden, als ich einem 1. Treffen bei mir nicht zustimmte.

Geschrieben

Mit mir kannst du dich auch im Dunkeln treffen. Kein Problem 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Ein Schicksal wie deins ist es, was mich zu diesem Thema animiert hat!

Bisher war ich immer vorsichtig und werde es auch weiterhin sein. Du kannst unheimlich Stolz auf dich sein und wünsche dir auch für die Zukunft viel Glück, Kraft und Gesundheit!!!

gLG

Danke für die Lieben Wünsche.

Ich finde es gut das du warnst und zum Nachdenken anregst. Man kann es nicht oft genug ansprechen. Viele Tappen Blind hinein und man verliert so viel schöne Zeit im Leben. Leider lernt man das erst wenns passiert ist. Ich weiss Heute viel mehr dinge zu schätzen als früher. Ich habe ganz andere Prioritäten dadurch was oft andere garnicht verstehen können.

Geschrieben

Bei meinen Geschlechtsgenossen wundert mich gar nix mehr. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass es Damen gibt, die sich auf solch einen Vorschlag einlassen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Stille Wasser... Du kennst das? unschuldig guck

Nu nicht herausreden!!!! Tina hat das schon gut eroiert.

Dein Profil ist Prädestiniert für diese art von Usern die sich gerne in dunklen Ecken verstecken wollen. Und eine Oase zum Ruhen suchen :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb annabell72:

Tja ich hatte damals den Mut ein erstes Date bei ihm zu Hause zu machen. Er hatte mich im Fitnesscenter gesehen und dann auf einer Plattform per zufall gesehen. Er wohnte nicht weit. Wir kamen ins Gespräch und ich kam nur um was zu trinken hies es. Ich hab es bitter bereut. Er hatte was ins Glas getan. Ich konnte mich nicht bewegen aber bekam voll mit was er tat. Ich möchte jeden davor warnen ein erstes Date direkt bei jemanden zu machen. Viele Jahre werden einfach mal so zerstört.

Heute bin ich froh das ich wieder Arbeiten kann und viele Angstzustände und depressionen überwunden habe aber es war ein langer weg. Klar denkt man ach der klang so nett und mir passiert sowas nicht. Dachte ich damals auch. Genau der Gedanke hat mir viele Jahre geraubt.

Wie schrecklich :(

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe, du wirst das komplett hinter dir lassen.

Bestärkt mich jedenfalls darin, weiterhin vorsichtig mit Treffen zu sein.

Geschrieben

Ich zeige mal meinen Bauch... Dann kommen wir hoffentlich zum eigentlichen Thema zurück :-p

Das ist nämlich gar nicht sooo lustig, ok

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fredericus_Rex:

Bei meinen Geschlechtsgenossen wundert mich gar nix mehr. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass es Damen gibt, die sich auf solch einen Vorschlag einlassen....

Na ja, im wesentlichen sind sowohl Männer, als auch Frauen Menschen und da gibt es außer Äußerlichkeiten nicht all zu viele Unterschiede 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Wie schrecklich :(

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt.

Schlimm genug das es solche kranken Hirne gibt! Eine Frau zu betäuben und sich daran vergehen... wie Arm! Sex ohne die Lust der Frau dabei erleben zu können wäre für mich undenkbar.

Aber zeigt Deutlich das es Wichtig ist sich irgendwie zu Sichern!!!!

Und wenn es dauernder SMS /Whatssapp kontakt zu einer anderen Person ist während dem Treffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Wie schrecklich :(

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe, du wirst das komplett hinter dir lassen.

Bestärkt mich jedenfalls darin, weiterhin vorsichtig mit Treffen zu sein.

Man wird es nie vergessen, man lernt nur damit zu Leben. Man wird ja immer mal durch etwas was passiert daran erinnert. Man lernt allerdings nach sowas auch viel über sich selbst. Du bist ja gezwungen dich mit dir selbst zu beschäftigen.

Gut das du weiterhin vorsichtig bist. :-)

Geschrieben

Ich bin bei dem Traed nicht von bestimmten Vorlieben, wie z.B. Parkplatztreffen ausgegangen. Wer sowas sucht, liebt sowieso den Nervenkitzel...

Finde alle sympathisch, die ehrlich sind und nach sowas wie Sicherheit suchen..die es leider nie geben kann und schon gar nicht, wenn man sich auf so einer Plattform bewegt.

Ich stelle allerdings fest, dass genau die die ich meine, sich so gut wie gar nicht zu Wort melden...

 

Wünsche allen eine gute Nacht, eine gute Zeit hier und natürlich keine schlimmen Erfahrungen!!!!

LG Ruheoase

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Ruheoase:

Ich zeige mal meinen Bauch... Dann kommen wir hoffentlich zum eigentlichen Thema zurück :-p

Das ist nämlich gar nicht sooo lustig, ok

Sorry , war zwar auf deinem Profil fand deine Profilbeschreibung nur toll ! Lach , klar Stille Wasser sind tief und dreckig ! Verstehe jetzt auch erst dein Thread so richtig ! Eigentlich fand ich ihn urspruenglich bisschen seltsam , da man ja eigentlich als erwachsener Mensch  wissen sollte ... Glaub solche Threads machen doch wiederum bewusst wie leichtsinnig und naiv man mitunter sein kann !  Allen die so was ueberstanden haben und so wie du die Lust am Leben nicht verloren haben - Chapeau !!! Alles Gute. !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nicht alle Postings gelesen, also sorry wenn ich was doppelt poste....

Aber selbst ich als Mann würde mich mit niemanden an einem einsamen Ort treffen ! Ich glaube zwar nicht dass "Kriminelle" auch bei Sextreffen zuschlagen, aber es hatt ja auch niemand gedacht, dass Frauen auf einem öffentlichen Bahnhof von einer riesigen Gruppe Männern Sexuell belästigt werden. Also von daher immer den gesunden Menschenverstand folge leisten.

 

Geschrieben

Mann möchte sich nicht verlieben, sondern Spaß haben. Das geht am entspanntesten in genau dieser Weise. ABER: wenn ich eine Frau wäre, hätte ich da so gedacht, wie du es tust! :) schon irgendwie paradox, nöäää hehe

Geschrieben

Das wollen echt die meisten??? Naja, also wenn der Bus mit der schwedischen Bikini-Gruppe eine Panne auf einem einsamen Parkplatz hätte und ich von vorne nach hinten "durchgereicht" werden würde... das wäre wohl was... Aber ich glaube das die meisten Frauen solchen treffen eher nichts abgewinnen können. Selbst an öffentlichen Plätzen wäre ich über eine gute Freundin als "Beobachterin" in der Nähe weder überrascht noch verwundert.

×
×
  • Neu erstellen...