Jump to content

Erstes Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Dafür ist man ja Single, damit man Damen auch zuhause empfangen kann.

Es spricht ja auch generell nix dagegen, aber gleich das 1. Date????

Geschrieben

Wenn man kinder hat. ..ist das ne gute idee zu Hause treffen. .sonst wäre es kompliziert

Geschrieben

Was einer/m beigebracht wird...wen interessiert DAS??? kennst Du sowas wie Gefühl??? ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

oder Kinder warten

Nee die Schlafen ja dann schon! Meine Frau lässt mich danach aber nicht mehr vor die Tür, weil sie Denkt ICH würde Fremdgehen...... Tzt! Weiber....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Ruheoase:

Hallo liebe Leute!

Mich würde mal interessieren, warum sich die meisten im dunkeln, auf einsamen Plätzen oder gleich bei einem Zuhause treffen wollen?

Ganz ehrlich, schon als Mädchen bekommen wir beigebracht, dass das eine doofe Idee ist und auch der gesunde Menschenverstand verbietet es einem...

Haben diese Herrschaften tatsächlich etwas zu verbergen und muss/sollte man (Frau) Angst haben???

Sind das wirklich die meisten, die das so wollen?  Aber egal jetzt, ich finde das kommt auf die Neigungen an. Viele stehen ja gerade auf sowas. Für Angst haben, finde ich solch offene Wünsche irgendwie zu ehrlich und zu direkt. Beängstigend sind meist verborgene Gedanken, Vorstellungen, Lüste usw. Nur nette Konversation beruhigt doch auch nicht wirklich. Angst haben ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Man sollte immer vorsichtig sein und behutsam vorgehen. Sowas würde man ja nicht spontan planen. Es sollte auch immer Menschen geben, die wissen wo man ist. Aber lieber etwas zu vorsichtig, als zu naiv.

Geschrieben

Da bin ich aber froh das ich keiner von den meisten bin. Ohne ein öffentliches erstes Treffen geht nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldole69:

Wenn man kinder hat. ..ist das ne gute idee zu Hause treffen. .sonst wäre es kompliziert

Prima, dann kann der Potenzielle Lover sich schonmal mit den Kid's anfreunden, und falls noch jemand mit ins Spiel kommt evtl sollange auf die kleinen aufpassen?!

Typisch Fau...... alle eventualitäten im hinterkopf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Es sollte auch immer Menschen geben, die wissen wo man ist. Aber lieber etwas zu vorsichtig, als zu naiv.

Finde ich gut! Aber was hält Mann z.B. davon, wenn man seinen vollen Namen und Telefonnummer haben möchte? ;-)

Geschrieben

Es ist verständlich als Frau Angst zu haben. Man muss aber immer dazu sagen nich alle Männer haben gleich schlimme absichten. Ich denke die meisten Männer wollen das hier wegen Sex um den ungestört zu machen deswegen treffen sich doch die meisten oder sind hier angemeldet. Ich meine man liest es hier doch fast dauert von sehr vielen Männern die seite heisst Poppen ich will dchnellen unkomplizierten Sex.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Nee die Schlafen ja dann schon! Meine Frau lässt mich danach aber nicht mehr vor die Tür, weil sie Denkt ICH würde Fremdgehen...... Tzt! Weiber....

Lach... Ihr Jungs seit echt..ähm..schlimm 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Finde ich gut! Aber was hält Mann z.B. davon, wenn man seinen vollen Namen und Telefonnummer haben möchte? ;-)

er wird blass, vergesslich und sprachlos

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

er wird blass, vergesslich und sprachlos

Siehste siehste... :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Finde ich gut! Aber was hält Mann z.B. davon, wenn man seinen vollen Namen und Telefonnummer haben möchte? ;-)

Wo liegt da das Problem?! Ich habe nichts zu verbergen, und habe das von mir aus schon angeboten um ein Stück sicherheit zu Vermitteln!

Aber PSST!!!! Nix meiner Frau sagen...lach

Geschrieben

Also, wenn man als Frau die Möglichkeiten bedenkt, die es gibt um sich "rückzuversichern", sollte das kein Problem sein. Einfach die Kontaktdaten des Herrn hinterlegen. Und wenn was nicht richtig läuft, dann ist sein Weg extrem schnell zu Ende. Das machen die meisten Mädels sowieso...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ruheoase:

Ah ja..und wie soll Frau das feststellen? Anhand von Buchstaben???

Ja das ist es ja das muss die Frau dann mit fragen über fragen heraus finden oder sich einfach treffen und überraschen lassen aber wenn Frau sich nicht sicher sein sollte dann sollte sie einen besuchten Ort als treffen aus machen 

 

oder ich empfehle einfach mal Nummern austauschen und mal telefonieren das ist immer mal schöner eine Stimme zu hören als nur ewig zu lesen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softundhart0815:

Wo liegt da das Problem?! Ich habe nichts zu verbergen, und habe das von mir aus schon angeboten um ein Stück sicherheit zu Vermitteln!

Aber PSST!!!! Nix meiner Frau sagen...lach

Frauen sind die schlimmeren Psychopathen... Also noch mehr angst kriege...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Finde ich gut! Aber was hält Mann z.B. davon, wenn man seinen vollen Namen und Telefonnummer haben möchte? ;-)

Wenn ich durch deinen Filter komme ist das gleich erledigt. Du kannst dich jederzeit mit unterdrückter Nummer bei mir melden. Auch wenn dir das gerade so vorkommt, ich habe das wirklich nicht als Anmache verstanden. Ich stehe aber garantiert zu meinen Worten. Und Armdrücken muss ich nunmal gewinnen :D

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Nee die Schlafen ja dann schon! Meine Frau lässt mich danach aber nicht mehr vor die Tür, weil sie Denkt ICH würde Fremdgehen...... Tzt! Weiber....

verdammt nichts darf Mann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miras_Etrin:

Also, wenn man als Frau die Möglichkeiten bedenkt, die es gibt um sich "rückzuversichern", sollte das kein Problem sein. Einfach die Kontaktdaten des Herrn hinterlegen. Und wenn was nicht richtig läuft, dann ist sein Weg extrem schnell zu Ende. Das machen die meisten Mädels sowieso...

Und wenn dein Date danach so Happy ist und ihrer Freundin(die deine Daten hat) alle schönen Details erklärt/ erzählt und von dir schwärmt , steht am nächsten Tag sie vor der Tür und Nervt.....

Und wer hat dann Mitleid mit uns Männern????!!!! Richtig, keiner!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ruheoase:

Finde ich gut! Aber was hält Mann z.B. davon, wenn man seinen vollen Namen und Telefonnummer haben möchte? ;-)

Tja, dein Filter lässt es nicht zu !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Wenn ich durch deinen Filter komme ist das gleich erledigt. Du kannst dich jederzeit mit unterdrückter Nummer bei mir melden. Auch wenn dir das gerade so vorkommt, ich habe das wirklich nicht als Anmache verstanden. Ich stehe aber garantiert zu meinen Worten. Und Armdrücken muss ich nunmal gewinnen :D

Süß! 

Danke für dein Angebot, vielleicht komm ich drauf zurück..grien. Im Moment bin ich soooo gut trainiert, dass du nur verlieren kannst. Will und kann ich dir nicht antun..hab angst um dein Ego :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Tja, dein Filter lässt es nicht zu !

Wieder ein Kerl der das Profil nicht gelesen hat......Lach

Sorry, anderer Thread

Geschrieben

Ich persönlich finde die Männer klasse,die sofort nach dem Alter der Kinder fragen,da diese ja dann zu ner gewissen Zeit schlafen sollten und man es dann richtig derb im Zimmer nebenan treiben könnte (hört ja keiner,die schlafen ja!).. Krieg ich da nen Hals! An dem Punkt ist der Kontakt meinerseits definitiv beendet,denn da steht Rücksichtnahme total hintenan und ich weiss,was dann auftauchen würde. Manche machen vor nix halt! Zu mir kommt keiner während der ersten Treffen.Immer schön neutral was trinken gehen (tagsüber). Und man sieht ja dann,wie sich das Verhältnis aufbaut.. Und da kommt das Thema mit der ewigen Schreiberei auf- mir ist das wichtig,dass ich schon mit nem guten Gefühl zu nem date gehe. Und das erreicht keiner,indem er die (anderen) Eckdaten abfragt und dann gleich schnell sofort hopphopp ein Treffen kaum erwarten kann und auch zickig wird,wenns nicht gleich klappt. Und tschüss😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Im Moment bin ich soooo gut trainiert, dass du nur verlieren kannst.

......und eine Frau mit leeren Versprechungen......

Bei ner Challenge mach ich mit..... wenn meine Kinder Schlafen und meine Frau mich läßt

Geschrieben

Tja ich hatte damals den Mut ein erstes Date bei ihm zu Hause zu machen. Er hatte mich im Fitnesscenter gesehen und dann auf einer Plattform per zufall gesehen. Er wohnte nicht weit. Wir kamen ins Gespräch und ich kam nur um was zu trinken hies es. Ich hab es bitter bereut. Er hatte was ins Glas getan. Ich konnte mich nicht bewegen aber bekam voll mit was er tat. Ich möchte jeden davor warnen ein erstes Date direkt bei jemanden zu machen. Viele Jahre werden einfach mal so zerstört.

Heute bin ich froh das ich wieder Arbeiten kann und viele Angstzustände und depressionen überwunden habe aber es war ein langer weg. Klar denkt man ach der klang so nett und mir passiert sowas nicht. Dachte ich damals auch. Genau der Gedanke hat mir viele Jahre geraubt.

Sex sollte nicht an der ersten stelle stehen sondern eure Sicherheit und man weiss nie wer da stehen wird. Seit nicht so leichtgläubig wie ich damals. Mich hätte das auch mein Leben kosten können. Ihr habt aber nur das eine Leben.

×
×
  • Neu erstellen...