Jump to content

Erstes Treffen

Empfohlener Beitrag

acdsa
Geschrieben

Hallo Ruheoase,

das ist wohl einfach zu erklären. Sie wollen gleich zur Sache kommen, und das ist in der Öffentlichkeit ja eher nicht so angesagt. Ich persönlich suche mir schon einen öffentlichen Ort, allerdings immer mit einer Option für einsame Zweisamkeit.

LG

  • Gefällt mir 2
pantherpilz
Geschrieben

Treffen im dunklen oder einem einsamen Parkplatz ? Nein danke !!! Könnt ja ein "Aufpasser" mit Kaputze übern Kopf irgendwo in der Ecke stehen. Ich "soll" tageslichttauglich sein, deshalb kann ich ganz neutral & öffentlich einen Drink nehmen - gefahrlos !!!

  • Gefällt mir 4
Remuscolt
Geschrieben

Ich denke auch, viele wollen direkt zur sache kommen oder haben angst sich in der öffentlichkeit zu treffen (aus scham, man kann ja gesehen werden)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Acdsa... Also auch schon beim 1. Treffen? 

Ich bin da eher für "eine Nacht drüber schlafen"

Kann natürlich dazu führen, kein zweites Treffen anzustreben aber muss es ja nicht!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Und Mädchen bzw. Frauen befolgen den Rat? Nicht, dass ich wüsste ...

Geschrieben

Eben eben pantherpilz!

Und diese Leute beschweren sich dann über unsere Unfreundlichkeit..lächel

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in-heels:

Und Mädchen bzw. Frauen befolgen den Rat? Nicht, dass ich wüsste ...

Nicht????

Geschrieben

Ok, soll ja Leute geben die auf Risiko stehen und den "...." irgendetwas in der Tasche haben..so als Nervenkitzel obendrauf...

Mich ärgert am meisten, wenn diese dann beleidigend werden, wenn man dankend ablehnt

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

Es kommen nur belebte, öffentliche Plätze in frage. Ich geh nicht allein und parke auch nie in der Nähe.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du solltest vlt deinen Profiltext nochmal überarbeiten!!!!

1. Steht dort das du nichts Suchst! (ergo fallen ja eh keine Treffen an)

2. Bezeichnest du dich als nicht Hübsch! ( da würde ich auch erstmal Vorsichtig im Dunkeln schauen...lach)

Ich habe nie das Bedürfnis gehabt jemanden in einer Dunkelen Ecke zu Treffen, noch an einem verlassenem Ort.

Oder es Liegt an der Wohngegend und ihr seid etwas komisch drauf in der Region......

Bei uns gibt es das so nicht.

Lg aus der schönen Eifel :$

Geschrieben

Es gibt Leute die vorschlagen sich im dunkeln zutreffen? Ich muss mir echt irgendwann mal ein weibliches Profil erstellen: )

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer sich gegen ein erstes Treffen auf neutralen Boden und in der Öffentlichkeit verwehrt , sollte sich über Ablehnung nicht wundern. Ich würde keinem empfehlen , sich auf so etwas einzulassen. Es sind dabei auch schon Männer zu Opfern geworden ...

  • Gefällt mir 5
Oo_Th0m_oO
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Nicht????

eher nicht.

Meine paar Dates die über Online Plattformen zustande gekommen sind, fanden fast alle bei ihr zuhause statt.

 

Ich habe aber auch kein Problem damit mich in ner Kneipe oder einem Cafe zu treffen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde man sollte sich erst etwas kennen, bevor man durch dunkle Ecken streunert. Der einzige Grund zu solch absurden Treffen kann nur sein, dass irgendetwas faul ist! 

bearbeitet von Chrosstie
  • Gefällt mir 3
Schmuser2605
Geschrieben

Es kommt immer darauf an also im dunkeln müsste es jetzt nicht sein aber man kann sich ja auch in einer Bar oder in einem Club treffen Und ich denke bevor sich eine Frau mit einem potentiellen Mann trifft sollte diese sich sicher sein oder sich vergewissern das er normal ist bzw kein stalker oder spakko und wenn man sich dann trifft kann Frau ja auch von weitem erstmal beobachten wie er sich verhält 😉

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Also ob das die MEISTEN sind ist doch sehr stark zu bezweifeln

WilderWein69
Geschrieben

Viele wollen sich aber auch auf Parkplätzen oder bei dir Treffen weil sie keine andere Möglichkeit haben da zuhause die Ehefrau / Freundin wartet !!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmuser2605:

Es kommt immer darauf an also im dunkeln müsste es jetzt nicht sein aber man kann sich ja auch in einer Bar oder in einem Club treffen Und ich denke bevor sich eine Frau mit einem potentiellen Mann trifft sollte diese sich sicher sein oder sich vergewissern das er normal ist bzw kein stalker oder spakko und wenn man sich dann trifft kann Frau ja auch von weitem erstmal beobachten wie er sich verhält 😉

Ah ja..und wie soll Frau das feststellen? Anhand von Buchstaben???

dani_delicious
Geschrieben

Immer mit der Ruhe ... manchmal erfordern besondere Dates besondere Umstände. Und wenn man ein komisches Gefühl bekommt, lässt man es einfach sein. Aber warte: Klassisches Serienkillerprofil war ja der Familienvater Mitte 30 Mal Spaß beiseite. Wenn alle anderen checks gut verlaufen sind und es die Diskretion erfordert, kann man schon mal ne einsamere Lication wählen. Wichtig ist einfach das Backup. Immer jemandem sagen wohin man geht und ab wann es ungewöhnlich ist wenn keine Meldung erfolgt. Verheiratete Männer brauchen manchmal eben besonderen Schutz ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Du solltest vlt deinen Profiltext nochmal überarbeiten!!!!

1. Steht dort das du nichts Suchst! (ergo fallen ja eh keine Treffen an)

2. Bezeichnest du dich als nicht Hübsch! ( da würde ich auch erstmal Vorsichtig im Dunkeln schauen...lach)

Ich habe nie das Bedürfnis gehabt jemanden in einer Dunkelen Ecke zu Treffen, noch an einem verlassenem Ort.

Oder es Liegt an der Wohngegend und ihr seid etwas komisch drauf in der Region......

Bei uns gibt es das so nicht.

Lg aus der schönen Eifel :$

Schätzelein, das sah mal anders aus... Aber die Zeiten ändern sich hin und wieder!

Aber schön, wenn es in der Eifel gesitteter abläuft. Vielleicht noch nicht so arg I-Net verseucht..hahaha

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Dafür ist man ja Single, damit man Damen auch zuhause empfangen kann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hmmm...

Kinder würden bei mir immer vorgehen! Da kommt so gar kein Gedanke an Sex mit fremden Männern bei mir auf und schon gar nicht an einsamen, dunklen Ecken..sorry!

  • Gefällt mir 3
×