Jump to content

Havelberger Pferdemarkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hatte schonmal einen quicky  in einem riesenrad.....? 

Oder will es mal ausprobieren da kommt ja der havelberger Pferdemarkt grade recht 😉

matthes1977
Geschrieben

auf zur hengstparade 😆

Geschrieben

Neee. Ich will mich lieber in aller Ruhe auf meine Partnerin konzentrieren. Und bei mir ist ein Quicky 20 Minuten + ...

Habichodernicht
Geschrieben

Habelberger Pferdemarkt? Den kenne ich noch von meiner Oma als Havelberger Hochzeitsmarkt! 🤗 Viel Spaß!

susi-71
Geschrieben

vielleicht will er ja seinen Auserwählte nach dem Riesenradquicky heiraten:smiley:

übrigens schöne Grüße in meine Heimatstadt 

DickeElfeBln
Geschrieben

Und wieso gerade beim Havelberger Pferdemarkt??

Warum geht das nur da, ist das was besonderes, das Riesenrad da??

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und wieso gerade beim Havelberger Pferdemarkt??

Warum geht das nur da, ist das was besonderes, das Riesenrad da??

Das ist nicht besonders groß... aber da sind Himmel und Menschen und somit die Gefahr des Entdecktwerdens groß, für manch einen DER Kick.

Geschrieben

Bin auf jeden fall da 😉

DickeElfeBln
Geschrieben

Achso das ist ne Datesuche , ich dacht schon dat wat Besonderes 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lyn23:

Bin auf jeden fall da 😉

Lyn23 Kannst mir ja mal schreiben dann können wir es mal ausprobieren im riesenrad😉

bearbeitet von Xxraffaelxx
Geschrieben

na dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass euch nach der Fahrt, nicht unten die Polizei Spalier steht zum Empfang...

ein Volksfest mit Kindern... was für ne bekloppte Idee!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

Das ist nicht besonders groß... aber da sind Himmel und Menschen und somit die Gefahr des Entdecktwerdens groß, für manch einen DER Kick.

Dann gehen wir halt in die Geister Bahn 😂

BerthaLou
Geschrieben

Ich nehme an, dass der Name Pferdemarkt nicht dazu aufrufen soll sich wie ein wild gewordener Hengst zu benehmen. Nein, ganz falscher Ort für sowas. Soll Leute geben, die sich im Riesenrad nicht gerne ins Sperma anderer setzen mögen.

MissSerioes
Geschrieben

Ich mache mir jetzt erst mal eine Scheibe Brot!

Mettwurst? oder Käse??

Was war das jetzt für ein Thread?

ach nöööö!

Jemand Kaffee??

und dann geh ich piiiiischern!

matthes1977
Geschrieben

nen ☕ geht immer 😊

Geschrieben

Nu ist gut der Suche, denke ich. Ich schließe dann mal an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×