Xxraffaelxx Geschrieben August 29, 2016 Wer hatte schonmal einen quicky in einem riesenrad.....? Oder will es mal ausprobieren da kommt ja der havelberger Pferdemarkt grade recht 😉
Miras_Etrin Geschrieben August 29, 2016 Neee. Ich will mich lieber in aller Ruhe auf meine Partnerin konzentrieren. Und bei mir ist ein Quicky 20 Minuten + ...
Habichodernicht Geschrieben August 29, 2016 Habelberger Pferdemarkt? Den kenne ich noch von meiner Oma als Havelberger Hochzeitsmarkt! 🤗 Viel Spaß!
susi-71 Geschrieben August 29, 2016 vielleicht will er ja seinen Auserwählte nach dem Riesenradquicky heiraten übrigens schöne Grüße in meine Heimatstadt
DickeElfeBln Geschrieben August 29, 2016 Und wieso gerade beim Havelberger Pferdemarkt?? Warum geht das nur da, ist das was besonderes, das Riesenrad da??
BoesesWeibchen Geschrieben August 29, 2016 vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Und wieso gerade beim Havelberger Pferdemarkt?? Warum geht das nur da, ist das was besonderes, das Riesenrad da?? Das ist nicht besonders groß... aber da sind Himmel und Menschen und somit die Gefahr des Entdecktwerdens groß, für manch einen DER Kick.
DickeElfeBln Geschrieben August 29, 2016 Achso das ist ne Datesuche , ich dacht schon dat wat Besonderes
Xxraffaelxx Geschrieben August 30, 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Lyn23: Bin auf jeden fall da 😉 Lyn23 Kannst mir ja mal schreiben dann können wir es mal ausprobieren im riesenrad😉 bearbeitet August 30, 2016 von Xxraffaelxx
DivaKS1976 Geschrieben August 30, 2016 na dann drücke ich dir mal die Däumchen, dass euch nach der Fahrt, nicht unten die Polizei Spalier steht zum Empfang... ein Volksfest mit Kindern... was für ne bekloppte Idee!!
Xxraffaelxx Geschrieben August 30, 2016 vor 8 Stunden, schrieb BoesesWeibchen: Das ist nicht besonders groß... aber da sind Himmel und Menschen und somit die Gefahr des Entdecktwerdens groß, für manch einen DER Kick. Dann gehen wir halt in die Geister Bahn 😂
BerthaLou Geschrieben August 30, 2016 Ich nehme an, dass der Name Pferdemarkt nicht dazu aufrufen soll sich wie ein wild gewordener Hengst zu benehmen. Nein, ganz falscher Ort für sowas. Soll Leute geben, die sich im Riesenrad nicht gerne ins Sperma anderer setzen mögen.
MissSerioes Geschrieben August 30, 2016 Ich mache mir jetzt erst mal eine Scheibe Brot! Mettwurst? oder Käse?? Was war das jetzt für ein Thread? ach nöööö! Jemand Kaffee?? und dann geh ich piiiiischern!
MOD-Brisanz Geschrieben August 30, 2016 Nu ist gut der Suche, denke ich. Ich schließe dann mal an dieser Stelle. Gruß Brisanz Team-poppen.de