Jump to content

Blöder Einzeiler oder was sagt ihr Mädels ?


immersteif80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Softundhart0815

Na...das wird doch einen "waschechten Eifelaner" nicht vom Pferd hauen...oder?;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb susi-71:

Nun ratet mal warum er single ist :smiley:

 

vor 28 Minuten, schrieb susi-71:

Nun ratet mal warum er single ist :smiley:

Ähm, 🤔 vielleicht wegen dem fehlendem Profilbild. 

Geschrieben

Mensch nur Kritik ist doch auch nicht das Wahre.

Nehmen wir mal die Strassenjungs, ich denke die erste Rohfassung ihres Liedes „Dauerlutscher“ hatte evtl. starke Ähnlichkeit. Aber gott sei dank sind sie ja noch mal in sich gegangen um den Text zu dem Meisterwerk zu machen was uns dann in den 80ern beschert wurde.

Also übe noch zwei drei Jahre, andere haben es ja auch hin gekriegt.

Geschrieben

ich achte auf ausstahlung ,schöne zähne und füße .......lach O-Text aus dem Profil.

Vlt noch in der Suche angeben Blind und Taub währen von Vorteil.

Geschrieben

Ich konnte nicht anders. Ich habe dein Profil angeschaut. Du kannst dich doch passabel ausdrücken, wenngleich du die Hygiene besonders hervorzuheben hast. 

Zu deinem Spruch: wenn du die Frau schon kennst und ihr schon so einen Slang pflegt, dann kann so ein Spruch normal sein. Aber als erste Mail finde ich es doch - sehr "herzhaft".  Weiterhin viel Erfolg.

Meine Süsse findet es auch witzig.

Geschrieben

Also mal abgesehen, dass es schon ein harter Spruch für eine Anmache ist, ist er obendrein nicht einmal gut ;)

Geschrieben

Es hat einen Hauch von Poesie, forme es einfach etwas um, und dann kommt das bei raus:

 

"Ich wünscht, ich wär dein Teddybär; dann wär ich jede Nacht bei dir!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddie3110:

Also mal abgesehen, dass es schon ein harter Spruch für eine Anmache ist, ist er obendrein nicht einmal gut ;)

findet aber enorme Aufmerksamkeit hier.....

Geschrieben

hätt ich so en Spruch bekommen, wäre der Schreiber ohne weitere Worte im hohen Bogen auf der Ignorliste gelandet...,,sorry aber DAS geht mal gar nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softundhart0815:

findet aber enorme Aufmerksamkeit hier.....

Aber sicher nicht die erhoffte.....

Geschrieben (bearbeitet)

Begeben Sie sich sofort ins Forum "Alltäglicher Ärger" , gehen Sie nicht über Bettgeflüster und heben Sie die Füße...

weil dort die flachen Sprüche rumliegen.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Ich bin nicht wirklich Teddybär doch manchmal fällt das Waschen schwer.Dann schau ich schnell bei Poppen rein und hoff es ist ein Weib daheim.Ich schreibe dummes Zeug, und hoffe das es ihr gefällt. Doch klappt das nicht bin ich gehemmt und frag im Forum ob das einer kennt. Ich Lese alle Komentare und Merke ich bin nicht das Wahre. Nun gehe ich ins Bett und Wünschte mir das alles gäbe es nie.

Unbekannter Autor ohne Copyrhight

Geschrieben

Und in 2 Stunden, wenn alle zu bösen Sprüche und OTs gelöscht sind, bleiben 4 Beiträge übrig.... meiner wird nicht dabei sein ;-)

Geschrieben

Ich grüble tatsächlich über das "nasse Gras". Das ist in seiner zusammenhanglosen Absurdität irgendwie schon faszinierend.

Vielleicht steckt da eine tiefere Symbolik dahinter, die wir Banausen nicht erkennen?

 

Apropos blöde Einzeiler.

Ich hab schon mehrfach von verschiedenen Männern den (meiner Meinung nach selten dämlichen) Spruch bekommen: "Du bist doch die, die in meinem Garten immer die Erdbeeren klaut. Gibs zu, du Diebin!". Weiß zufällig jemand, woher das kommt? Steht das in PUA-Handbüchern oder so?

Geschrieben

Ausdrucksweise und Ausdrucksform passen bei Dir suuuuuper zusammen! Das läuft absolut konform, bedauerlicherweise allerdings auf dem IQ-Niveau von Zimmertemparatur. Käpt'n Hirni an Brückeeeee . . . !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BoesesWeibchen:

Und in 2 Stunden, wenn alle zu bösen Sprüche und OTs gelöscht sind, bleiben 4 Beiträge übrig.... meiner wird nicht dabei sein ;-)

Ja, aber der TE hat angefangen 😂 

Das sind nur Reflexe. Ehrlich. 

Geschrieben

Es gibt Thread's da geht es irgendwie nicht anders! Sollte einfach in's OT verschoben werden u Fertig.....ohne Löschen! Poesie ist Kunst und hat eine daseins Berechtigung!

Geschrieben

Klar kann Mann den bringen,wenn er keine Antwort,den NDB oder Igno möchte :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Klar kann Mann den bringen,wenn er keine Antwort,den NDB oder Igno möchte :smiley:

Vieleicht hat er den auch nur gebracht um überhaupt mal ne Absage zu bekommen?!

Bei dem Text im Profil wird er eher ein Frauenliebling sein.

Geschrieben

Kann Mann,den bringen ??? Aufgrund der Verwendung des Wortes "Mann" in deiner Fragestellung,vermute ich einmal ,Du meinst deinen Spruch. Nö....aber ich bin bloß ein Mann und was weiß ich denn schon.

Geschrieben

Genau DAS ist der Grund warum Frauen auf dieser Seite so abstumpfen, mach ruhig weiter mit deinem BS!

Geschrieben

Wenn sich da wenigstens was reimen würde könnt ich es vielleicht noch lustig finden, aber nicht einmal das ist der Fall.

Ich glaub auch dass ne Frau bei so nem Spruch abschaltet, bei einem Mann der Outdoortreffen sucht hättest du vielleicht eher Chancen.

Na ja, immerhin wurde die Nachricht gelesen und beantwortet, das ist schon selten genug hier. Und die Dame hat sich mit der Antwort Mühe gegeben, anstatt "Nein Danke" zu drücken womit man nicht sie nicht mehr anschreiben kann (was auch bei "normalen" Nachrichten passieren kann, die ich jetzt nicht für sonderlich schlimm gehalten hätte).

×
×
  • Neu erstellen...