Jump to content

Rimming, tun es Frauen oft bei Männern?

Empfohlener Beitrag

bandit1269
Geschrieben

lach, ja, ich mag und bekomme es auch, lecke aber auch selber gerne mal am A...

LeBatteur
Geschrieben

Ich denke mal Upuupu hat das anders gemeint ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine frau macht das absolut gerne bei mir ...und ich find´s einfach nur geil ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Aktiv passiv beides geil meine steht auch sehr darauf

gaymaleTS
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ein Typ gut riecht und ich geil auf ihn bin, dann liebe ich es seinen Schwanz zu schlabbern, seine Eier zu lutschen, ganz genüsslich den Schaft mit der Zunge entlang lecken bis zur Rosette, dann dort meine Zunge immer wieder tief eintauchen und kreisen lassen, bis der Muskel sich entspannt und ich meine Zunge noch tiefer reinschieben und alles genüsslich ausschlecken kann. Hmmmm! dann wieder mit der Zunge den Schaft bis hoch zur Eichel lecken, dort die Zungenspitze kreisen lassen, vielleicht ins Pissloch leicht reindrücken und dann den Schwanz deep throat bis zur Wurzel in den Rachen schieben und blasen bis er spritzt, hmmmmhmmn ein Genuß!

  • Gefällt mir 4
er8686
Geschrieben

Ich würde es gerne auch einmal probieren ;) stelle es mir sehr aufregend vor von einer Frau anal stimuliert zu werden... kam leider noch nicht zu solch einem Erlebnis.

Geschrieben

es ist einfach ein geiles gefühl

bimann111111
Geschrieben

Ich teile deine Meinung, es ist einfach nur wunderbar!!!

MissSerioes
Geschrieben

Ich liebe es...lebe es aus....und meine Zunge tanzt wenn sie weiß..sie darf da ran!

Göttlich.........!!!:lick:

  • Gefällt mir 5
Frau_Wunderbar
Geschrieben

also... ich bei einem Mann eher selten (extrem selten) bis gar nicht. Finger/Hand ist kein Thema, aber Zunge, nein steh ich nicht drauf (was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal im Eifer des Gefechtes .... )
Ich persönlich bei mir finde ich es sehr erregend und mag es sehr. Aber ich würde nie jemanden dazu zwingen oder es von ihm einfordern, wenn er es nicht eh schon von sich aus möchte und tut.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Bin auch einmal in den genuss gekommen. Ist wie eine explosin.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich selber habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe von diesem Genuss gehört.. Danach muss es einen sehr geilen, ja richig umwerfenden Effekt haben.

Anonymous811
Geschrieben

Ja das dürfte eine Dame sehr gerne auch mal bei mir tun

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ehrlich gesagt, nee danke.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

I like it!!!

  • Gefällt mir 3
claasihasi1975
Geschrieben

es ist ein geben und nehmen und dazu gehört vertrauen,

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Ich mache das bei keinem Mann und ich hab auch nicht das Bedürfnis dass er es bei mir macht.

Finger sind was anderes.

  • Gefällt mir 4
Schucki78
Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage.

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb christ491:

Also ich bin noch unerfahren in der sache, aber ich habe das schon von ein paar Frauen bekommen und ich muss sagen einfach nur hammer.

Wie jetzt- unerfahren oder doch schon von ein paar Frauen bekommen?

Meins isses nicht. Fingern- vielleicht. Züngeln- nein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ein Typ gut riecht und ich geil auf ihn bin, dann liebe ich es seinen Schwanz zu schlabbern, seine Eier zu lutschen, ganz genüsslich den Schaft mit der Zunge entlang lecken bis zur Rosette, dann dort meine Zunge immer wieder tief eintauchen und kreisen lassen, bis der Muskel sich entspannt und ich meine Zunge noch tiefer reinschieben und alles genüsslich ausschlecken kann. Hmmmm! dann wieder mit der Zunge den Schaft bis hoch zur Eichel lecken, dort die Zungenspitze kreisen lassen, vielleicht ins Pissloch leicht reindrücken und dann den Schwanz deep throat bis zur Wurzel in den Rachen schieben und blasen bis er spritzt, hmmmmhmmn ein Genuß!

Als ich den Text gelesen hatte, musste ich an einigen Passagen würgen... Aber jedem das sein 😂

  • Gefällt mir 1
darkmother
Geschrieben

Ich stehe nicht drauf, weder aktiv noch passiv

  • Gefällt mir 5
Versuch-52
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb christ491:

Also ich bin noch unerfahren in der sache, aber ich habe das schon von ein paar Frauen bekommen und ich muss sagen einfach nur hammer.

Will damit aber nicht sagen das ich schwul aber ich stehe drauf.

 

Was sagt die Frauenwelt dazu wer mag es oder findet das eher unangenehm?

ich mags bei mir...aber würde es nie bei männern tun ;-)

  • Gefällt mir 1
×