Jump to content

Rimming, tun es Frauen oft bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin noch unerfahren in der sache, aber ich habe das schon von ein paar Frauen bekommen und ich muss sagen einfach nur hammer.

Will damit aber nicht sagen das ich schwul aber ich stehe drauf.

 

Was sagt die Frauenwelt dazu wer mag es oder findet das eher unangenehm?

Geschrieben

Also in meinem Umfeld gibt es einige Damen und auch Herren die mich gerne mal am Ars.h lecken können ...

Geschrieben

lach, ja, ich mag und bekomme es auch, lecke aber auch selber gerne mal am A...

Geschrieben

meine frau macht das absolut gerne bei mir ...und ich find´s einfach nur geil ;)

Geschrieben

Aktiv passiv beides geil meine steht auch sehr darauf

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ein Typ gut riecht und ich geil auf ihn bin, dann liebe ich es seinen Schwanz zu schlabbern, seine Eier zu lutschen, ganz genüsslich den Schaft mit der Zunge entlang lecken bis zur Rosette, dann dort meine Zunge immer wieder tief eintauchen und kreisen lassen, bis der Muskel sich entspannt und ich meine Zunge noch tiefer reinschieben und alles genüsslich ausschlecken kann. Hmmmm! dann wieder mit der Zunge den Schaft bis hoch zur Eichel lecken, dort die Zungenspitze kreisen lassen, vielleicht ins Pissloch leicht reindrücken und dann den Schwanz deep throat bis zur Wurzel in den Rachen schieben und blasen bis er spritzt, hmmmmhmmn ein Genuß!

Geschrieben

Ich würde es gerne auch einmal probieren ;) stelle es mir sehr aufregend vor von einer Frau anal stimuliert zu werden... kam leider noch nicht zu solch einem Erlebnis.

Geschrieben

es ist einfach ein geiles gefühl

Geschrieben

Ich teile deine Meinung, es ist einfach nur wunderbar!!!

Geschrieben

Ich liebe es...lebe es aus....und meine Zunge tanzt wenn sie weiß..sie darf da ran!

Göttlich.........!!!:lick:

Geschrieben

also... ich bei einem Mann eher selten (extrem selten) bis gar nicht. Finger/Hand ist kein Thema, aber Zunge, nein steh ich nicht drauf (was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal im Eifer des Gefechtes .... )
Ich persönlich bei mir finde ich es sehr erregend und mag es sehr. Aber ich würde nie jemanden dazu zwingen oder es von ihm einfordern, wenn er es nicht eh schon von sich aus möchte und tut.

Geschrieben

Bin auch einmal in den genuss gekommen. Ist wie eine explosin.

Geschrieben

ich selber habe keine Erfahrung damit. Aber ich habe von diesem Genuss gehört.. Danach muss es einen sehr geilen, ja richig umwerfenden Effekt haben.

Geschrieben

Ehrlich gesagt, nee danke.....

Geschrieben

es ist ein geben und nehmen und dazu gehört vertrauen,

Geschrieben

Ich mache das bei keinem Mann und ich hab auch nicht das Bedürfnis dass er es bei mir macht.

Finger sind was anderes.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb christ491:

Also ich bin noch unerfahren in der sache, aber ich habe das schon von ein paar Frauen bekommen und ich muss sagen einfach nur hammer.

Wie jetzt- unerfahren oder doch schon von ein paar Frauen bekommen?

Meins isses nicht. Fingern- vielleicht. Züngeln- nein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Ich bin zwar keine Frau aber wenn ein Typ gut riecht und ich geil auf ihn bin, dann liebe ich es seinen Schwanz zu schlabbern, seine Eier zu lutschen, ganz genüsslich den Schaft mit der Zunge entlang lecken bis zur Rosette, dann dort meine Zunge immer wieder tief eintauchen und kreisen lassen, bis der Muskel sich entspannt und ich meine Zunge noch tiefer reinschieben und alles genüsslich ausschlecken kann. Hmmmm! dann wieder mit der Zunge den Schaft bis hoch zur Eichel lecken, dort die Zungenspitze kreisen lassen, vielleicht ins Pissloch leicht reindrücken und dann den Schwanz deep throat bis zur Wurzel in den Rachen schieben und blasen bis er spritzt, hmmmmhmmn ein Genuß!

Als ich den Text gelesen hatte, musste ich an einigen Passagen würgen... Aber jedem das sein 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb christ491:

Also ich bin noch unerfahren in der sache, aber ich habe das schon von ein paar Frauen bekommen und ich muss sagen einfach nur hammer.

Will damit aber nicht sagen das ich schwul aber ich stehe drauf.

 

Was sagt die Frauenwelt dazu wer mag es oder findet das eher unangenehm?

ich mags bei mir...aber würde es nie bei männern tun ;-)

×
×
  • Neu erstellen...