Jump to content
wilde_rose1974

Direktheit - Ab der wievielten Nachricht fragt man nach einem Date?

Empfohlener Beitrag

Bopps
Geschrieben

Kurz schreiben und bei Sympathie treffen ... Finde das abchecken so einfacher und man kommt für sich schneller zum Ergebnis, ob mehr laufen sollte

Bengel92318
Geschrieben

...bin ich bei meinem Vorredner...das ganze eeeewig lange Herumgetue über Wochen und Monate auf Plattformen wie diesen ist aus meiner Sicht völlig daneben. Findet man sich sympathisch dann sollte man sich doch relativ zeitnah auf ein Getränk treffen. Oder sprichst du einen Mann in der Disco oder im Pub an und erwartest dann, dass er sich zunächst einmal gefühlte 3 Wochen in eben dieser Disco, bzw. diesem Pub mit dir unterhält, um zu eruieren, ob die "Basis" stimmt ?

Geschrieben

Hm ich bin zwar auch eher für die "schnellere" Variante,aber 2 Mails ist mir dann auch zu wenig.Wenn man 2-3 Tage viel geschrieben hat, und alles andere passt,bin ich dafür,sich möglichst schnell mal "beschnuppern" zu können. Mit wochenlangem hin und her Geschreibe (das von den Männern ausging,da angeblich niiiie Zeit für ein Treffen) hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Juicyfruit6
Geschrieben

Da kannst aber live sofort checken,obs funzt oder net. Nur über Fotos taugt das oft nicht und man hat auch nicht immer sofort hier und jetzt Zeit!

Geschrieben

Wenn nach 4-5 noch geschrieben wird dann sollte esndoch was werden

cuddly_witch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juicyfruit6:

Da kannst aber live sofort checken,obs funzt oder net. Nur über Fotos taugt das oft nicht und man hat auch nicht immer sofort hier und jetzt Zeit!

Das stimmt schon insoweit. Aber ich möchte bzw. muß auch erst einmal wissen, ob ich mir überhaupt die Mühe auf ein Treffen machen möchte. Und vor allen Dingen, ob er auch Interesse daran hat, mich kennenzulernen. Wenn er mir schreibt, dass er das gerne möchte und dann aber nix mehr kommt bzw. überhaupt keine Fragen von ihm zu meiner Person kommen, warum sollte ich so einen Vollpfosten dann treffen wollen?

Geschrieben

Brrella hast absolut recht

Traumprince
Geschrieben

Ich würde mich mal gaaanz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es je nach Gesprächspartner und jeweiliger Sympathie variiert... Bei mir sind es bislang immer zig Nachrichten gewesen :)

KnackarschWHV
Geschrieben

Wir sind doch bei poppen.de und nicht bei erstmalkennenlernenundevtlfürgutbefindembei20000nachrichten.de

Juicyfruit6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das stimmt schon insoweit. Aber ich möchte bzw. muß auch erst einmal wissen, ob ich mir überhaupt die Mühe auf ein Treffen machen möchte. Und vor allen Dingen, ob er auch Interesse daran hat, mich kennenzulernen. Wenn er mir schreibt, dass er das gerne möchte und dann aber nix mehr kommt bzw. überhaupt keine Fragen von ihm zu meiner Person kommen, warum sollte ich so einen Vollpfosten dann treffen wollen?

Danke! Genau das isses..mehr als Fragen nach Beruf und freie Zeiteinteilung kommt selten..

Geschrieben

Sowas sollte im Gefühl liegen. Man soll spüren wann der andere soweit ist gefragt zu werden. Da gibt es sicher keine Regel.... Kommt dieses Gefühl nicht, dann soll es wohl auch nicht zu nem Date kommen. ;)

Geschrieben

Die Frage ist was man finden will. Schnelle Nummer mal so für zwischendurch.....dann bedarf es keiner Einzelheiten. Will ich aber was großes wie zum Beispiel eine DOM/sub Bindung.....dann ist es unabkömmlich sich wirklich gut und tiefgreifend kennenzulernen . Ich lasse grundsätzlich meinen Verstand in Kombination mit meinem Bauchgefühl entscheiden .

Juicyfruit6
Geschrieben

Auch 4-5 Nachrichten kommen schnell zusammen,wenn jeder Hallo sagt und nachfragt,was der andere grad macht..juhu-toll! Wie in der Disco und du stellst dich neben eine und sagst"Na!"😂

BiMaus80_bw
Geschrieben

Pauschalisieren mag ich nicht... abhängig davon, was gesucht wird, Tagesform und so weiter kann das unterschiedlich sein. Habe ich Lust auf eine schnelle Parkplatz Nummer oder einen schnellen Blowjob, würden vielleicht 30 min und 3-4 Nachrichten reichen... Mag ich nun eine SM-angehauchte Session haben wäre mehr schreiben und treffen und eine Safe-Person, die zur Not weis wo und mit wem ich etwas mache gefragt.... Suche ich vielleicht etwas romantischeres fur die Dauer also nichz nur einen ONS, dann muss auch wjeder vieles passen... also austauschen und dann beschnuppern.... (Sind nun mal ein paar Beispiele). Frstgestellt habr ich hier aber,,dass die Herren extrem penetrant sind und sehr ser oft sofort zu einem Treffen kommen wollen, was mitunter sehr nervig ist.....

JO1976E
Geschrieben

Ich glaube, dass kommt ganz auf die Beiden an. Wie schnell oder langsam man sich treffen möchte, sollte jeder für sich selber entscheiden. Bei dem einen reichen 5 Nachrichten, weil es einfach alle passt, Bei den anderen sind es 50 Nachrichten. Alles je nach Situation und gefühl.

Tock
Geschrieben

Es ist eher wichtig, was der Inhalt der Nachrichten hergibt ...! Jedoch sollte man sich hier nicht wundern, dass man sich schnell treffen will. Ich finde ein Date auf neutralen Ort kann man machen...........

Geschrieben

Ich favorisiere immer Qualität vor Quantität.....mir kommt es darauf an ob sich mein Gegenüber für mich als Person interessiert. Wobei natürlich letztendlich die Sympathie und Chemie den Ausschlag geben, egal wie viel Nchrichten und/oder lang deren Inhalt war.

sexydreamnrw
Geschrieben

Wenn die Sympathie da ist ,,,ich denke mind 10 Nachrichten ,,man mus sich ja kennenlernen

andi6945
Geschrieben

Qualität vor Quantität sage ich dazu nur. Die Frage nach einem Date hängt von vielen Faktoren davon ab, vor allem aber ob die Chemie schon beim schreiben stimmt

DickeElfeBln
Geschrieben

@wilde_rose1974

Die Basis sehe/erlebe ich nur real.

Worte sind wie Schall und Rauch.

Und wenn dir die Basics vom ersten Schreiben an gefielen, wo ist das Problem, wenn man dich fragt???

Ich habe keine Zeit für Brieffreundschaften, ich hab auch kein Problem, nach der zweiten PN ja zu nem Kaffeedate zu sagen.

Geschrieben

Würde ich auch so sagen zwei drei nachrichten, dann mal telefonieren und dann wird man sehen ob es zu einen treffen kommt oder nicht.

×