Jump to content

Kleine Umfrage - Sicherheits Tools - Erstes Date - Fakes Ausschluss


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Arteras:

ganz platt gesagt, als Mädel hätte ich so ne Datingapp aktiv, Handy in der Tasche und hätte auch keine Probleme dem Typen zu sagen das ich versprochen habe mich bei ner Freundin zu melden weil die so ne Paniktante ist und sonst auftaucht. Hat Mann nix zu verbergen hat Mann da nix gegen. 

 

So offensiv ist gut.

Hat nur den Beigeschmack einer Drohung....egal, wie positiv das Date läuft...man kommt sich als Mann scheisse vor.

Man weiß in dem Augenblick nicht mehr...was darf man noch sagen...von tun ganz zu schweigen....

Und das mir reiner Weste.

"Potentielles Schwein"

Ach...

Wenn dann " eine Freundin" so angemerkt wird....

Frage ich sie auch gleich, ob sie nicht lieber mit ihrer Freundin wieder kuscheln gehen will...und was sie eigentlich bei einem Date will....etwas für sich oder für ihre "Freundin"...

Man erlebt die tollsten Überraschungen...das gibt es wirklich...suchen für die Freundin...

DAS nennt ich mal Fake...;)

Schon abstrus...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

 

 

Man erlebt die tollsten Überraschungen...das gibt es wirklich...suchen für die Freundin...

DAS nennt ich mal Fake...;)

 

Suchen für ne Freundin :smiley: hatte ich jetzt noch nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme eigentlich immer nur die 5: Treffen bei mir in der Nähe und gut ist es. Da kann man sich dann in Ruhe beschnuppern, Fakes tauchen erst garnicht auf, und für mich ist es nicht so schlimm, weil ich nicht unbedingt weit fahren muss. Was die Sicherheit angeht sind wir immer zu zweit und es ist immer ein belebter Ort. So brauchen weder wir uns Sorgen zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.9.2016 at 11:04, schrieb Heitsar:

Ich nehme eigentlich immer nur die 5: Treffen bei mir in der Nähe und gut ist es. Da kann man sich dann in Ruhe beschnuppern, Fakes tauchen erst garnicht auf, und für mich ist es nicht so schlimm, weil ich nicht unbedingt weit fahren muss. Was die Sicherheit angeht sind wir immer zu zweit und es ist immer ein belebter Ort. So brauchen weder wir uns Sorgen zu machen.

stimmt zum Beschnuppern ist die Nr. 5 am Besten.

bearbeitet von BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Wirkliche Sicherheit gibt es nie. Das erste Treffen ist immer an einem öffentlichen Ort (Kaffee trinken, Schwimmbad, ......). Beim ersten Date gibt es auch keinen Sex. 

Da ich es immer häufiger hatte, dass Checks über whatsapp, sms, telen, .... mit prepaid Handynummern oder Trash-Handynummern erfolgten, habe ich diese Art von Test aufgegeben. 

Auch Bilder mit Zetteln oder Situationsbedingte Fotos, sogar skype-calls waren schon gefälscht. 

Daher lieber ein Date vereinbaren und notfalls shoppen gehen. Ganz einfach. Natürlich ist bei mir ein Date auch zusätzlich abgesichert, wie verrate ich hier aber nicht :-) 

Geschrieben

Mir völlig latte wie die Frau sich absichern will  wenn ich interessiert bin , solangs dann keine Standleitung mit der besorgten Freundin ist . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sunshine507:

Daher lieber ein Date vereinbaren und notfalls shoppen gehen. Ganz einfach. Natürlich ist bei mir ein Date auch zusätzlich abgesichert, wie verrate ich hier aber nicht :-) 

Ich habe immer ein Knopf im Ohr und deswegen ne Perücke auf  :-D

 

Die Absicherungen sind fantasievoller als so mache Sexfantasie Ecken hat;)

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 21:58, schrieb raubtierbaendiger:

Ich habe immer ein Knopf im Ohr und deswegen ne Perücke auf  :-D

Die Absicherungen sind fantasievoller als so mache Sexfantasie Ecken hat;)

:D mhm ist auch eine Idee - das Thema war aber eigentlich ernst gemeint ;)

Geschrieben

statt fakes auszuschließen, minimiere ich einfach den aufwand und lade zu mir nach hause ein.

Geschrieben
Am 10/11/2016 at 09:11, schrieb BiBoyPLZ6-7:

:D mhm ist auch eine Idee - das Thema war aber eigentlich ernst gemeint ;)

Das ist mir auch klar....nur...ich gehöre nicht zu den fick-to-go (schönes Wort...) Männern.

Solche Leute brauchen es tatsächlich...aber immer wieder stakkatohaft:

Kein Vertrauen zueinander, kein Sex...es macht dann doch eh keinen Sinn.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

mhm ja da hast Du auf der ein oder anderen Weise auch recht

×
×
  • Neu erstellen...