Jump to content

Sex im Pool


Empfohlener Beitrag

intensiveplayer
Geschrieben

Da hast Du 100% recht! Da braucht's keinen Pool!!

Geschrieben

kommt gut! Nur flockt das Sperma etwas im Wasser und es schwimmen später lauter Krümel rum! Also am besten nicht im eigenen Pool!

Geschrieben

ich mag jka so kurzfragen nicht aber auf mich hat wasser generell eine sehr erotische wirkung ;)

Geschrieben

FemDom90 würde dich gern mal was fragen? nur anschreiben kann ich dich nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spermanus:

kommt gut! Nur flockt das Sperma etwas im Wasser und es schwimmen später lauter Krümel rum! Also am besten nicht im eigenen Pool!

Genau! An den Hinterlassenschaften sollen dann andere auch noch Freude haben.

*ironieoff*

Geschrieben

I love it😁 Leider wird immer mehr drauf geachtet,was da im (öffentlichen) Becken so vor sich geht..ich glaub ich steh schon auf der Fahndungsliste in bestimmten Bädern😂

Geschrieben

So war das ja auch nicht gemeint! Das sollte kein Aufruf zum Einsauen von öffentlichen Bädern sein! Ich kenne es nur aus dem eigenen Pool, da finden sich halt schonmal Spuren wieder!

 

Geschrieben

so da darf man das nämlich!!!!

Geschrieben

Also erst schwimmen gehen oder Baden und dann sex ausserhalb des Wassers find ich schön Da man dann schön entspannt ist. Aber Sex im Wasser mag ich nicht.

Geschrieben

Habe es ein paar mal mit eine Ex im Pool gemacht, wir empfanden es aber als etwas unangenehm. Zwar war sie richtig geil und naß, doch war der Gleitefekt leider nicht wie gewohnt da, da ihr natürliches Gleitmittel jedesmal beim rausziehen sich im Wasser verflüchtigte und es sich trotz des Wassers, so anfühlte als würde man bei jedem Stoß trocken eindringen. Nach wenigen Minuten sind wir dann meistens aus dem Wasser gegangen und haben in der Umkleidekabine den Akt zu Ende geführt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 29.8.2016 at 10:40, schrieb hopez:

In einem privaten Pool mit einem festen Partner und unter Ausschluss der gesundheitlich Risiken ist das klasse!

In einem öffentlichen Bad oder sogar Whirlpool ist das keine gute Idee! Besonders wenn es bis zum Ende geht. Auf diese Weise haben Freundinnen und ich uns in 2 Thermenlandschaften "nette" Infektionen eingefangen. Aus diesem Grund setze ich mich nie mehr in einen Whirlpool!!!!!

Dann war der Chlor und ph- Wert nicht in Ordnung!

Geschrieben

hab nichts gegen sex im pool sofern er mir oder ihm gehört

Geschrieben

Wow, so viele nicht ausgelebte Fick-Fantasien auf einen Haufen *lach*

Na, was in der Fantasie geht, muss ja auch Real gehen. Wenn nur das Wasser nicht so extrem bremsen würde und nahezu jede Penetration unmöglich machte, was ihr wissen müsstet, hättet ihr es jemals versucht :crazy:

Geschrieben

Sonen  beheizter Whirlpool im Garten mit Dach hätte was....sinnier, des könnt man sich doch anstelle des Autos schenken lassen...oder???

  • 4 Monate später...
Geschrieben

wenn in der bayreuther gegend eine frau mitmacht gerne ? kurt

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Frau und ich machen es schon ab und an in unserem Badefaß. Ist schon geil so bei Nacht unter dem Sternenhimmel, Wasser schön warm, laue Luft, Garten dezent mit Fackeln beleuchtet.

Aber: Die Wasserwerte in Bezug auf pH-Wert und Chlor müssen Stimmen. Stichwort Bakterien im Wasser. Danach ist hochchloren auf Max. Wert angesagt und eine längere Filterung des Wassers angezeigt denn es sollen ja keine weißen Fäden o.ä. im Wasser herumschwimmen.

Aber es stimmt schon, ist mächtig geil, macht Spaß und ist eine tolle Abwechslung

 

 

20170705_094510.jpg

Geschrieben

Ich fand es im Meer auf einer Sandbank sehr erotisch. 

Geschrieben

Im Meer ist auch erotisch. Bloß wenn mein Teil im Wasser baumelt oder steht hab ich immer Sorge daß ein Fisch ihn mit frischer Beute verwechselt. Und die Viecher haben oft ganz schön scharfe Zähne 😆😆😆😆😆

Geschrieben
Am 8/29/2016 at 10:07, schrieb Anonymous811:

Also daheim.im eigenen Pool stelle ich es mir bei ausreichend sichtschutz sehr schön vor. 

Ist es 😘

Geschrieben

Es ist schwieriger als man im ersten Moment denkt 🤔

Aber es gibt schlechteres😊

Geschrieben

Ein geiler Kick 😉

Ich hatte schon mal das Vergnügen im Hotel-Pool und im Waldsee - einfach herrlich 😊

Geschrieben

Also ich habe im Garten einen grossen Pool und es ist eine anregende und geile Sache Sex darin zu haben. Ausprobieren sollte es jeder, der die Chance hat. Es bietet ungeahnte Stellungsmöglichkeiten, die eine Matratze nicht bieten kann :o)

×
×
  • Neu erstellen...