Jump to content
schrauber57

Analplug tragen

Empfohlener Beitrag

pokuschler
Geschrieben

hast den plug oft drinn? find ich geil und mutig

  • Gefällt mir 1
MissSerioes
Geschrieben

Wenn ich den lieben langen ganzen Tag mich darum kümmern würde....

was andere Leute über mich denken... meinen... ach herrje...

Da hätte ich aber viel zu tun!

und vor allen wenn es Vollpfosten sind ...die meinen den Ausdruck pervers zu nutzen!!!!

Die dürften dann an meinen Dunstkreis mal vor bei ziehen!

Solche Aussagen würden mir komplett am Arsch vorbei gehen...

ich bin nicht da um andere zu gefallen...!

also mach dein Ding..wenn es dir gefällt....lebe!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du kannst doch machen was du willst nur solltest du vielleicht nicht jedem über deine/eure sexuellen Vorlieben erzählen es ist nunmal nicht jeder so tolerant

  • Gefällt mir 3
HeideHase
Geschrieben

Sehe das wie meine *Vorschreiber* ... wenn Du es nicht jedem auf die Nase bindest, kriegt es keiner mit, somit musst Du Dir um das Gerede der Leute keinen Kopf machen..  Meine sexuellen Vorlieben sind MEINE.. die gehen mein privates Umfeld, oder berufliches Umfeld nichts an. Bzw mein privates Umfeld nur, wenn es sich auch um sexuelle Kontakte handelt.  Wenn das im SM Club oder ähnliches als Aufgabe gestellt wird, vom dominanten Part, ein paar Leuten davon zu erzählen, die würden da wohl müde lächeln.. aber auf der Strasse wundert mich nicht, das manche dann sagen, Du seist pervers.. wobei ich nicht unbedingt glaube, das es darum geht, dass Du den Plug trägst, sondern, eben das Du es den Leuten erzählst. Solang keiner fragt, oder keine Aufforderung dieser Art besteht (auch dann aber nicht auf der Strasse, bei irgendwelchen wildfremden Menschen)  würde ich das auch niemandem erzählen.  Problem gelöst, ob ich dann nu pervers bin oder nicht, kann dann ja meine Sorge sein ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das auch Geil hab letzte Woche meinen Plug auf der Arbeit über ein Stunde drin gehabt , war echt geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich trage fast täglich meinen Cockring....... sieht keiner, weiss keiner uznd es fühlt sich geil an:-)

Geschrieben

Gibt doch auch Frauen, die tagsüber Liebeskugeln tragen. Alles gut, ist doch nicht pervers.

  • Gefällt mir 2
HeideHase
Geschrieben

Stimmt. Aber ich vermute mal, dass diese Aussagen von wegen pervers usw. von Menschen kam, die eben das eigentlich nicht unbedingt wissen wollten. Ich glaube nicht, dass jemand das sagen würde, der den Mann benutzen wollte oder so... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

"Pervers" ist doch auch nur ein weiteres Adjektiv.

allkauf
Geschrieben

Pervers?  Ist ja ne Auslegung Sache nicht mit jedem drüber sprechen und es ist doch deinstedt was du magst ich persönlich trage mein auch oft und auch meinen cockring nur es weiß keiner von daher habe ich kein Problem mit dem Gerede 

69pepper69
Geschrieben

Tatsächlich wollte der TE nur sagen: Ich bin Analplugträger und immer bereit um benutzt zu werden...

Ein klassischer "ich mach mal auf mich aufmerksam"-Fred...aber warum nicht ;)

  • Gefällt mir 1
Schluckspecht666
Geschrieben

na ja, ungewöhnlich wohl schon (eine statistische Erhebung wäre da hilfreich), aber was soll daran pervers sein? Ist einfach nur ein geiles Gefühl. Lasst die Unwissenden ruhig weiter lästern...

Geschrieben

Nichts ist pervers, solange Du es selber nicht als solches ansiehst! 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich trage auch ab und an mal einen. Da ist nichts pervers

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Die Frage, die sich mir stellt, wäre folgende: wem erzählst du das denn alles?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Weil einige nicht damit klar kommen wenn du nen Plug tragen willst. Nicht du sondern die Toleranzlegasteniker sind pervers.

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

Und würde es dir gefallen mit ner Annanas im Hintern spazieren zu gehen wäre das nichts verwerfliches. Wenn dir jemand sagt das er/sie derlei pervers finden dann weist du nur wie begrenzt ihre Auffassungsgabe dahingehend ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ist ok. Ich hab letztens im Erdbeermund die Variante mit Schweif ausprobiert.

Sehr wohlwollende Resonanz 😈

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ist doch wie alles im leben. der/die eine/n mögen und dieanderen mögen es nicht. sex ohne etwas pervesen ist langweilig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde es auch geil!

  • Gefällt mir 2
Sexsklave88
Geschrieben

Mache Sexuellen Vorlieben sind privat und sollten es auch bleiben.Wenn einen Analplug drin hast erfreue Dich daran mit dem Wissen das er in Dir ist.

Wenn Du das an die grosse Glocke hängst oder ans Schwarze Brett schreibst dann darfst du Dich nicht wundern das das nicht jedem gefällt.

Was richtig geil macht beim tragen eines Analplugs ist ja das das Du es weist und andere nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Würde ihn dir gerne rausziehen und direkt drauf los .....

Onetouch69
Geschrieben

Wo ist das Problem????

Ich habe öfters über Nacht einen Dildo in mir!!!

 

pokuschler
Geschrieben

ich hab auch einen kleineren den hab ich manchmal unbemerkt von meiner frau beim fernseh schauen drinn neulich sogar bei ner grillparty mit gästen und keiner merkte es oder vieleicht doch???

  • Gefällt mir 1
×