Jump to content

Selbstbefriedigung nachts neben Partner


tigger33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 08:35, schrieb marcovw86:

Sie fragen ob du ihr helfen darfst

Ich finde das sehr geil wenn ich mein harten schwanz massiere und sie mir zu schaut. .

ich hatte das Erlebnis das 2 Mädels mir Zuschauen dürften. ... dann wurden beide richtig gefickt ..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 9911niels:

Ich finde das sehr geil wenn ich mein harten schwanz massiere und sie mir zu schaut. .

ich hatte das Erlebnis das 2 Mädels mir Zuschauen dürften. ... dann wurden beide richtig gefickt ..

Muahahaha :joy:

Geschrieben

Vorschlag: wenn du es das nächste Mal bemerkst, dann streichle sie sanft,dreh dich zu ihr um und signalisiere ihr, dass du ebenfalls "scharf" bist......vielleicht will Sie einfach mehr Sex, traut sich aber nicht ,es zu sagen, weil "Frau" das nicht darf( soll ja immer noch solche altertümlich denkende Menschen geben, ohne Deine Partnerin in irgendeiner Weise angreifen zu wollen ) ???? Danach habt ihr jedenfalls genügend Zeit, darüber zu quatschen. Das ist unser größtes Problem, wir reden zu wenig miteinander !!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde wahrscheinlich mitten  im dunkeln sagen. Schatz, ich liebe dich, und dann die Reaktion abwarten.

Sollte dann ihre SB sofort aufhören, würde ich am nächsten Tag das offene Gespräch suchen.

Ist zwar eine bescheidene Situation für dich, aber ich denke Ihr geht es nicht anders und es wird Ihr evtl. sogar peinlich sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn sie fertig ist, einfach mal sagen:"Hach, das war bestimmt richtig schön..." oder so. Und immer positiv eingestellt bleiben...

Geschrieben

oder sie weiß von DeinemSingle-Profil hier ....

- ist jetzt von Dir angewiedert

- will sich keine Krankheiten bei Dir einfangen

- oder oder oder

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 00:44, schrieb tigger33:

Meine Frau macht es sich nachts regelmässig

Und wenn du es bemerkst, hol dir doch auch ein runter.

Vielleicht habt ihr beide Spaß daran, und findet wieder das Verlangen miteinander zu Sex zu haben.

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 00:44, schrieb tigger33:

Meine Frau macht es sich nachts regelmässig selber, wenn sie meint ich bin wach oder ich bewege mich hört sich auf und tut so als schlafe sie. 

Sex gibt es seit Monaten nicht. Was soll ich tun? :cat:

ich war mir sicher das es ein Mann machen würde aber siehe da, hilft wohl alles nichts. Fragen ob es zum regelmässigem sex kommt wenn nicht dann trennen!!!

Geschrieben

Ich würde zu ihr sagen "wenn du lieber ficken willst, sag Bescheid"

Sie könnte sich ja auch rubbeln wenn du in der Arbeit bist, muss ja nicht unbedingt nachts neben dir im Bett sein, oder?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hof ihr doch mit der Hand oder der Zunge. Lege dir doch rinnen Dildo unters Kopfkissen und gebe es ihr. Für mich sind das Signale mache es mir. Vielleicht mal anders als sonst. Leck ihr mal den Arsch und steck ihr dabei einen Finger vorsichtig in die Rosette. Du kannst sie auch mal fesseln die Augen verbinden und mit Zärtlichkeit und leichten Schmerz verwöhnen. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Geschrieben

getrennte Schlafzimmer... und schon ist das Problem gelöst!

Geschrieben

Immer dieses "Schatz, wir müssen reden" ;)

Meine erste feste Freundin hat das auch mal gemacht. Ich bin wach geworden und hab sie dann gestreichelt und sie aufgefordert weiter zu machen.

Als sie fertig war, bin ich wieder eingeschlafen. Hat ihr wohl gefallen...

In der Folgezeit, hat die Beziehung einen sehr sexuellen Touch bekommen.

Ich würde das einfach mal so machen bei ihr. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es dir schon klar machen.

 

Geschrieben
Am 29.8.2016 at 00:44, schrieb tigger33:

Meine Frau macht es sich nachts regelmässig selber, wenn sie meint ich bin wach oder ich bewege mich hört sich auf und tut so als schlafe sie. 

Sex gibt es seit Monaten nicht. Was soll ich tun? :cat:

Also ich kann die Gute verstehen, schließlich hatte ich schon oft genug grottenschlechten Sex, aber ich hab noch nie schlecht masturbiert. Und bitte, was gibt es da groß zu "reden", es geht der Dame doch um nichts anderes, als "die Liebe an und für sich". Was gibt´s da zu faseln?

Ich verstehe auch das Problem des TE nicht, stört ihn das Onanieren oder daß er nicht darf? Ich könnte wetten, er schüttelt sich auch des öfteren einen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb cumbucket:

Also ich kann die Gute verstehen, schließlich hatte ich schon oft genug grottenschlechten Sex, aber ich hab noch nie schlecht masturbiert. Und bitte, was gibt es da groß zu "reden", es geht der Dame doch um nichts anderes, als "die Liebe an und für sich". Was gibt´s da zu faseln?

Ich verstehe auch das Problem des TE nicht, stört ihn das Onanieren oder daß er nicht darf? Ich könnte wetten, er schüttelt sich auch des öfteren einen.

Weil das Verhalten seiner Frau ja sowas von total normal ist, dass da keine Fragen offen bleiben :crazy::clapping::jumping:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Darcone:

Weil das Verhalten seiner Frau ja sowas von total normal ist, dass da keine Fragen offen bleiben :crazy::clapping::jumping:

Naja, wenn mir jemand sagt, daß er/sie nicht masturbiert, das hielte ich für bedenklich, denn der-/diejenige würde mich entweder belügen, oder das Verhalten wäre nicht normal.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cumbucket:

Naja, wenn mir jemand sagt, daß er/sie nicht masturbiert, das hielte ich für bedenklich, denn der-/diejenige würde mich entweder belügen, oder das Verhalten wäre nicht normal.

Ich glaube du hast da was nicht so recht verstanden bzw. hast dich verlesen. Es geht soweit ich das ersehen kann nicht um das masturbieren an sich, sondern dass seine Frau das heimlich macht. Verlangen nach Sex scheint ja da zu sein sonst würde sie ja nicht an sich rumspielen aber sie hat keinen mit ihrem Mann. Diesbzgl. hat sich dieser hier im Forum mit diesem Thread gemeldet und bittet um Ratschläge was er machen soll.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Darcone:

Ich glaube du hast da was nicht so recht verstanden bzw. hast dich verlesen. Es geht soweit ich das ersehen kann nicht um das masturbieren an sich, sondern dass seine Frau das heimlich macht. Verlangen nach Sex scheint ja da zu sein sonst würde sie ja nicht an sich rumspielen aber sie hat keinen mit ihrem Mann. Diesbzgl. hat sich dieser hier im Forum mit diesem Thread gemeldet und bittet um Ratschläge was er machen soll.

Dochdoch, ich hab das schon richtig verstanden und kann -wie schon geschrieben und begründet- die Dame verstehen. Sie befummelt sich selber und will mit dem Threadersteller nicht knettern. Sie wird schon wissen warum, die möglichen Gründe sind mannigfaltig und könnten sein:

-Mundgeruch/Bierfahne macht einsam.

-Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Lebensabschnittsgefahr.

-Er ist Single und bildet sich das alles nur ein...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cumbucket:

Dochdoch, ich hab das schon richtig verstanden und kann -wie schon geschrieben und begründet- die Dame verstehen. Sie befummelt sich selber und will mit dem Threadersteller nicht knettern. Sie wird schon wissen warum, die möglichen Gründe sind mannigfaltig und könnten sein:

-Mundgeruch/Bierfahne macht einsam.

-Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wer zu früh kommt, den bestraft die Lebensabschnittsgefahr.

-Er ist Single und bildet sich das alles nur ein...

 

Ok das hat sich vorhin irgendwie anders angehört.

 

Naja ich hätte es an seiner Stelle mal mit reden probiert. Kommt da nix bei raus ---> Konsequenzen ziehen. Dazu muss ich aber niemanden im Forum fragen :smiley:

Geschrieben

Mit wem will der Single denn reden? Wer solch einen Krempel postet, der bringt´s auch fertig und verirrt sich in ´ner Drehtür.

Geschrieben
Am 8/29/2016 at 00:44, schrieb tigger33:

....Was soll ich tun....

Reden :-)

Wenn das nicht klappt dann auch mit einer Moderation. Oft hilft das ganz gut dass man sich austauschen kann.

Geschrieben

Beziehungen verändern sich, meistens ist das ein schleichender Prozess, den man gar nicht so schnell mit bekommt. Beide Partner müssen ständig an der Beziehung arbeiten, d.h. Reden, das hilft immer, na ja, fast immer. Es gibt aber auch nicht wenige Menschen, die können oder wollen nicht reden. Mit meiner Exfrau habe ich öfter versucht, zu reden. Bin dabei aber nie mit der Tür ins Haus gefallen, habe ihr keine Vorwürfe gemacht, hab sie gefragt, was  i c h  verändern kann. Meistens war das leider nur ein Monolog meinerseits. Wenn sie mal was gesagt hat, dann kam der Spruch, ist alles gut. liegt an mir, das gibt sich wieder. Nach 14 Jahren ohne Veränderung habe ich auf gegeben und mich getrennt. Ich bin mir sehr sicher, da war irgend etwas, was sie an mir gestört hat. Ich weiss bis heute nicht, was. Mittlerweile sagt sie von sich, dass sie viele Fehler gemacht hat. Aber jetzt ist es zu spät, ich habe mich entschieden und dabei bleibt es.

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Nachdem ich wach geworden bin durch leichtes Stöhnen wurde ich mega geil und hab sie eine Weile beobachtet. Dann hab ich sie gefickt bis zum Orgasmus und die war sooooo geil wie nie

Geschrieben
Wenn Sie schläft und ich geil bin, schiebe ich ihn ihr einfach rein, dann schläft sie eh nicht mehr; oder ich mach es mir selbst und spritz sie dann einfach voll
Geschrieben
Ich würde das Gespräch mit ihr suchen. Das wird wohl das sinnvollste sein.
Geschrieben
Oder hast du mal versucht ihr dann behilflich zu sein? Macht dich doch bestimmt auch geil wenn sie es sich selbst macht oder etwa nicht??
×
×
  • Neu erstellen...