Jump to content

Sollte man(n) ehrlich sein!?!?


pitschi89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

villeicht wollte sie dich testen ob du genau hingeschaut hast

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wenn eine Frau das fragt will sie meistens das Gegenteil von dem hören was du geantwortet hast.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Egal was du antwortest, es führt zu einem Fass ohne Boden!

Es gibt Fragen, darauf sollte man(n) generell nie antworten, es sei denn, er liebt es, wie ein Depp dazustehen!

Am 1.2.2018 at 05:17, schrieb AshantiHh:

Wenn eine Frau das fragt will sie meistens das Gegenteil von dem hören was du geantwortet hast.....

Mit jeder Antwort hätte er die Diskussion eröffnet. 

Geschrieben

wer möchte schon gerne .. verglichen.. werden und dabei noch schlecht abschneiden ?! man kann ja diplomatisch-ehrlch sein ;)

Geschrieben

Immer 100% ehrlich - das ist unser Rezept fürs Glück.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Klartext:

wer möchte schon gerne .. verglichen.. werden und dabei noch schlecht abschneiden ?! man kann ja diplomatisch-ehrlch sein ;)

Bei Frauen, bei solchen Fragen? Niemals!

Geschrieben
Am 28.8.2016 at 22:39, schrieb pitschi89:

Naja, ich war eben ehrlich und sagte ihr das ich die brüste klasse fand und ihre eigenen nun mal nicht so schön sind...War das die richtige Entscheidung??

Ja, genau so war es richtig, auch wenn Mann das ein wenig schöner verpacken kann.

Denn einem geliebten Partner die Wahrheit sagen zu können ohne das er/sie eingeschnappt ist, ist mehr Wert als die schönsten Brüste der Welt.

Es ist doch ein unbeschreiblich schönes Gefühl wenn man das sagen kann(darf was man denkt ohne das es zum krach kommt

Geschrieben

Ehrlich währt am längsten....der ehrliche ist der dumme

Such dir eins davon aus, sind beide richtig :coffee_happy:

 

P.S.: Ich hätte das bei so einer Frage wohl auch so gemacht wie du...schonungslos ehrlich sein und am besten noch negativ übertreiben. Ich finde es nämlich ziemlich daneben wenn man solch eine Frage gestellt bekommt und dann die fragende Person auf die Antwort nicht klar kommt. Wenn sie mittlerweile weg ist kann ich dich nur beglückwünschen denn dann war sie es eh nicht wert.

Geschrieben

Meiner Ansicht nach gibt’s einen Unterschied zwischen ehrlich und verletzend. Den kennt der TE offenbar nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2016 at 07:39, schrieb Deern_vom_Deich:

Vielleicht ist er erst seit der Beantwortung der Frage Single... 😁

:clapping:Das ist gut!

Gute Antwort wäre gewesen : ja die waren jetzt schon nicht schlecht, aber deine gefallen mir viel besser, komm lass mich grad deine Brüste liebkosen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der Wahrheit kommst du generell nicht weit im Leben.

×
×
  • Neu erstellen...