Jump to content

Sollte man(n) ehrlich sein!?!?


pitschi89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gern Frauen...so einen Sensor wünschen...der implantiert ist.

Wenn Ohren und Gehirn..Feinheiten nicht wahr nehmen....dann schaltet der sich ein und gibt Alarm.

Deine Freundin wird dich ja beobachtet haben wie die die Titten der anderen Dame begutachtet hast!

Das finde ich ja schon mal ..Na ja...

und dann hat Sie sich ihre Gedanken gemacht dazu....weil ihre vielleicht nicht perfekt geformt sind oder nicht stehen..

oder vielleicht weil die andere Titten hatte wie aus den Model Laden...

Tja und dann hat sie gefragt....weil sie vielleicht wusste ..sie kann mit den Hupen nicht in Konkurrenz gehen!

Ja ich bin auch für offene Worte...und  die müssen nicht auf mich zugeschnitten sein!

Mir würde mein Partner so etwas sagen....und es würde nicht hinter her  kommen..

Ich liebe dich so wie du bist...Ich brauche keinen perfekten geformten Titten...

ich brauche dich!würde ich ihn sehr betrachten!

Tja und dann heißt es immer...Ich weiss gar nicht was sie hat...Ich war doch ehrlich.

Es gibt Männe die können so taktlos sein..da bleibt mir die Spucke weg..

Da fehlt Jedes Feingefühl.

Aber dein Profil spricht ja Bände wie dein Auftreten...passt alles.

fängt gut an 7.46 Uhr...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Respektfreier gehts eigentlich nicht ... ich hoffe sie sagt Dir nie ehrlich, was sie von Dir hält ... könnte zu Schnappatmung führen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pitschi89:

mit meiner Freundin

Dein Thema lautet Ehrlichkeit.

Du sprichst hier von deiner Freundin und bist Single?

Finde den Fehler im Bezug auf Ehrlichkeit.

vor 9 Stunden, schrieb pitschi89:

ihre eigenen nun mal nicht so schön sind...

Alles richtig gemacht! B|

Geschrieben

Was macht ihr das Bubele so fertig? Er war doch nur ehrlich :) Frau ist selbst schuld wenn sie solche Fragen stellt. Manche Männer sagen halt auch mal die Wahrheit. Ok da ist ein wenig Ironie dabei. Aber denkt mal drüber nach? Wenn die 120 kg Frau fragt ob sie dick ist kann man einfach nicht: "Neeeeein Elfchen" sagen. "Nimm nochn Keks"

Geschrieben

bist hier singel hast ne freundin oder bist singel nachdem du dumm und dümmer übertrofen hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Was macht ihr das Bubele so fertig? Er war doch nur ehrlich :) Frau ist selbst schuld wenn sie solche Fragen stellt. Manche Männer sagen halt auch mal die Wahrheit. Ok da ist ein wenig Ironie dabei. Aber denkt mal drüber nach? Wenn die 120 kg Frau fragt ob sie dick ist kann man einfach nicht: "Neeeeein Elfchen" sagen. "Nimm nochn Keks"

Es geht nicht darum zu lügen, sondern darum, dass es eigentlich ein Bedürfnis sein sollte den Partner, den man liebt nicht zu verletzen. Was dieser Spruch bei Frauen auslöst, dürfte klar sein und da sprechen wir bei weitem nicht davon, dass sie für den Moment beleidigt ist ... 

Geschrieben

Das feingefühl eines güterzugs. Hier kann er lügen und sich als single hinstellen und der freundin noch nicht mal ein kompliment machen. Die weitere frage ist wieso du einer anderen frau auf die brüste guckst wenn du mit deiner frau unterwegs bist. Dümmer gehts doch gar nicht

Geschrieben

Man bist du peinlich! Frag dich einfach mal wie du es im vergleich mit deinem besten sehen würdes wenn Sie dir sagen würde der ist aber klein hässlich und sieht scheiße aus. Hat die keiner nen bisschen Feingefühl mitgegeben? Und es fehlen nicht nur den Frauen da die Worte, sondern auch manchem Mann!

Geschrieben

Alter... 😂😂😂😂😂😂😂 wenn man allen seinen Freunden, Familie oder Partnern nur die Wahrheit sagen würde, wäre man ganz schnell alleine...

Geschrieben

Das erinnert mich an den Einkaufsbummel mit meiner besten Freundin die mich nach meiner Meinung gefragt hat was die Klamotten anging die sie sich ausgesucht hat. Als ich zu ihr sagte das ihr die Sachen vieleicht sogar passen und stehen würde wenn sie sie in ihrer größe nimmt anstatt 2 nummern zu klein... tjaja. An deiner stelle hättest du einfach sagen können das du die Brüste der anderen Frau ansprechend fandest du jedoch immernoch der meinung bist das die deiner Freundin außer Konkurrenz laufen. Nicht gelogen, nicht beleidigt und je nachdem wie deine Freundin tickt grade nochmal die Kurve gekriegt. Klar ehrlich wehrt am längsten, wenn man jedoch Ehrlichkeit damit paart seinen gegnüber nicht zu verletzen wird da eine sehr dehnbare Sache. Allerdings muss ich auch gestehen das ich meien beste Freundin trotzdem noch dann und wann begleite wenn sie einkaufen geht und sie nach der Meinung eines Mannes eines Mannes fragt und sie greift inzwischen zu passenden größen... jetzt bin ich iwie hin und her gerissen :D .

Geschrieben

Rrrummms! Das ist im wahrsten Sinne ein Schlag in die Fresse! Da ist der Begriff RESPEKTFREI von 77Hagalaz77 noch sehr nett formuliert. Als ich mir den Text durchgelesen habe, war ich erst einmal sprachlos! Nicht das man mich falsch versteht! Ja, man darf ruhig nach anderen Männern und Frauen schauen und ja, es wird auch passieren, das mal ein Urteil positiv ausfällt, aber bitte doch ohne Wertung! Wie würde man sich denn selbst fühlen, wenn die Frau/Freundin sagen würde, das der Schwanz zu klein zu dünn zu unattraktiv ist? Aber ich denke, das Ding ist gelaufen. Es heisst nicht umsonst, "Reden ist Silber, schweigen ist Gold!" Ich hoffe nur, das sie ihre Sinne beieinander hat und sich nicht noch für solch einen respektfreien Ignoranten unters Messer legt!

Geschrieben (bearbeitet)

sie hätte hören wollen, " nein, der war doch hässlich. deiner ist viel schöner "

dann hätte sie wahrscheinlich gesagt " och... so schlecht fand ich den gar nicht. "

das sind nur fragen zum ego pushen, auch wenn man die ehrliche antwort kennt will frau in dem fall angelogen werden.

ich finde aber trotzdem das die antwort richtig war, schon allein desahalb weils ein blödes rumgetue ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war echt mutig. In den momenten muss man denke ich mal rettung in einer Notlüge finden

Geschrieben

Wenn sie so eine dumme Frage stellt, muss sie damit rechnen, dass du ehrlich bist. Auf so eine Frage gibt es keine richtige Antwort für den Fragenden.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist wichtig.

Aber das was du da gesagt hast, ist einfach nur die absolut pure und größte Dummheit.
Ich würde mich auch als ehrlich bezeichnen, doch würde ich so eine Aussage nie zu "meiner Freundin" sagen. Du bist ja scheinbar single.

Geschrieben

könnte mir vorstellen gie gleiche Antwort zu geben, weil ich so ehrlich bin. Aber 9inch hat schon Recht.

Geschrieben

Sollte Frau ehrlich sein wenn sie ein schönen schwanz sieht? Du aber ne Komische Gurke hast! Hmmm vorher überlegen. Man hätte es anders verpacken können!

Geschrieben

Ehrlichkeit ist zwar gut, aber man sollte schon etwas mit Feingefühl an solche Dinge gehen.

Geschrieben

hahaha, jetzt kriegt er's aber wirklich von allen Seiten... Seine Antwort ist vermutlich seinem jungen Alter und relativen Unreife geschuldet.

Abgesehen davon, dass ich auch der Ansicht bin, dass eine kluge Frau eine solche Frage nicht stellt, kann Mann auf eine solche Frage eigentlich immer nur falsch antworten. :stuck_out_tongue:

Anders sehe ich das, wenn ich einen Mann als Berater beim Kleiderkauf dabei habe. Da erwarte ich unbedingte Ehrlichkeit, dass er sagt, nimm mal das mal in ner anderen Größe (Dass sie darin wie Presswurst aussieht, denkt er sich besser.), oder tu das weg, das Kleid steht Dir nicht. Da sind wir aber auch nicht mehr im Bereich der Vergleiche.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deern_vom_Deich:

Vielleicht ist er erst seit der Beantwortung der Frage Single... 😁

was ich dem Mädel gönne.

vor 4 Stunden, schrieb WombatHB:

Trottel!

Wir lag das Wort auf der Zunge, was mit "I" anfägt und mit "i" aufhört.

 

Ein Elefant im Porzellanladen ist ein Floh im Vergleich zu dir. Wie kann man nur so unsensibel sein?

Ein Mädel mit wenig Selbstwertgefühl wird sich jetzt immer fragen, ob sie überhaupt gut genug für das unsensible Viech ist. Männer wie du treiben schwache Mädchen in Essstörungen, wenn ihre Figur bekritelt wird. Das hätte man wahrlich diplomatisch anpacken müssen.

Geschrieben

hast richtig gemacht, am besten gleich noch was an der nase und dem arsch aussetzen das es auch fraun mit schöneren nasen und ärschen gibt

Geschrieben

Die Wahrheit sagen ist nicht verkehrt, die Kunst ist nur sie so kund zutun, das sie gerade in diesem speziellen Zusammenhang nicht verletzend ist.

Unabhängig ob es die Freundin nun gibt o.es nur ein Aufmerksamskeitpost ist.

×
×
  • Neu erstellen...