Jump to content

Schwanzgesteuert, dumm oder einfach einsam?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er es dir offen erklärt (nur Freundschaft) dann ist doch alles gut und wenn mehr oder was anderes dahinter steckt, hat er vielleicht zu wenig vertrauen zu dir um es dir zu sagen. Aber er ist 38 und kein Kind mehr, welches bemuttert werden muss. Also er sollte schon wissen was er tut. Erfahrungsgemäß ziehen immer die Menschen den Kürzeren, die sich einmischen. Da wäre ich also etwas vorsichtig, wenn er dir wirklich wichtig ist. Zeig ihm das du für ihn da bist, aber dräng ihn zu nichts Und rede nicht permanent auf ihn ein. Damit könntest du ihn aus deinem Leben vertreiben und ihr noch mehr in die Arme treiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb lonlywife:

 Harzerin

 IHREN 3 Kindern ( von 3 Typen

   Er hat 1 Jahr alles (außer Miete, zahlt ja das Amt) für sie und ihre Blagen gezahlt.
 

Solche Schmarotzer kennt man ja, aber warum lassen Menschen sowass mit sich machen? Sex? Ne Nutte wäre billiger und hübscher.

Bei allem Unmut deinerseits... mehr Abwertungen gehen nicht oder? :flushed:

vor 36 Minuten, schrieb lonlywife:

Die meisten Harzis sind nicht unverschuldet da rein gerutscht.

Wird das ne Hartz4 Diskussion?

vor 28 Minuten, schrieb WernervonCroy:

... irgendwann platz die grosse Blase. DANN musst du als Freundin da sein.

Seh ich genauso!

Ich kann einem Freund meine Meinung sagen, sagen wie ich das Ganze sehe, was er/sie im Endeffekt daraus macht ist ganz alleine sein/ihr Ding!

vor 24 Minuten, schrieb lonlywife:

Er meint Sie sind nur noch Freunde, was ja völlig okay wäre, wenn sie ihn nicht so ausnehmen würde.

Wo ist DEIN Problem?

Mit 38 Jahren ist er alt genug selber zu entscheiden, was er möchte und was nicht!

Und er wird wissen, sofern es so ist, daß sie ihn finanziell ausnimmt. Und wenn er das mit sich machen läßt, dann ist es sein Ding!

vor 18 Minuten, schrieb lonlywife:

ALLE haben ihn schon fallen gelassen wegen ihr.

Und? Irgendwann wird er vielleicht aufwachen und wenn nicht, dann ist das halt so.

Ich hab ähnliches im Freundeskreis. Alle haben sie schon fallenlassen wegen ihm, aber sie ist weiterhin mit ihm zusammen.

Als Freundin habe ich ihr gesagt wie ich das Ganze sehe, wie ich agieren würde, was sie aber daraus macht ist ganz alleine IHR Ding!

 

Einem Menschen, grade auch einem Freund, immer und immer wieder zu sagen, was er/sie in den eigenen Augen falsch macht, was er/sie anders machen sollte, bringt über kurz oder lang im Regelfall nur eines mit sich: die Freundschaft wird kippen und irgendwann in 99% der Fälle zu Ende sein!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Kurz um. Er ist einfach dämlich. 👍

Geschrieben

Event. sollte er mal zum Psychiater gehn. Meine Ex hat auch das "Helfersyndrom". 4 Jahre dauerte es bis mein "Nachfolger" sie komplett nackig gemacht hat. Das bei gut bezahlen Job & guter fünfstelliger Abfindung für das Haus. Drei mal dürft Ihr raten wo der Typ jetzt ist. Richtig, bei der nächsten, wer es braucht !

Geschrieben

Für solche Frauen kann man sich nur schämen. . . Kenne auch genug Männer die wie Hirnlos solchen Frauen ihre lügen glauben und sich von denen manipulieren lassen. Denen helfen zu wollen ist sinnlos den die sind solchen Frauen so sehr verfallen warum auch immer. Habe kein Verständnis für solche Bestien die sich Frau nennen und andere so kaputt zu machen. Einfach nur widerlich solche Menschen.LG

Geschrieben

Du kannst es ihm nur noch mal alles ins gedächtnis rufen was sie ihm angetan hat. Des weiteren würde ich ihm die klare ansage machen das du absolut gar nichts mit ihr zu tun haben willst. Dann kommt es drauf an ob ihm ne schlampe oder die langjährige freundschaft mehr bedeuten

Geschrieben

Zum einen was geht es dich an was er macht. Zum anderen schämst du dich nicht Geschichten anderer in die Öffentlichkeit zu tragen. Und nun zur Antwort deiner Frage : irgendwas wird die Dame ja haben wenn er nicht von ihr los kommt. Er sollte vieleicht eine Therapie machen. Es gibt im BDSM Bereich einige die sich gerne ausnutzen lassen. Er ist also nicht allein.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kleinundkompakt:

Wenn er es dir offen erklärt (nur Freundschaft) dann ist doch alles gut und wenn mehr oder was anderes dahinter steckt, hat er vielleicht zu wenig vertrauen zu dir um es dir zu sagen. Aber er ist 38 und kein Kind mehr, welches bemuttert werden muss. Also er sollte schon wissen was er tut. Erfahrungsgemäß ziehen immer die Menschen den Kürzeren, die sich einmischen. Da wäre ich also etwas vorsichtig, wenn er dir wirklich wichtig ist. Zeig ihm das du für ihn da bist, aber dräng ihn zu nichts Und rede nicht permanent auf ihn ein. Damit könntest du ihn aus deinem Leben vertreiben und ihr noch mehr in die Arme treiben.

Ich schreibe ihm nichts vor und rede permanent auf ihn ein. Sie ist eigentlich kein Thema zwischen uns. Er entscheidet. 1-2 mal hab ich ihm gesagt, wie ich das sehe, was er damit macht ist seine Sache. Befolge ja auch nicht jeden Rat den man mir gibt und Falle dadurch immer mal wieder auf die Nase. Ich stehe weiter hinter ihm und bin für ihn da! 

Ich verstehe es nur einfach nicht. 

Zumal ihm ähnliches schon mal passiert ist. Naja, vielleicht ist es wirklich ein fetisch, anders kann ich es mir nicht erklären. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Zum einen was geht es dich an was er macht. Zum anderen schämst du dich nicht Geschichten anderer in die Öffentlichkeit zu tragen. Und nun zur Antwort deiner Frage : irgendwas wird die Dame ja haben wenn er nicht von ihr los kommt. Er sollte vieleicht eine Therapie machen. Es gibt im BDSM Bereich einige die sich gerne ausnutzen lassen. Er ist also nicht allein.

Passender Nick.

Wofür soll ich mich schämen? Keiner weiß wer wir sind. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen..aber auch Männer...die schaffen es in ihrer Blödheit Faulheit   an Fäden zu ziehen...was uns immer in verborgenen bleibt!

Habe ich auch im Freundeskreis.Er nie gearbeitet..Sie studiert...Sie bezaaaahlt alles...Urlaube Miete Lebensmittel...Sie arbeitet 40 Stunden...er holt nur Hart 4...ab

Für mich ist er das faulste Schwein auf Erden...Wenn er sich bewerben muss...schlägt er in Angelausrüstung da auf!Er betrügt sie ..und sie weiss es!

Mit normalen Verstand nicht zu erklären.....

Ich habe mich da sehr zurück gezogen...Bei meinen Gerechtigkeit Sinn hat mich das zu sehr aufgerieben!

Er nennt sie mein kleine Bank!!!!

Für mich kranke Liebe..Abhängigkeit....sexuelle Manipulation....!

Sie sagte mal...Ich möchte nicht alleine bleiben...Tja eigentlich ist sie das schon seit Jahren...

Da halfen keine Worte nix!!!!

Die wollen auch nix verstehen....

Ich denke sie oder er  ist alt genug....Wenn sie Hilfe brauche ist man da..und sonst muss die Sache ihren Lauf nehmen..

Warum lassen sie das mit sich machen...

kein Selbstwertgefühl .....Wäre eine Frage für Psychologen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn nich ständig irgendwelche kasper ihr schwanze un meiner kleinen freundin entlehren würden und ihr das dritte kind mit 24 andrehen. Tut es mir leid, aber ehrlich gesagt bist du mir da eher peinlich. Lg 'n' fuck you

Geschrieben

Also erstmal was deine Freundschaft mit dem besagten Mann angeht. Irgendwie kann man das echt nicht so nennen. Er hat Freunde verloren wegen ihr? Na tolle Freunde. Du scheinst auch nur Frust ihm gegnüber zu verspüren aber keine Lösungen liefern zu wollen.

Desshalb umgekehrt, was kümmerts dich und wo ist dein Problem? Du scheinst eifnach die Frau, wegen all dem für das sie steht, auf den Tod nicht ausstehen zu können. Schonmal drüber nachgedacht das dein Freund die Situation so erlebt das er hier eine vom Schicksal gebeutelte Freundin bzw EX dasitzen hat auf der jeder nur rumhackt? Sowas schweist früher oder später unweigerlich aneinander. Jetzt hat sie auch noch Kinder, je nach Situation ist dein Freund ein guter Mann und versucht die Sache irgendwie zu Regeln damit die kleinen nicht Leiden oder es ihnen besser geht. So wenig ich Kinder mag würde ich doch alles tun was ich kann damits denen gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Ich denke dein Problem ist die Frau und deine vorstellung von Freundschaft was meien subjektive Meinung ist, kein Diss oder sonstwas, ist auch alles nicht böse gemeint oder soll dich herabsetzen, das geht einfach nicht konform mit dem was für mich Freundschaft definiert. Zum anderen hat dein Freund, du kennst ihn ja besser, vieleicht einfach eine beschützende Ader ein Helferkomplexchen oder er steht einfach auf total fertige Frauen und traut sich nicht das zuzugeben ^^. Das musst du anscih wissen und ich an deiner Stelle würde da Gespräch mit ihm suchen und ihm mitteilen was du von außen beobachtest und das am besten politisch korrekt. Führ ihm vor Augen was die Situation in deiner meinung aus ihm macht und schau was bei rumkommt.

Geschrieben

Ich glaube weniger das da Sex eine Rolle spielt. Er ist einfach ein zu netter Mensch. Ich habe das gleiche Problem das ich mich auch vorerst um das wohl anderer kümmere bevor ich an mich selbst denke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Also erstmal was deine Freundschaft mit dem besagten Mann angeht. Irgendwie kann man das echt nicht so nennen. Er hat Freunde verloren wegen ihr? Na tolle Freunde. Du scheinst auch nur Frust ihm gegnüber zu verspüren aber keine Lösungen liefern zu wollen.

Desshalb umgekehrt, was kümmerts dich und wo ist dein Problem? Du scheinst eifnach die Frau, wegen all dem für das sie steht, auf den Tod nicht ausstehen zu können. Schonmal drüber nachgedacht das dein Freund die Situation so erlebt das er hier eine vom Schicksal gebeutelte Freundin bzw EX dasitzen hat auf der jeder nur rumhackt? Sowas schweist früher oder später unweigerlich aneinander. Jetzt hat sie auch noch Kinder, je nach Situation ist dein Freund ein guter Mann und versucht die Sache irgendwie zu Regeln damit die kleinen nicht Leiden oder es ihnen besser geht. So wenig ich Kinder mag würde ich doch alles tun was ich kann damits denen gut geht und es ihnen an nichts fehlt.

Ich denke dein Problem ist die Frau und deine vorstellung von Freundschaft was meien subjektive Meinung ist, kein Diss oder sonstwas, ist auch alles nicht böse gemeint oder soll dich herabsetzen, das geht einfach nicht konform mit dem was für mich Freundschaft definiert. Zum anderen hat dein Freund, du kennst ihn ja besser, vieleicht einfach eine beschützende Ader ein Helferkomplexchen oder er steht einfach auf total fertige Frauen und traut sich nicht das zuzugeben ^^. Das musst du anscih wissen und ich an deiner Stelle würde da Gespräch mit ihm suchen und ihm mitteilen was du von außen beobachtest und das am besten politisch korrekt. Führ ihm vor Augen was die Situation in deiner meinung aus ihm macht und schau was bei rumkommt.

Ja richtig, inzwischen kann ich sie absolut nicht mehr leiden. 

Als er erzählte, dass er jemanden kennengelernt hat hab ich mich so sehr für ihn gefreut, denn keiner hat es mehr verdient glücklich zu sein als er.

Das änderte sich, als sie anfing gegen jeden zu schießen, der/die  mit ihm befreundet ist/war. 

Dann hat sie Freunde von ihm beklaut und Autos von Freundinnen, seinerseits zerkratzt. Anzeige? Alles geschehen, alles eingestellt aus "Mangel an Beweisen"

Nachdem ihn nun keiner mehr besucht hat sie ihn beklaut. 

Ich denke ich darf diese Person nicht mögen. 

Im Bekanntenkreis gibt es mehrere wo ich die eine Seite nicht mag, aber das ist ja MEIN Problem. Das ändert ja nichts daran, dass die glücklich sind. Man kann nicht jeden mögen. Trotzdm:leben und Leben lassen.

In DIESEM Fall ist besagte "Dame" allerdings wirklich krank und kriminell. 

 

Ich sage nichts mehr zu ihm, denn es ist seine Sache. 

Ich wollte auch von niemandem wissen was ich machen soll, denn das weiß ich. 

Ich fragte lediglich, WARUM VIELE MENSCHEN DAS MIT SICH MACHEN LASSEN. 

Geschrieben

sachen gibt es in der welt, die siehst du sonst nur auf rtl2 :smiley:

Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass dich weder die Art und Weise wie dein "Kumpel" sein Leben gestaltet etwas angeht, noch irgendwie zusteht das Leben dieser Frau samt Kindern zu bewerten, solltest du dir bewusst machen, dass Männer in ihrer Gesamtheit nicht nur gerne jagen und "schöne" Trophäen mit nach Hause bringen (wollen) - sprich diese rassigen mit südländischem Touch -, sondern - und das ist ebenso wichtig: BESCHÜTZEN wollen. Diese Frau, die du offenbar maßlos missbilligst, hat diesen Beschützerinstinkt in ihm wecken können. Das ist alles. Dieser "sehr gute Freund" ist ein erwachsener Mann und sicherlich sehr wohl in der Lage für sich selbst zu entscheiden! Er hat sie sich selbst ausgesucht und garantiert braucht ein gebildeter Mann - wie du ihn beschreibst - keine Glucke die auf ihn aufpasst und auf bösartigste Weise "nachhakt". -> Jeder nach seiner Fasson. Sollte er dich wirklich in dieser Angelegenheit brauchen, wird er sich von alleine melden. Vielleicht.... sofern er Bock drauf hat deine Hasstiraden über sich ergehen zu lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Erlebe ähnliches in der Familie: mein Stiefsohn (28 Jahre) lebt mit einer Frau zusammen die jetzt 21 ist. Sie hatte bereits ein Kind, welches heute sechs Jahre ist. Der Junge sagt zu meinem Stiefsohn Papa.... alles i.O. Sie hatte aber nie Lust zu arbeiten. Er hat ihr den Führerschein bezahlt, hat ihr ein Auto gekauft. Als das dann zu Schrott gefahren wurde kaufte er ihr das nächste Auto. Sie ging am Wochenende aus, er blieb zu Hause und passte auf den Jungen auf. Dann hatten sie sich schon mal getrennt, sechs Wochen später wohnten sie wieder zusammen. Dann kam das nächste Kind, dieses mal war mein Stiefsohn der Vater. Zunächst heile Welt und Familie. Dann wieder mußte sie "was erleben, bin ja noch so jung" Also am Wochenende auf die Piste. Er blieb zu Hause bei beiden Kindern. Umzug in ein Haus mit Garten. Sechs Monate später.............. "wir haben uns erstmal getrennt" !! Er zahlt für sie weiter alles! Arbeitet im Schichtdienst, verdient gut. Er will aber auch nichts anderes erleben, sagt:..........." ich liebe sie doch, sie kommt bestimmt wieder zu mir zurück, vielleicht in einem Jahr...."

Wir halten uns da raus. Wir wissen seine wahren Beweggründe auch nicht......... Wo die Liebe hinfällt?..... Mangelndes Selbstbewußtsein.....?? Keine Ahnung. Er hat die Scheidung seiner Eltern erlebt , da war er acht Jahre. Seine Mutter ist nun mit mir liiert. Und auch ich habe ein gutes Verhältnis zu ihm. Aber ich kann ihm nur Ratschläge geben.......... wenn er fragt!!!! Ansonsten muß er alleine durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Achtung...nicht verwechseln bitte....Hartzerin und Harzerin! Nix gegen unseren schönen Harz*smile*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lonlywife:

 WARUM VIELE MENSCHEN DAS MIT SICH MACHEN LASSEN. 

Weil es eben Menschen gibt, die zu gut sind, die ein Helfersyndrom haben, die sich an jemanden klammern etc. etc.

Die Gründe können so vielfältig sein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lonlywife:

Ich hab mich heute wieder tierisch aufgeregt. 

Vorhin war ich mit meinem Bruder, einer Freundin und meinem Sohn in einem FastFood Restaurant, als ein sehr guter Freund (38 Jahre) von uns mit seiner Ex (24 Jahre, Harzerin) und IHREN 3 Kindern ( von 3 Typen) ebenfalls den Laden betraten. Wir haben gleich gemerkt, dass er sich zu Tode schämt, als er uns sah.

Sie ist nicht ohne Grund die Ex, es ist viel passiert. 

- Sie hat ihn beklaut (nicht nur ihn, ist wohl ihr Hobby)

- Fast alle seine Freundschaften zerstört, weil sie krankhaft eifersüchtig ist

- Er hat 1 Jahr alles (außer Miete, zahlt ja das Amt) für sie und ihre Blagen gezahlt.

- Betrogen hat sie ihn.

....

Und vieles mehr.

Als ich ihn eben anrief, um mal nachzuhaken, meinte er die Kinder hätten ihn angeblich gefragt. (Ganz sicher auf Mutters Mist gewachsen), die 7 Jährige Tochter hatte auch schon mal rumgetönt: meine Mama muss nicht arbeiten, IHRE FREUNDE!!!! verdienen Genug Geld!

Solche Schmarotzer kennt man ja, aber warum lassen Menschen sowass mit sich machen? Sex? Ne Nutte wäre billiger und hübscher.

Mein Kumpel ist bildschön, humorvoll, gebildet! Und diese Person ist noch nicht mal der Typ Frau auf die er eigentlich abfährt! Schmarotzer, ungepflegt, ungebildet. Er steht total auf rassige Frauen mit südländischen Touch, sie ist dick, kurze, blonde Haare, Gammelzähne.

Männer oder auch Frauen in ähnlichen Situationen, bitte erklärt mir warum ihr sowas mit euch machen lasst?

 

Aber irgendwie muss er sie ja mal rassig gefunden haben (da er ja auf solche Frauen steht), sonst wäre sie nicht die Ex. 

Und wer sagt, dass die beiden nicht noch in die Kiste hüpfen? So wie du hier redest, auch über die Kinder....wird er vielleicht nicht alles erzählen. (weil du so redest)

Geschrieben

Es gibt Frauen die haben eine Anziehungskraft auf Männer das glaubst du nicht. Ich kenne auch eine. 5 Kinder Hartz4 . Aber irgendwie macht Sie die Männer geil. Und die Beklopten zahlen auch alles. Auto - Wohnungens Einrichtung . Gut dann gibts ein Fick nach Wahl. Also Ort und so. Sie sagt auch warum Arbeiten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie 24 Jahre jung ist und schon 3 Kinder hat (wahrscheinlich sind die alle noch klein) finde ich das überhaupt nicht verwerflich, wenn man als Alleinerziehende Unterstützung bekommt, weil man nicht arbeiten gehen kann. Die Kerle haben sich ja anscheinend alle ihrer Verantwortung entzogen. Die müssten eigentlich den Betrag an das Amt überweisen.

Das mit dem Diebstahl und Betrügen ist nochmal eine andere Nummer.

Noch vergessen.....schwanzgesteuert waren ja dann wahrscheinlich die Männer, weil sie haben nicht verhütet.

bearbeitet von cuddly_witch
was vergessen
Geschrieben

Tja manche stehen drauf sich selbst zu bestrafen 😉

Geschrieben

Mann ist eben oft doof und Frauen wissen das dreist auszunutzen ... vor allem diese hässlichen Assi-Chantalls sind da üble Zecken ... kann nur jedem Mann raten sich von sowas fernzuhalten...

×
×
  • Neu erstellen...