Jump to content

Luststeigerung durch einsitigen Nippelschmerz.


gei-ma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es möglich, dass  ein Mann eine erhebliche Luststeigerung erfährt, wenn er sich

selber Schmerzen an seinem rechten Nippel zufügt ? Am li. Nippel ist kaum eine Erregung

erreichbar.

Geschrieben

Frag am Besten mal Mutter Natur... oder einen Arzt.... Wie soll da jemand eine sinnvolle Antwort drauf geben, ohne Deine körperlichen Gegebenheiten zu kennen?

Geschrieben

Bist rechts oder linkshänder? Meine linke Körperseite ist als rechtshänder empfindlicher, aber da muss man schon genau fühlen, damit man einen unterschied merkt.

Geschrieben

Ich bin auch sehr nippel geil aber auf beiden seiten gleich. Ich werde hammer geil wenn sie gesaugt. Und gezogen werden

Geschrieben

Durch Nippelstimulierung werde ich erst so richtig geil.....

Geschrieben

kann ich nicht bestätigen. schmerzen gehen zur stimulation bei mir gar nicht, aber empfindsamer ist der linke (herzseite).

Geschrieben

ich finde es auch geil aber beidseitig

Geschrieben

Vielleicht hast du eine Nervenblockade, wenn du noch weitere sensorische Ausfälle im Bereich der linken Körperhälfte hast, solltest du des mal neurologisch abklären lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich armer Kerl erlebe nur erhebliche Luststeigerung bei Nippeln die überhaupt nicht zu meinem Körper gehören  :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich fühl mich wie dr. sommer.... das nennt man masochismus herrje

×
  • Neu erstellen...