Jump to content
gei-ma

Luststeigerung durch einsitigen Nippelschmerz.

Empfohlener Beitrag

gei-ma
Geschrieben

Wie ist es möglich, dass  ein Mann eine erhebliche Luststeigerung erfährt, wenn er sich

selber Schmerzen an seinem rechten Nippel zufügt ? Am li. Nippel ist kaum eine Erregung

erreichbar.

SevenSinsXL
Geschrieben

Frag am Besten mal Mutter Natur... oder einen Arzt.... Wie soll da jemand eine sinnvolle Antwort drauf geben, ohne Deine körperlichen Gegebenheiten zu kennen?

WernervonCroy
Geschrieben

Bist rechts oder linkshänder? Meine linke Körperseite ist als rechtshänder empfindlicher, aber da muss man schon genau fühlen, damit man einen unterschied merkt.

Geschrieben

Ich bin auch sehr nippel geil aber auf beiden seiten gleich. Ich werde hammer geil wenn sie gesaugt. Und gezogen werden

protector1968
Geschrieben

Durch Nippelstimulierung werde ich erst so richtig geil.....

sanftgeniesser
Geschrieben

kann ich nicht bestätigen. schmerzen gehen zur stimulation bei mir gar nicht, aber empfindsamer ist der linke (herzseite).

kieldwt
Geschrieben

ich finde es auch geil aber beidseitig

Geschrieben

Vielleicht hast du eine Nervenblockade, wenn du noch weitere sensorische Ausfälle im Bereich der linken Körperhälfte hast, solltest du des mal neurologisch abklären lassen.

Geschrieben

ich fühl mich wie dr. sommer.... das nennt man masochismus herrje

×