Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EllySu1866:

 

Kann ich dir irgendwie helfen???

Nachdem du mich nun auch an geflirtet hast???

Sprich deine Meinung hier, ich habe kein Interesse an privaten Austausch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb warumich106:

Ausserdem wird hier nur über Ehemänner geschrieben, die ihrer Frau fremdgehen, aber umgedreht ist es doch genauso. ..

Aber nein , bei EllySue nicht , da sind es IMMER NUR die MÄNNER ....

Geschrieben

Mmmh ist schon seltsam warum wird nur von verheirateten Männern gesprochen !! Ich der männliche Part wurde während meiner ehe nur belogen und betrogen und da stellt sich die frage wie kann man sich auf eine verheiratete Frau einlassen !! Alle wussten Bescheid nur ich depp nicht !! Fazit der der den drang hat geht fremd weil ihm etwas in der ehe fehlt.

Geschrieben

Vielleicht ist es nach Jahren bei vielen Paaren auch so, das körperliche Nähe, Sex und ein gewisses Kribbeln eingeschlafen sind. Die Frage ist, wie geht man damit um? Sucht Mann, Frau heimlich nach einer Affäre, ONS oder wie auch immer? Oder traut man sich und spricht das offen an, was einem fehlt? Das Problem ist dabei wenn man heimlich fremdgeht und das dann raus kommt, das es ein Vertrauensbruch ist.Denke das ist weit aus schlimmer für den Partner, das es heimliches gab.Man vielleicht belogen wurde. Bei uns hat es sich nach 22 Jahren Beziehung so ergeben, das wir offen darüber reden. Mein Mann liebt mich schon noch und sucht keine neue Partnerin. Aber wir haben beide ab und zu einfach mal Lust auf fremde Haut.Damit sind wir ja auch kein Einzelfall hier. Was jeder mag und wo es Grenzen gibt, muss jeder für sich definieren und den Mut haben offen auch über Sexualität zu reden. Was neues ist mit Sicherheit aufregend, verboten, was es spannend macht. Es wird kompliziert, wenn doch jemand Gefühle entwickelt und nicht nur der Sex als solches der Reiz ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt? Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunde und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und Treue zu sein und trotzdem jetzt eine Fremde sucht um sich körperlich zu vereinigen, ist doch ein sicheres Zeichen dafür daß sein Ehrenwort ein Dreck Wert ist!!!! Das ER ein Lügner ist und Unzulässig und hinterhältig und ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist ,Menschen die ER liebt zu betrügen ! Zu so einem Typ kann man doch nun wirklich kein Vertrauen haben !!! Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Da geb ich dir Recht weite das umgekehrt aber auch auf das andere Geschlecht aus.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb goldenhills:

also ich hab da schon ma geschaut bei Elly......

Sonst kann ich mir so schlecht ne Meinung bilden.......und was dieses Profil in meinen Augen darstellt, möchte ich öffentlich nicht schreiben......

Ganz ehrlich, lohnt auch nicht. Und vielleicht wäre es mal angebracht zu erklären von welcher Seite man die Situation hier betrachten soll. Ist Sie jetzt die betrogene Ehefrau, ist sie die Frau mit der betrogen wurde? Hier eine Schimpftirade in den Raum zu werfen und dann abwarten was wohl passiert ist jetzt auch keine große Kunst.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt ist es doch alles ein Bullshit.Klar Teue und Liebe für die Ewigkeit?Aber doch nicht in der Zeit in der wir Leben.Erwartet doch heute nicht mehr das eine Ehe eine Zweckgemeinschaft ist wie früher.Ewige Treue war gestern.Heute ist alles schnelllebig und was gestern gesagt worden ist zählt Morgen nicht mehr. Und wenn einem Mann oder Frau Sex fehlt in einer Beziehung ,warum sollten sie sich nicht das woanders holen.Kann ja auch der Beziehung gut tun. Ach ja ich bin selnber nicht verheiratet und lebe seit Jahren mit meiner Partnerin zusammen.Wäre es nicht das selbe wenn ich sie jetzt betrügen würde ohne so ein Treueschwur?????

Geschrieben

wer von euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!

doch wenn zwei sünder sich treffen, dann...;)

Geschrieben

Wer gibt dir das Recht, diese Männer, es gibt übrigens auch Frauen die das Gleiche tun zu verurteilen. Kennst du die Hintergründe. Und warum sind die Frauen, die sich auf einen verheirateten Mann einlassen dumm ? Vielleicht verhelfen sie ihm ja einfach zu etwas Glück. Du bist sehr intolerant, als moderne Frau.

Geschrieben

Du siehst das aber einseitig und mega oberflächlich. Hinterfragst nicht und wirft einfach etwas in den raum. Das ist genau das was viele nervt.

Geschrieben

Bei dem Satz "vor Gott geschworen" bekomme ich irgendwie Angst vor Dir..Bis das der T.. uns scheidet?!

Geschrieben

Lassen sich auch genug darauf ein ohne Internet, zudem auch Ehefrauen. Willkommen im 21 Jahrhundert. Schätze Du musst mal lockerer werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NerdPimmel:

Du darfst Nicht vergessen das Männer Schweine sind! (gib auch Ausnahmen)*hust*

Das sind dann die Hausschweine "weglach"

Geschrieben

na ja, wenn sie ebend auch mal nur poppen will und auch kein gewissen hat ;)

Geschrieben

Das machen verheiratete Frauen doch auch. Gleichberechtigung für alle

Geschrieben

es geht NICHT um MICH direkt oder persönlich ! Ich bin eine kluge Frau und finde sicher auch einen UNVERHEIRATET !

Es geht darum, dass ich öfters von verheiraten Männern angeschreiben werde !!! Und die NICHT verstehen, dass ICH an verheiratet Typen KEIN Interesse habe !

Und bekomme eine unverständliche Reaktion  nach dem Motto " ... Wieso ? Andere Frauen machen DAS ..usw.  

Und Ich will  nur wissen : Welche Frauen  glauben und vertrauen Typen die verh. sind und ihre Ehefrauen belügen und betrügen ???!!

Sind andere Frauen wirklich soooo ?

 

Geschrieben

@EllySu1866

Wieso setzt du keinen Filter, für Nicht-Singles.....ist doch ganz einfach...hab ich auch...schon ewig...?!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EllySu1866:

es geht NICHT um MICH direkt oder persönlich ! Ich bin eine kluge Frau und finde sicher auch einen UNVERHEIRATET !

Es geht darum, dass ich öfters von verheiraten Männern angeschreiben werde !!! Und die NICHT verstehen, dass ICH an verheiratet Typen KEIN Interesse habe !

Und bekomme eine unverständliche Reaktion  nach dem Motto " ... Wieso ? Andere Frauen machen DAS ..usw.  

Und Ich will  nur wissen : Welche Frauen  glauben und vertrauen Typen die verh. sind und ihre Ehefrauen belügen und betrügen ???!!

Sind andere Frauen wirklich soooo ?

 

Du bist wirklich resistent. Was hat das denn mit deinem ursprünglichen Thread zu tun?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EllySu1866:

es geht NICHT um MICH direkt oder persönlich ! Ich bin eine kluge Frau und finde sicher auch einen UNVERHEIRATET !

Es geht darum, dass ich öfters von verheiraten Männern angeschreiben werde !!! Und die NICHT verstehen, dass ICH an verheiratet Typen KEIN Interesse habe !

Und bekomme eine unverständliche Reaktion  nach dem Motto " ... Wieso ? Andere Frauen machen DAS ..usw.  

Und Ich will  nur wissen : Welche Frauen  glauben und vertrauen Typen die verh. sind und ihre Ehefrauen belügen und betrügen ???!!

Sind andere Frauen wirklich soooo ?

 

Männer haben immer ein Problem mit einem Nein , egal aus welchem Grund ;-)

Geschrieben

was ich viel schlimmer ist, sind die ganzen Moralapostel.....es kann ganz unterschiedliche Gründe dafür geben warum jemand ein Affäre sucht, obwohl er gebunden ist......z.Bsp.wenn der Partner durch Krankheit keine Lust mehr auf Sex hat und vieles mehr....oft steht der andere Partner mit seinen Bdürfnissen alleine da, möchte aber auch die Beziehung nicht verlieren, da man sich trotzdem verbunden zueinander fühlt....was ist dann so schlimmes daran wenn man ein Affäre hat, vielleicht sogar mit einem Gleichgesinnten....ich denke das die ganzen Moralprediger mal lieber den Mund halten sollen, weil es ist immer leicht reden bis zu dem Moment wo man selber in die Situation kommt.

Geschrieben

Es sind nicht nur Männer die verheiratet sind , und ihr nach Sex suchen , Frauen sind genau so . Nur sie spielen auf " heilige Nonnen " und sind die schlimmsten

Geschrieben

Sicher wie Männer, was haben verheiratete Frauen und Männer hier zu suchen ?das was sie Zuhause nicht bekommen können und möchten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EllySu1866:

 

Und Ich will  nur wissen : Welche Frauen  glauben und vertrauen Typen die verh. sind und ihre Ehefrauen belügen und betrügen ???!!

Sind andere Frauen wirklich soooo ?

Wie man an meinem Profil sieht, bevorzuge ich vergebene Männer, da sie deutlich unkomplizierter sind, wissen was sie wollen und dadurch, dass sie bekommen was sie wollen auch deutlixh aufmerksamer sind.

Es sind also ausschließlich egoistische Gründe. Den Konflikt seiner Frau gegenüber - da ist er für sich sein verantwortlich, schließlich habe ich ihn nicht verführt, sondern er entscheidet aktiv für das fremd gehen.

Geschrieben

EllySu,und Du denkst unverheirete Männer sind Singles? Wie Naiv bist Du ?

Geschrieben

weisst du was ich zuviel höre...

Wie klug du bist...Das ist ja man dann schön!!!Das du SO KLUG BIST...

vielleicht auch etwas NAIV....!!

 

Ich verstehe das ganze Problem nicht....

klick sie weg....oder suche dir einen neuen Wirkungskreis!!!!

Verheiratet Männer glauben....?

Vertrauen?Sie sagen dir doch das sie fremdgehen....

Ich mache mal vor...

Hallo du hast ein geiles Profil.... Danke..

und ich sehe du bist verheiratet..Ja...

Habe ich trotzdem Chancen...Ja oder Nein...und dann wird entschieden..

So und dann gibt es Frauen ..die sagen..

Ja ich habe Interesse....wissen das er verheiratet ist und stellen sich darauf ein.

Sie leben damit...!

Wo ist denn jetzt das Problem?

Denn genügt diese Stunden Mann..und es reicht ihn.

Ganz ehrlich...

so richtig kann ich das nicht alles glauben....

Hat man dich verarsch? einer nicht die Wahrheit gesagt?

das sind doch nicht die Profil Besuche????

 

×
×
  • Neu erstellen...