Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Thema ziemlich lächerlich, mir sind verheiratete/gebundene Männer lieber....

Geschrieben

Vielleicht weil sie die selben Gründe hat ... Nicht immer nur die Männer ...

Geschrieben (bearbeitet)

Letztlich muss es jeder für sich selber entscheiden,ob er sich drauf einlässt. Das macht aber eine Single Frau in meinen Augen nicht weniger klug. Ich verurteile niemanden,jeder soll leben,wie er möchte. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Wenn ich so eine einseitige Betrachtung lese, bekomme ich echt schlechte Laune. EllySu1866 in welcher Zeit lebst Du? Allein schon der Kontext "Männer und kluge Frauen" spricht von einer Sichtweise, die mich sprachlos macht. Moderne Frauen  sind im 21.Jahrhundert emanzipiert, stehen den Männern im sexuellen Verlangen und Handeln in nichts nach. Wieviele Profile von "nicht Single Frauen", die kluge, junge Männer suchen, möchtest Du aufgezählt haben? Ich könnte Dir, aus eigenen Erfahrungen, die Geschichte andersherum erzählen, nach mehr als 20 Jahren Ehe! Schönen Sonntag noch... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es geht im Eingangsbeitrag nicht um Eheprobleme und ob bzw. wie man die löst, sondern um das sich Einlassen mit einem verheirateten Mann und seine Glaubwürdigkeit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Dann liest du einen anderen Eingabgsbeitrag als ich.  Es geht nämlich darum Frauen, die sich auf einen liierten Mann einlassen, zu beleidigen. Unterschwellig gelten die Beleidigungen ebenso den fremdgehenden Männern. Noch deutlicher wird es an den zustimmenden Antworten darauf. Abwertung derjenigen, die anders leben und handeln als man selbst. Eigentlich hatte sich poppen.de auferlegt genau das zu unterbinden.

Geschrieben

1. sucht die Te laut Profil eine Affaere @DickeElfeBln auch gelesen 👍

2. vor Gott und der Welt , hoert sich so nach kirchlicher Hochzeit an , tja bis vor einiger Zeit musste glaub der Papst noch ne Scheidung genehmigen !

3. mit einem Mann zusammenleben ohne verheiratet zu sein , ist doch Suende ! 

4. Klar gibt es Maenner die hintergehen mit Seitenspruengen skrupellos in aller regelmaessigkeit ihre Ehefrauen

5. Es gibt auch solche Frauen siehe 4. 

6. Es soll und gibt wirklich Frauen und Maenner die eigentlich nur noch 24 stuendige Pflegekraft fuer ihren Ehepartner darstellen 

7. muessen diese ' Pflegekraefte' (Pkt 6) ihren Ehepartner im Stich (Scheidung) lassen um ihr Beduerfnis nach Sex ein klein wenig ausleben zu duerfen?

8. Sollte nicht jeder so Leben und Lieben duerfen ohne gleich vorverurteilt zu werden ?

Geschrieben

also ich hab da schon ma geschaut bei Elly......

Sonst kann ich mir so schlecht ne Meinung bilden.......und was dieses Profil in meinen Augen darstellt, möchte ich öffentlich nicht schreiben......

Geschrieben

Ich will dir das sagen was  das für Frauen sind...

Das sind Frauen die ficken wollen...das können sie zwar auch mit Single Männern..aber der verheiratete Mann bietet sich gerade zu an!

Diese Frauen sind nicht doof ....weiss Gott nicht...Sie geniessen das sich das zu nehmen..was die Dame  zu Hause nicht mehr haben will.

Die Geschichte mit der schwer kranken Ehefrau oder der Verantwortung spare ich mir mal hier....denn das willst du ja vermutlich nicht hören!

Denn fremd gehen und fremd gehen..beinhaltet auch Unterschiede!

Nur ich breche jetzt mal hier eine Lanze..

wünschen würde ich wollen..das alles Männer die Zu Hause von ihren Torten  auf Sparflamme gehalten werden diese doch bitte verlassen.

Sex gehört zur Ehe wenn nicht sogar zur ehelichen Pflicht!!!! ..wie lieben ..!!!

und es kann nicht sein ..Das Frau Sonderbar die Beine zusammen kneift..und sagt zu einen Mann in der Blüte des Lebens...mit guter Libido...aus die Maus..

Bei mir ist zu...und du lebst damit!

reden Ja reden..aber Irgendwann kannst du nicht mehr reden...Ja und dann ..?

Ja dann gibt es Frauen ..die sagen...

Warum nicht...heiraten will ich nicht ..Ich will nur den sein Körper seine Lust ..so ausgehungert wie der ist!

Immer ein leichtes zu verurteilen..

Den Ehebrecher...und die Schlampe die Geliebte!

Mir stinkt diese Verurteilung zum Himmel....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deswegen..Männer..alle Frauen verlassen...die Zuhause,,sagen..Hier bleibt das Paradies zu!

Was ist das eigentlich für eine Frechheit..sich den Mann nicht mehr hinzu geben...!???

Nicht alle aber viele Männer haben wirklich nichts zu lachen..bleiben..und betrügen..dann.

Natürlich machen es sich welche  wirklich einfach ..tun es einfach aus Spass..um sich was zu beweisen...aber der Grösse Teil ist da glaube ich sehr betroffen!

Nein..ich unterscheide da sehr..

Ehrenwort???Wo ist das denn der Ehefrau..

Ja sie betrügt nicht....aber sie verweigert sich....und zeigt ihn den Weg...

Wer wirft denn hier den ersten Stein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Geschrieben

Schon mal leben und leben lassen gehört. Ich stelle mich in diesem Fall mal auf die Seite der Männer! Ja auch ich bin verheiratet uns suche.. Das machen also nicht nur die bösen Männer. Ich könnte dir jetzt tausend Gründe nenne, aber ob das bei jemanden wie dir überhaupt ankommt... Ich denke ehr nicht. Warum hat man bitte eine so überzogene Meinung von dir völlig fremden Menschen? Und noch was.. Ich geh sogar mit meinen Mann in SwingerClubs.. Müssen wir jetzt beide ne Therapie machen , weil wir Lügner und Betrüger sind? Und das auch noch miteinander.. Und was mich ja nun interessiert.. Suchst du hier Sex oder einen Mann fürs Leben? Bei zweitem empfehle ich dir, das Portal zu wechseln und ggf auch mal über dich nach zu denken...

Geschrieben

@ Tina 

Deine Nr. 6  ... nein, es gibt ja zum Glück noch das Gewerbe und Menschen, die lieber einen gebundenen Sexpartner wollen, weil sie damit keine Verpflichtung eingehen 

 

und ich kann da sehr wohl mitsprechen ..  ich war 6 Jahre lang offene Geliebte .. bedeutet, dass ausnahmslos alle Beteiligten und alle in der Umgebung davon wussten. 

Es war damals die Entscheidung seiner Frau eine Haushaltsgemeinschaft führen zu wollen ..  und seine Entscheidung dieses Bitte anzunehmen .. lange bevor wir uns kennen lernten.  

Ich habe mich da dann auch nicht eingemischt ... dass war ihr Ding .. nicht meines. Für mich war klar,  Beziehung ja, solange es passt ... zusammen wohnen  .. niemals. 

Wir sind inzwischen 7 Jahre getrennt ...  und beide leben immer noch in dieser Konstellation ...

 

 

Geschrieben

Vielleicht wäre dies Thema woanders besser aufgehoben gewesen, wo nur Frauen drauf zugriff haben... Naja wie auch immer... Warum die Frau da die böse ist, verstehe ich nun nicht. Es gehören immer zwei dazu. Aber zu der eigentlichen Frage: Es gibt Frauen die speziell verheiratete oder vergebene Männer suchen, da sie ihre freiheit behalten möchten...es ist unkompliziert. Geht nur um Sex.Der Nervenkitzel ist auch dabei. Ich persönlich halte davon nichts...

Geschrieben (bearbeitet)

Und bevor ich es vergesse.. Ich bin sicher nicht dumm.. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.. Habe drei abgeschlossen Berufsausbildungen und verdiene mehr als mancher Mann.. 

Denke das sind nur ein paar Gründe, warum ich mich schon zu den klugen Menschen zählen darf. Entschuldigung wenn ich das Thema überreizt habe, aber bei sowas platzt mir alles.. Intolleranz ist so das respektloseste was ea gibt!

bearbeitet von jungdickgeil
Schreibfehler
Geschrieben

Leute macht ganz einfach das worauf ihr Lust habt das Leben dauert nicht ewig :)

Geschrieben

Wie kann Frau im 21. Jahrhundert nur so weit hinterm Mond leben? Die verbotenen Früchte sind die süßesten u schmackhaftesten. Und am Ende muss jeder für sich wissen was Er oder Sie möchte bzw. was Ihm oder Ihr gut tut!!

Geschrieben

Ich kann das schon verstehen, wenn man böse wird, wenn man merkt, dass man betrogen wird.....

Mir ist das einmal in jungen Jahren passiert.....

Ich hatte einen Freund und der lebte bei mir. Ich kam früher von der Arbeit heim und überraschte ihn mit einer nackten, mir unbekannten Frau auf ihm, im Bett.

Als erstes kam ein HUCH.....Du bist zu Hause ( sonst hätte ich ja nicht in der Tür gestanden...), dann ein.....ICH kann Dir das erklären....( als wäre ich zu dumm eine solche Situation falsch zu interpretieren oder nicht zu verstehen ).

Ich gab ihr drei Minuten, ihm fünf Minuten.

Leider schafften Beide, die von mir gesetzen Vorgaben nicht und unsere Nachbarn hatten grosses Kino.......sie stand halb nackt auf der Straße und er im Grunde auch ( auch noch mit nem schmutzigen Schlüppi.....) und dann flog sein Zeugs hinterher.War ja nicht viel, hat aber ordentlich geklatscht auf der Straße, weil ich echt feste werfen kann;-)

Danach habe ich in Ruhe das Schloß ausgebaut, meine beste Freundin angerufen und mit ihr zwei Jacks getrunken, dass ich diesen Deppen los hatte;-)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt? Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunde und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und Treue zu sein und trotzdem jetzt eine Fremde sucht um sich körperlich zu vereinigen, ist doch ein sicheres Zeichen dafür daß sein Ehrenwort ein Dreck Wert ist!!!! Das ER ein Lügner ist und Unzulässig und hinterhältig und ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist ,Menschen die ER liebt zu betrügen ! Zu so einem Typ kann man doch nun wirklich kein Vertrauen haben !!! Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Es gibt doch nur eine Tatsache in diesem Thread. Und die lautet ►Das Frauen sich auf verheiratete Männer einlassen◄ Alles andere sind doch nur Vorurteile.  Was ist mit den vielen Paaren die für sich einen Kompromiss darin gefunden haben?  Wichtig ist doch wirklich nur Ehrlichkeit und nicht ob der Mann verheiratet ist.  Es gibt doch genügend plausible Gründe das man für Sex nicht unbedingt auf die tiefe Liebe einer Partnerschaft verzichten möchte. Muss man eine wirklich tiefe Liebe beenden, wenn Sex vielleicht nicht mehr möglich ist?  Komisch finde ich immer die Argumente vieler Frauen hier. Wenn ein Partner z.B. Impotent ist, man ihn aber trotzdem noch liebt, hat man schnell mal Verständnis. Da heißt es dann, es geht ja nur um Befriedigung. Die Impotenz der Frau gibt es doch auch. Und Libido-Verlust liegt doch nicht immer nur am Partner. Sehr oft spielen andere Faktoren eine Rolle. Also sind wir wieder bei der Ehrlichkeit gelandet. Man hat doch auch niemals auf die Bibel geschworen, dass man keinen Sex mehr hat, sobald der Partner nicht mehr funktioniert. Wo fängt Treue für dich eigentlich an?  Vor einem Mann, der seinen geliebten Partner, aus gesundheitlichen Gründen und damit einhergehender sexueller Abstinenz, nicht verlassen würde habe ich jedenfalls genauso viel Respekt wie vor einer Frau in derselben Situation. Ein Hinweis im Profil, dass man kein Single ist, verdeutlicht doch zunächst diese Ehrlichkeit! Bist du jetzt wirklich eine kluge oder nur eine moderne Frau? Beides schließt sich ja nicht automatisch ein. Es geht hier doch um gelebten Sex, den man genießen möchte. Kannst du das mit einem Single, der gestern vielleicht auf einer anderen lag, wirklich besser? Warum bekommt ein Single von dir diesen pauschalen Vertrauensvorschuss?  Viele Ehemänner suchen doch auch nur einen einzigen Sexpartner hier. Da geht es doch nicht ausschließlich nur ums rumvögeln. Würde eine kluge Frau nicht so einen Mann bevorzugen, der jeden Abend mit seiner Ehefrau verbringt. Und wieder sind wir bei der Ehrlichkeit gelandet!  Was glaubst du, was wirklich wichtig ist im Leben.  Fällt da nicht langsam mal ein Groschen?  :relieved:

Sex ausserhalb der Partnerschaft muss nicht unbedingt Ehebruch oder Untreue sein.  Die Ehrlichkeit ist das wahre Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Freibschehler ;(
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt?

Alle Achtung, wer hätte gedacht, daß in einem Sexportal solche Moralapostel sind?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Was ist das eigentlich für eine Frechheit..sich den Mann nicht mehr hinzu geben...!???

 

Frechheit?!

....kein Mann hat das "Recht", von seiner Ehefrau Sex einzufordern, kannst dich gern mal bei einem Anwalt danach erkundigen...

Entweder er lebt damit, BEIDE einigen darauf, dass er "fremdgehen" darf...oder Trennung....was ist das Problem?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Frechheit?!

....kein Mann hat das "Recht", von seiner Ehefrau Sex einzufordern, kannst dich gern mal bei einem Anwalt danach erkundigen...

Entweder er lebt damit, BEIDE einigen darauf, dass er "fremdgehen" darf...oder Trennung....was ist das Problem?

Lesen was ich schreibe....

Ich rate daher ..das die Männer gehen!!!

würde ich sehr für plädieren..Klare Fronten!

Verantwortung ..Nein..denn er hat auch noch  ein Leben...

Von daher..würde ich den Männern mehr Rückrat wünschen!!!

dann kann die Frau Zuhause so lange enthaltsam leben so LANGE SIE LUSTIG IST.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Die Ehe ist Vertrag und diesen Vertrag, kann man(n) durch Scheidung auflösen...nur für die, das noch nicht wissen sollten....

Ich kann diesen schei.... Spruch nicht mehr höhren von Leuten die nicht wissen worum es geht und washalb es so ist.

Geschrieben

Deswegen sind verheiratete Männer für mich tabu bin nämlich selber eine betrogene Frau .... Eheversprechen und treue Schwur ist für den Arsch und das wird auch noch vor Gott versprochen. Echt alles verlogen .......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@EllySu1866

Scheinbar du, und dann haste es nicht geschafft von Zweit oderDdrittfrau zur Erst Frau aufzusteigen.....und nun musste, weil de deine Vorstellungen nicht durchgesetzt bekommen hast, Frauen wie dich, die sich mit verheirateten Männern einlassen, durch den Dreck ziehen???

Davon wird in deinem Gefühlschaos auch nicht besser und du bist auch keine bessere Frau...u d nein, die Männer haben genau das gleiche Recht wie du, es ist ihr Leben und nicht dein Problem.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es geht NICHT um MICH direkt oder persönlich ! Ich bin eine kluge Frau und finde sicher auch einen UNVERHEIRATET ! Es geht darum, dass ich öfters von verheiraten Männern angeschreiben werde !!! Und die NICHT verstehen, dass ICH an verheiratet Typen KEIN
Geschrieben

Ich glaube diese Frage kann nur von jemandem Sein, der in Sachen Erotik noch nix erlebt hat oder von einer Nonne........? Junge Frau, Geilheit, hat doch nix mit verheiratet und Treuschüre zu tun. Vielleicht erlebt man dies niemals im Leben oder sieht solche Menschen immer wieder an.Es ist wahnsinn einen solchen Menschen neben sich zu haben, Du bist als Mann so erregt das immer immer wieder kannst, diese Situation ist unbeschreiblich und ich wünsche jedem einmal solches zu erleben und bedauere diejenigen, denen solchen vergönnt bleib...????

Geschrieben

Eine kluge Frau und ein "Ehemann auf Abwegen" schließt sich nicht zwangsläufig aus- zum Beispiel wenn beide das Gleiche suchen.

×
×
  • Neu erstellen...