Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausserdem wird hier nur über Ehemänner geschrieben, die ihrer Frau fremdgehen, aber umgedreht ist es doch genauso. ..

Geschrieben

@ Marie-Anne,

freut mich für Dich! Keine Ironie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vor meiner Tür liegt "kein Dreck" , stell dir vor, dass gibt es heute auch noch.

Eine Behauptung, die jeder leicht aufstellen kann, und deren Beweis Du uns wohl schuldig bleiben wirst ;)

Geschrieben

Boah,.. wie du mir aus der Seele sprichst, vielen Dank für diesen Text,.. und dann noch immer das Gewimmer,.. die Ehegattin hat mit ihn seit x-jahren keinen Sex mehr, .. lach,.. und natürlich geht dann der Herr ganz selbstverständlich davon aus,.. dass alleinstehende Frau liebend gern ihre Wohnung für derartige Treffen zur Verfügung stellen. Lach. Denn die Muddi gibt ihm sowenig Taschengeld und sowenig Freiraum um die Dame seiner Begierde in ein tolles Hotel o.ä. einzuladen,.. und doch sind hier ca 90 % der Herren auf der Suche, nach der einen Doofen ohne Stolz. ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anal_addicted:

und doch sind hier ca 90 % der Herren auf der Suche, nach der einen Doofen ohne Stolz. ...

Unverständnis ist kein Grund, beleidigend zu werden, ok?

Geschrieben

Aber wenn es Frau so macht ist es dann ok hmmmm gibt es nämlich auch oft genug 😉

Geschrieben

Letztendlich ist es die Freiheit des Einzelnen,was er mit seinem Sexualleben anfängt.Die Arroganz,andere abzuurteilen,ist einfach daneben.Es muß nicht alles gefallen,was andere machen. Aber leben und leben lassen. Ich ändere Menschen nicht,indem ich über sie herziehe.Jeder ist sich selbst gegenüber verantwortlich.

Geschrieben

Mädels, arbeitet an euren Ehen und heult hier nicht rum, davon wird's nicht besser..

Auch Frauen können Scheidungen einreichen, seit ihr zu feige dazu, weil ihr dann alleine klar kommen müsstest und keinen Kerl mehr habt, der euer Leben finanziert????

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Doch...in meinen Augen schon.....warum kann Mann oder Frau nicht offen mit dem Partner, über das "Problem" sprechen...sondern lügt und betrügt stattdessen...?!

Meine Frau ist sehr konservativ und mag verschiedene Dinge nicht, wie:

- Toys

- OV (passiv/aktiv)

- AV (passiv)

Ich habe zwei Kinder mit ihr. Liebe und respektiere sie, und will mich nicht von ihr trennen. Allerdings habe ich meine Wünsche und Träume, und will nicht darauf verzichten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KlPe296:

Das ist eine Frau die keinen Mann im Schlepptau haben will und wenn er verheiratet ist sind das die besten Voraussetzungen für ihr Vorhaben , die neue moderne Welt halt . Und du kannst die gerne weiter den Kopf über das Verhalten deiner Mitmenschen zerbrechen , aber wenn du nicht so denkst wie die angesprochenen wirst du es nie verstehen können !

Genau so ist es. Halt eine kluge Frau ;-) und keine Heulboje ;-)

Geschrieben

im endeffekt muß das jeder für sich selbst entscheiden. für mich ist wichtig, das ich am ende des tages noch in den spiegel schauen kann und mich selbst erkenne.

ich hab eins gelernt im leben... du kannst die anderen nicht ändern. nur dich selbst.

  • Moderator
Geschrieben

Es geht im Eingangsbeitrag nicht um Eheprobleme und ob bzw. wie man die löst, sondern um das sich Einlassen mit einem verheirateten Mann und seine Glaubwürdigkeit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerSchlingel74:

Meine Frau ist sehr konservativ und mag verschiedene Dinge nicht, wie:

- Toys

- OV (passiv/aktiv)

- AV (passiv)

Ich habe zwei Kinder mit ihr. Liebe und respektiere sie, und will mich nicht von ihr trennen. Allerdings habe ich meine Wünsche und Träume, und will nicht darauf verzichten.

Ach und das sie "sehr konservativ ist" das wusstest Du nicht schon vor der Ehe?!

..und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie als Jungfrau in die Ehe gegangen ist.....und wenn dann sage ich nur: SELBER SCHULD!

Geschrieben

Und ich Frage mich, warum ein moderner und kluger Mann eine Affäre mit einer verheirateten Frau sucht, wo diese doch ebenfalls alles mögliche geschworen hat. @EllySu1866: wie kurz war denn dies gedacht, wenn beide Geschlechter das gleiche tun?!! Wenn hier nur single Frauen einen single Mann suchen würden, dann wäre das Forum hier TOT. Und wieso sind immer die Männer die BÖSEN? !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Es geht im Eingangsbeitrag nicht um Eheprobleme und ob bzw. wie man die löst, sondern um das sich Einlassen mit einem verheirateten Mann und seine Glaubwürdigkeit.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Eigentlich geht's um das Beleidigen von Frauen, die ne Affäre mit Verheirateten haben.

Einfühlsamer06
Geschrieben

Hört sich vernünftig an.. Aber in der Heutigen Zeit steht nicht die Fortpflanzung sondern der Sex an erster stelle. Liebe ist; doch sich liebe Worte sagen, sich umarmen, gegenseitiges helfen, ... Ja dann ist alles okay Es gibt auch Partner wo die Lust auf Sex nach den 1ten oder zweiten Kind auf null ist. Dann muss nach deiner Meinung der andere auf spass verzichten. Man Heiratet doch aus Liebe. Für alles gibt es ein für und ein wieder, aber tatsache ist doch das es sehr viele Scheidungen gibt. Na ja man kann sich auch auseinander Leben. Hast du dich mal gefragt warum hier so wenig Single Frauen sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach und das sie "sehr konservativ ist" das wusstest Du nicht schon vor der Ehe?!

..und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass sie als Jungfrau in die Ehe gegangen ist.....und wenn dann sage ich nur: SELBER SCHULD!

Ja, sie war Jungfrau, als wir und kennengelernt haben. Und eine tolle Frau ist sie geblieben, auch wenn Ihr Interesse an erotischen Dingen abgenommen hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt? Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunde und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und Treue zu sein und trotzdem jetzt eine Fremde sucht um sich körperlich zu vereinigen, ist doch ein sicheres Zeichen dafür daß sein Ehrenwort ein Dreck Wert ist!!!! Das ER ein Lügner ist und Unzulässig und hinterhältig und ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist ,Menschen die ER liebt zu betrügen ! Zu so einem Typ kann man doch nun wirklich kein Vertrauen haben !!! Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Huiuiuiuiiiii.......da hats aber ma gerappelt in der Kiste......oder im Karton?;-)

Da bin ich aber mal froh, bei der Veranstaltung nicht dabei gewesen zu sein......wo ER das getan hat und noch nicht wusste, dass ER jetzt so angeprangert wird hier.....

 

Liebe EllySu1866....

es liest sich, als scheinst Du genau diese SIE zu sein, der er das angetan hat.....und wenn Du immer so drauf bist.......huiuiuii. Da will ich gar nicht erst wissen, was Du mit dieser klugen und modernen Frau machst.....

 

Aber mal im Ernst.

Ich persönlich stehe nicht im geringsten auf Männer, die auf die ein oder andere Art verbandelt sind und daher sind sie ein No Go für mich.Man kann ja lesen, wie so etwas ausgehen kann.

Trotzdem würde es mir im Leben nicht einfallen Jemanden zu verurteilen, die diese Lebensweise vorzieht, da ich dazu niemals das Recht hätte. Wenn meine Moralvorstellungen oder meine Meinung darüber abweicht, sollte ich trotzdem so tolerant sein, mich an sowas nicht hochzuziehen, obwohl selbst mir in manchen Threads nicht meine Meinung dazu verkneifen kann, was aber dann meistens an den Aussagen der Threadsteller liegt.

Hier sind alle alt genug selbst zu entscheiden, was sie tun, was sie aufs Spiel setzen und das unter sich auszumachen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerSchlingel74:

Meine Frau ist sehr konservativ und mag verschiedene Dinge nicht, wie:

- Toys

- OV (passiv/aktiv)

- AV (passiv)

Ich habe zwei Kinder mit ihr. Liebe und respektiere sie, und will mich nicht von ihr trennen. Allerdings habe ich meine Wünsche und Träume, und will nicht darauf verzichten.

Nun, wenn sie es auch so sieht ... klasse 

 

wenn nicht, dann bestimmt Du einfach für sie mit ... ob sie so leben möchte oder nicht 

und da bin ich ganz klar in meiner Ansicht .. JEDER hat das Recht selber zu bestimmen wie er leben will. Möchte jemand einen monogamen Ehepartner mit wenig Sexualität, kann dieser dazu ja sagen oder nein ... aber nicht heimlich diese Abmachung einseitig hintergehen 

 

manchmal kann man A nicht haben, wenn man auf B nicht verzichten will .. oder umgekehrt 

dann muss man sich entscheiden .. 

 

 

 

Geschrieben

Verh maenner sind pflegeleicht und gehen wieder warum nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfühlsamer06:

....... Hast du dich mal gefragt warum hier so wenig Single Frauen sind?

Ich hab ein T Shirt........da steht drauf: Ich bin Single, weil die Auswahl Schei... ist

Geschrieben

@DerSchlingel74

Tja....und trotzdem will man(n) nicht auf seine erotischen Träume und Wünsche verzichten....

Liebe ist auch Verzicht..und wer nicht verzichten kann(will), der liebt meiner Meinung nach auch nicht wirklich!

Übrigens....hier machen auch nicht ALLE Frauen, ALLE Sexpraktiken mit.

Geschrieben

Hallo euch allen,

 

Möchte jetzt mal meine Seite der Medaille präsentieren.

 

Ja,meine Frau und ich führen eine offene Beziehung. Weil wir Spaß am Sex haben und diesen von der Beziehung trennen können.

Meine Frau hat das vorgeschlagen und ich mach mit. Haben gewisse Absprachen. Zum Beispiel das wir jedem potentiellen Partner offen sagen das wir eine Beziehung haben. Und sollten sich Gefühle entwickeln wird der Kontakt sofort und ohne Rücksicht angebrochen.

Laufen gut mit diesen Absprachen,jeder weiß sofort wo die Grenzen sind und jeder hat seinen Spaß.

 

Und jetzt sagt mir bitte was an dieser Absprache verwerflich ist? Jeder weiß bescheid. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EllySu1866:

Ich frage mich welche kluge und moderne Frau sich im Internet auf einem verheirateten Mann einlässt? Allein die Tatsache das ER seiner Frau vor Gott und der Welt und Freunde und Familie geschworen hat und das freiwillig und nach reichlicher Überlegung, SIE zu lieben und Treue zu sein und trotzdem jetzt eine Fremde sucht um sich körperlich zu vereinigen, ist doch ein sicheres Zeichen dafür daß sein Ehrenwort ein Dreck Wert ist!!!! Das ER ein Lügner ist und Unzulässig und hinterhältig und ohne mit der Wimper zu zucken bereit ist ,Menschen die ER liebt zu betrügen ! Zu so einem Typ kann man doch nun wirklich kein Vertrauen haben !!! Was ist das für eine Frau, die DAS weiß und trotzdem Interesse hat ???...

Da wurde wohl mal jemand selbst betrogen... 

Lass das nicht an den ganzen anderen Kerlen raus. Es gibt genug Frauen die ihrem Mann die Treue geschworen haben und nun ebenfalls fremd gehen und deren Wort ebenfalls EINEN DRECK WERT IST.  

Schande über uns. Tut Buße, tut Buße 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...