Jump to content

Verheirateter Mann der Sex sucht und eine kluge Frau..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da gehe ich mit Dir absolut konform!!!

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Offtopicbeiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Alsooooo ich finde das nicht inordnung .... Bevor man so etwas macht sollte man sich trennen oder mit offenen Karten spielen das ist der Ehefrau und der nächsten geliebten nicht faire gegen über denke anders herum wäre das auch ne schmerzhafte Erfahrung die keiner gerne macht Ehrlichkeit währt sich am längsten man sollte an so was immer erst an sich selber denken ob man sowas verkraftet und den überlegen ob die lügerrei es wert ist was im Regel Fall immer zur Trennung führt 

Geschrieben

Ganz ehrlich die Ehe ist ein Konzept was wirklich viele Vorteile hervorbringt: Steuern, Kredite, Verwaltung bei gemeinsamen Kindern, Gesellschaftliches Ansehen ja sogar für die Karriere ist es von Vorteil wenn der Mann verheiratet ist (früher mehr). Diese Sachen jedoch weiderspiegeln nicht die Bedürfnisse und Wünsche der Teilnehmer wieder.

Es ist eine Sache wenn Mann oder Frau mal Lust auf was anderes haben und eine andere wenn mind. jede 2 Ehe daran scheitert NUR weil man fremdgeht. Deshalb finde ich ist: ewige treue, Ehre, stolz, Jungfräulichkeit usw. alles Begriffe die nicht mehr in unsere Gesellschaft passen. Die durch die alte Gesellschaft und Religion geschaffene Idee braucht meiner Meinung nach ein Update. Man muss sich nur ehrlich fragen wer ist denn heutezutage noch treu? Jeder hat seine Phantasien und manche sind so mutig und leben Sie aus und Risikien alles für ein paar Stunden Spaß  werden erwischt und das Leben von so vielen Menschen werden dadurch ruiniert Frau wird alleinerziehend, Kinder werden depressiv, Väter sind finanziell ruiniert. Man muss wie gesagt ehrlich zu sich selbst sein und sagen Schatz ich liebe dich aber ich würde gerne jmd anderes gerne f..... .4 MIO mitgliede hier,r unzählige Bordelle u. Saunaclubs, jede woche überfüllte Swingerclubs.......

Jep wir kommen zurück zu Sodom und Gomorra, war damals das Leben viel schlimmer als die letzten 2000jahre?

Seid ehrlich und geht poppen.

×
×
  • Neu erstellen...