Jump to content
sanftgeniesser

Besteht ein Paar nicht eigentlich aus 2 Personen?

Empfohlener Beitrag

sanftgeniesser
Geschrieben

Scheint eine doofe Frage zu sein.. aber offenbar ist es hier anders. Seit ich speziell Paare für erotische Aktivitäten suche, stellt es sich oftmals im Lauf der Kontaktanbahnung heraus, dass nur der Mann übrig ist.

Wenn ich aber Einzelherren suchen würde, würde ich das auch in meinem Profil so ausdrücken. Daran besteht ja hier auch kein Mangel. Aber weshalb schmücken sich Männer in ihrem Profil mit einer Partnerin, die dann aber nicht anwesend, nicht interessiert oder gar nicht existent ist? Erhöhen sie damit ihre Chancen?

Bei mir jedenfalls funktioniert das nicht, ich denke nicht: "Ach, egal, die Geilheit treibt´s schon rein", sondern ich fühle mich verarscht und suche weiter: nach einem Paar. Aus 2 Personen.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Du könntest genauso gut in Dein Profil schreiben, das Du nichts suchst und es würden sich die gleichen Männer melden. Um mit dem klassischen Klischée zu arbeiten, Männer glauben Frauen nicht.

Schließe Männer im Filter und Dating aus. Bei Paarprofilen bestehe als erstes auf einen telefonischen Kontakt mit der Frau. Breche Unterhaltungen, bei denen die Frau gegenwärtig nicht zu erreichen ist, kommentarlos ab. Melde Profile, bei denen in der Unterhaltung klar hervorgeht, das die Frau nicht existent ist, dem Support.

Geschrieben

Hallo@, :monkey:

ist mir diesen Monat auch schon passiert.

Wurde von einem hetero "Paar" angeschrieben, wo er Sex unter Männern wollte.

Die entsprechende Frau zum Paar wurde aber nicht mit einem Wort erwähnt.

Da meinerseits kein Interesse bestand wurde ich auf igno gesetzt.

Am ‎28‎.‎08‎.‎2016 at 17:51, schrieb sanftgeniesser:

Aber weshalb schmücken sich Männer in ihrem Profil mit einer Partnerin, die dann aber nicht anwesend, nicht interessiert oder gar nicht existent ist? Erhöhen sie damit ihre Chancen?

Sehr gute Frage ... :balloon:

Bondbi
Geschrieben

Viele haben Ein Paar-Profil, um durch die Filter zu kommen. Glauben die Typen dann wirklich, dass man zufrieden damit ist, wenn man ein Paar sucht, und doch nur ein Mann kommt. Denke die meisten davon sind eh nur Tastenerotiker.

Also ich kann nur sagen, ein Paar, das real auch aus Mann und Frau bestand, habe ich hier noch nicht kennen gelernt. 

Geschrieben

Hier ist das nicht zwingend notwendig.

×