Jump to content
lust_iger

Dusche im warmen Gewitterregen . . . .

Empfohlener Beitrag

Romaro59
Geschrieben

Das ist einfach herrlich.

Kampfkaninchen
Geschrieben

Das Tollste was es gibt....

  • Gefällt mir 1
Onwi38
Geschrieben

einfach nur schön... :D

Geschrieben

😊😊😊😊😊😊 Genuß pur 😊😊😊

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir haben hier 17 Grad und es ist windig...das ist für mich kein Genuss;-) bei 10 Grad mehr gerne :-)

fotogeil466
Geschrieben

Freiheit pur einfach herrlich

DickeElfeBln
Geschrieben

Bei dem bischen, was oft nur runter kommt, krieg ich nicht mal den grossen Zeh sauber....aber, ich mag warmen Regen auch

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

Ich! Ich! Ich! Absolut genial. Wir waren schon öfter draußen auf dem Feld und sind abends nackt im Regen spazieren gegangen. Einfach herrlich.

  • Gefällt mir 1
EvoVII
Geschrieben

Ja natürlich was besseres gibt es kaum!

Notfallhamster
Geschrieben

Zuletzt habe ich den Sommerregen nicht alleine genossen. War erfreulich wie sehr Stehblues im Sommerregen eine Frau mit gebrochenem Herz trösten kann wenn einem die Worte fehlen. Tja aber ansonsten auch super wobei ich dazu auch noch ein augemachtes Gewitter bevorzuge ^^.

Geschrieben

Bei Gewitter im Regen tanzen ist wie mit Kreide auf der Autobahn spielen...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein schöner Regenschauer an einem warmen Tag ist sowieso immer wunderbar :)

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thrall8q:

Bei Gewitter im Regen tanzen ist wie mit Kreide auf der Autobahn spielen...

*Kopfkratz* mich hat jetzt dabei kein sattelschlepper überfahren o.O ich kann dir nicht ganz folgen.

Geschrieben

Brrrr.... nix für mich, bin bekennender Frostködel.

Geschrieben

Was sehr sehr schönes...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Herrlich und sehr erotisch ...

Lechauen
Geschrieben

Ich mag es auch sehr gerne :D

Engelschen_72
Geschrieben

Gestern hat`s hier kurz geschauert, bei fast 30 Grad.

Naggisch auf der Terrasse sitzen dabei... einfach herrlich

  • Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben

Bei uns war gestern Abend auch mächtig  was los. Gewitter, Wind,  Regen und immernoch  an die 30 Grad.  Wir haben zwar nicht getanzt, aber waren trotzdem wie die kleinen Kinder......einfach nur toll.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Definitiv ein Genuss!

Geschrieben

Immer wieder ein schönes Erlebnis 😊

BarneyR
Geschrieben

Wenn's richtig warm ist ... find ich es sinnlich erotisch! :D

incocknito2016
Geschrieben

Einfach toll, besonders die Vorstellung mit einer Frau, beide in weiß gekleidet im warmen Regen zu schlendern, durch den Regen wird die weiße Kleidung transparenter und schmiegt sich dem Körper an. so das man die Konturen erahnen kann. 

Sie dann in den Arm zu nehmen, zu Küssen und durch die warmen nassen Kleider zu spüren, einfach nur geil!!!!

×