Jump to content

Wie oft denken Männer am Tag an Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Wie schon einige Vorredner sagten denke ich als Kerl mal an Tagen unendlich viel an Sex und diverse Spielerein aber es gibt auch Tage da ist Sex im Kopf kein Thema.:D
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Analfan84:

Das Problem ist wenn man es nicht aus Leben kann 

Du, ich denke ziemlich oft an ein schönes Auto, mache mir aber kein Problem daraus, dass ich es mir nicht leisten kann. Ein Problem wird es nur, wenn ich es nicht hinnehmen kann, dass das Geld fehlt.

Geschrieben

An Sex denken ? Öfter als mir Lieb ist. Wenn ich eine heiße Dame sehe was im Sommer nicht schwer ist. Aber im Durchschnitt 3-4 .

Geschrieben

Eigentlich immer, nur beim Sport nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht.

Nur, wenn ich mich auf dieser Seite befinde, kurioserweise etwas häufiger.

Auf dieser Seite etwas häufiger???....schon ein Wiederspruch in sich.😉

Mir komm da eher Gedanken wie:

- Wer hat die alle auf Freigang gesetzt.😂

Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaaalsssooo, dann will ich mal als Frau was zu dem Thema sagen.

Gemeinhin gibt es das Klischee / Gerücht, dass Männer immer nur an "das Eine" denken bzw. eh immer nur "das Eine" wollen: SEX. Und Frauen hingegen denken kaum daran.

Davon ausgehend haben Wissenschaftler sich mit der Frage beschäftigt und dazu eine Studie gemacht. Leider kann ich mich nicht mehr an die Quelle erinnern (ich meine mich dunkel an die USA zu erinnerin). Vielleicht findet ja jemand noch den Link, wenn es interessiert.

Jedenfalls kam als Ergebnis heraus, dass Männer nicht so oft an SEX denken, wie man immer vermutet hat. Und noch etwas kam heraus: Im Vergleich zu den Männern denken Frauen laut dieser Studie täglich viel öfter an Sex ;)

bearbeitet von Rubens150kg
Geschrieben

Also an Sex Allgemein muss ich jeden Tag denken. Wenn es um ausleben meiner Sexuellen noch unbefriedigten Phantasien geht muss ich den ganzen Tag daran denken. Ich Liebe Kopfkino aber manchmal Hasse ich es auch !

Geschrieben

Also bei jedem man abhängig vom Alter unterschiedlich dann gibt es auch Nymphomanen wie mich den ganzen Tag dran denken

Geschrieben

Einmal. .... von morgens bis abends 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal... 24h lang! :P

Ehrlicherweise hängt das davon ab, wann ich zuletzt Sex hatte.  Wenn ich untervögelt bin, denke ich schon oft an Sex.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Man muss dieses Problem eigentlich ganz anders angehen: wie oft denken Männer am Tag nicht an Sex. ;)

Und ganz allgemein würde mich sowieso eher interessieren, wie oft das weibliche Geschlecht am Tag an Sex denken muss. Schenkt man den wissenschaftlichen Studien Glauben, dann wohl angeblich nicht so häufig wie Männer. Aber ob das wirklich stimmt? :D

Geschrieben

An einem Tag an dem ich sex habe denke ich nicht so oft dran als an einem Tag wo ich keinen habe. Würde aber sagen so 4-6 täglich auf jeden Fall. Was nicht bedeutet dass ich jeden Tag 4-6 x Sex möchte. Würde ich nicht durchhalten 😩💋

Geschrieben

@Rubens150kg

das glaub ich nie 

1. denken Männer nicht nur an Sex - es gibt ja noch Fußball und 

2. glaubt dir kein Mensch dass Frauen im Schnitt öfters an Sex denken Als Männer

liebe Grüße Fred

war nicht böse gemeint aber diese Studie war wohlig Auftrag einer Frauenzeitschrift 

Geschrieben

Wie ist es denn definiert? Also wenn mir wirklich Bilder durch den Kopf gehen wie ich sex habe... Einmal alle 2 bis 3 Tage. Wenn es zählt das ich mir bei nem heißen Anblick denke, wow die könnte man sich gut ohne Sachen und auf dem Bett vorstellen wesentlich häufiger. Bin aber viel mit dem Auto unterwegs und sehe echt einiges. Gerade jetzt bei dem Wetter. Aber wirklich erotische Gedanken würde ich das nicht nennen, eher eine plumpe Huldigung der weiblichen Geschöpfe.

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Analfan84:

Sehr oft vorallem wenn nur wenig Sex hat wird das mehr und mehr zu Problem

 

vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Warum wird das zum Problem? Gedanken an Sex sind doch schön, die solltest Du geniessen!

Gedanken sind schon schön,

aber real ist es doch dann viel schöner

vor allem wenn man öfters an Sex denkt :crazy::P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens150kg:

Jedenfalls kam als Ergebnis heraus, dass Männer nicht so oft an SEX denken, wie man immer vermutet hat. Und noch etwas kam heraus: Im Vergleich zu den Männern denken Frauen laut dieser Studie täglich viel öfter an Sex ;)

wie überraschend, grins,

dann sind wir Männer ja gar nicht sooo versaut, lächelt

Geschrieben

Frauen denken öfter an Srx..laut einer Dtudie aus USA

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilesdöschen:

Frauen denken öfter an Srx..laut einer Dtudie aus USA

Kann ich von mir nicht behaupten. Ich denke sehr oft an Männer bzw. an einen Bestimmten. An Sex- eher nicht. Den mache ich lieber :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Desroisiers:

... Ich denke bspw. relativ oft – zum Beispiel hier im Forum, aber durchaus auch andernorts  - darüber nach, wer wohl die armen Teufel sind, die sich freiwillig auf so manche Frau legen. Und warum sie das tun. ...

Das muss ein sehr hohes Ross  sein, welches Dich zur derartigen Beurteilung anderer privilegiert.

Geschrieben

Die studie hat gesagt die frau denkt längere zeit an den ausbau einer geschichte bis zum Akt und weist somit vor das sie zeitmäßig vorne liegt, doch der mann denkt sprunghaft öfters mit kurzem interesse daran.Zeit wird dafür nicht mehr benötigt.^^

×
×
  • Neu erstellen...