Jump to content

Wie oft denken Männer am Tag an Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@SKuriosum: Den Querschnitt der Genannten. Aus den Wortmeldungen hier kann man sich schon generell ein Bild machen, finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

das wird wohl kaum einer zugeben :D

Wieso nicht? Denken kann man(n) was man will und an was man will, was man aber tut steht auf einem ganz anderen Blatt. Wenns euch aber freut revidiere ich meine Aussage von eben gerne und sage das ich den ganzen tag an Sex denke, uuuuuununterbrochen ^^. Gehts euch nu besser? ^^

@SevenSinsXL Aus dem Quesrschnitt auf der Seite würd ich NIE, endlich mal ein Grund nie zu sagen yay, irgendwas ablesen wollen, denk nur an all die Sachen die du hier gelesen hast und ob du daraus etwas ableiten wollen würdest. ZB werden hier so Fragen gestellt wie oft ein mann an Sex denkt weil wohl einige Frauen denken wir führen Strichlisten und vergleichen die beim Stammtisch :P .

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben

Ich denke auch das die Situation und die momentane Verfassung ein erheblichen Einfluss darauf haben....aber so 1-2 mal denke ich schon an Situations-sex.....grins!!! Geiles Wort....

Geschrieben

Die Menge an Gedanken, welches mit Sex zu tun hat, ist bei mir viel, warum? wenn ich eine Frau sehe denke ich daran was sie wohl an hat, wie sie wohl nackt aussieht und dann kommt schon der Gedanke an Sex. In zahlen 5-10 mal, warum? Weil der Mann so ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Notfallhamster:

wir führen Strichlisten und vergleichen die beim Stammtisch

@Notfallhamster machst du das etwa nich!? :P

Geschrieben

Ist ein Mod hier ?? Hab da mal eine frage u seven..kannst du mich mal bitte anschreiben ????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oo_Th0m_oO:

@Notfallhamster machst du das etwa nich!? :P

Ich bin da wie Chuck Norris, ich gehe nicht zu Stammtischen! Stammtische kommen zu mir und fragen nach Erleuchtung. :P

Geschrieben

Naja, also ich arbeite in der sauna, es ist leichter zu zählen wann ich nicht dran denke *lach*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Notfallhamster:

 

@SevenSinsXL Aus dem Quesrschnitt auf der Seite würd ich NIE, endlich mal ein Grund nie zu sagen yay, irgendwas ablesen wollen, denk nur an all die Sachen die du hier gelesen hast und ob du daraus etwas ableiten wollen würdest. ZB werden hier so Fragen gestellt wie oft ein mann an Sex denkt weil wohl einige Frauen denken wir führen Strichlisten und vergleichen die beim Stammtisch :P .

Ich sehe das jetzt nicht als wissenschaftliche Studie, sondern bin einfach grundsätzlich interessiert. Etwas daraus ableiten oder ablesen- eher nicht. Mir ist auch klar, dass keiner Strichlisten führt. Aber jeder hat nun mal ein subjektives Empfinden.

Geschrieben

@SevenSinsXL Damit wollte ich nur sagen, dass es viele Durchschnittstypen gibt. Dann kommt noch die Tatsache hinzu, dass jeder davon ein Einzelstück darstellt. Es kann Dir also niemand, wenn er nur sich selbst betrachtet und dabei die anderen um sich herum einschätzt, eine brauchbare Durchschnittsprognose dazu geben. Und der eigentliche Kern steht ja dann im letzten Absatz meines ersten Posts.

Ja, ich weiß - ich mache Deine (vermutlich nicht ganz so ernst gemeinte) Frage damit kaputt. :P Aber ich bin unfähig, Dinge nur so profan und eindimensional zu betrachten, wie es die Fragestellung in diesem Fall erfordert. :pensive:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Notfallhamster:

...wir führen Strichlisten und vergleichen die beim Stammtisch :P .

Das wäre doch einmal interessantes Gesprächsthema.

Immer nur Politik und Religion ermüdet auf Dauer...^^

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AchimKonz:

na ich sage mal 1 mal garantiert

:scream: .. tatsächlich nur 1 x ....  und was machst Du die restlichen 17 Stunden? 

 

Unterschwellige Erotik ... und wenn es nur ein kurzer Blitzgedanke, eine wehmütige Sehnsucht oder ein heißes Verlangen ist ....  geht doch parallel neben allem .... 

Geschrieben

Hallo erstmal Das ist eine sehr interessante Frage. Also wenn ich von mir ausgehe. Ich denke wenigsten zwei bis dreimal daran. Was aber nicht Heist das ich ihn bekomme. 😩😩 Was aber sehr schön wäre wen ja. LG Dette 🤔🤔

Geschrieben

Jetzt wo die Buli wieder los geht, deutlich weniger ... :-)

Geschrieben

Wenn ich nicht grade Hunger habe und an Essen denke, oder müde bin und an mein Bett denke, oder mich mein Chef nervt, würde ich sagen: Bestimmt zweimal stündlich... 😎

Geschrieben

Auf Arbeit so zehn mal ca. Zuhause wenn ich frei habe eigentlich im halb-stunden Takt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SKuriosum:

@SevenSinsXL Es kann Dir also niemand, wenn er nur sich selbst betrachtet und dabei die anderen um sich herum einschätzt, eine brauchbare Durchschnittsprognose dazu geben.

Du hast mich falsch verstanden. Ich selber wollte mir den Durchschnitt aus den Antworten zusammenreimen. Ist doch logo, dass jeder Mann nur für sich selber sprechen kann ;)

Und meine Eingangsfrage war schon recht Ernst gemeint.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichlübeck1978:

Auf Arbeit so zehn mal ca. Zuhause wenn ich frei habe eigentlich im halb-stunden Takt

Dann zieh ich Dich jetzt mal als "Stichprobe" (sorry fürs Wortspiel) raus: Denkst Du dann direkt und intensiv an Sex, oder sind das eher so unterschwellige Gedankenblitze? Brauchst Du dafür visuelle Stimulanz, oder kommen diese Gedanken völlig ohne zutun?

Andere dürfen darauf natürlich auch antworten, aber bitte nicht zu ausschweifend ;)

Geschrieben

Denke dann eigentlich intensiv daran.Mal passiert es einfach so und manchmal halt wenn ich meine sexy Kollegin sehe.kann schon manchmal probleme machen

Geschrieben

Überwiegend Gedankenblitze, aber vereinzelt auch ausgiebigeres Kopfkino - jeweils durch optische Stimulanz angeregt.
Morgens, nach dem Aufwachen, kommt aber ausschließlich ausgiebiges Kopfkino zustande (in ca. 1/4 aller Morgende). Das bringt die Morgenlatte so mit sich, wenn man sich als Bauchschläfer beim Erwachen darauf rumwälzt. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...