Jump to content

Wie oft denken Männer am Tag an Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage steht ja schon oben :D

Damit meine ich den Durschnittsmann an einem Durchschnittstag ohne besondere Begebenheiten. Wie oft überkommen euch im Alltag erotische Gedanken? In welchen Situationen, mal von "typischen" abgesehen?

SchwarzerDrache42
Geschrieben

Ganz unterschiedlich, aber es gibt keinen Tag ohne mal dran zu denken :)

Geschrieben

Auf der Arbeit und normal im Alltag denke ich daran kommt immer auf die Situation an 😅😂

Geschrieben

Fast täglich und dann durchaus mehrmals. ;)

Geschrieben

Immer dann wenn wir nicht an Arbeit denken müssen und eine schöne Frau sehen. Also recht oft, denke ich. Mindestens zweimal täglich. :-)

Geschrieben

hören die tatsächlich mal auf an sex zu denken? das wäre mir NEU :flushed:

Geschrieben

Ich führe zwar keine Strichliste aber ich befürchte mit 1...2...mal komme ich nicht hin! Vorausgesetzt mein KopfKino läuft nicht eh schon auf Hochtouren, zwinker.

Geschrieben

Hey daran denken oft sehr oft sex haben leider nicht so oft. Und hier was zu finden also ehrlich schwer leider hie bekommt man ja nicht mal eine Antwort.

Geschrieben

Ja...sehr oft...wenn was schönes zu sehn gibt....oder die eigene heiße blicke wirft...2-5+ mal am tag

Geschrieben

...gute Frage..!!! Smile...Also ich denke nicht die ganze Zeit an Sex..aber ich gehe mit offenen Augen durch das Leben & und da sieht & erkennt man "erotische Frauen" ...Also ich schau nach der erotischen Ausstrahlung der Frauen...Natürlich kommt da auch die ein oder andere "Phantasie" mit mir durch..lg Runshag

Geschrieben

1-2 mal bestimmt ,kommt drauf an wer mir in das Blickfeld gerät!!^^

Geschrieben

Nicht so oft wie Frauen daran denken

Geschrieben

Tagesform abhängig, mal permanent aber auch mal tagelang gar nicht , grad wenn Stress u.Hektik auf Arbeit ist.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

hören die tatsächlich mal auf an sex zu denken? das wäre mir NEU :flushed:

Das wollte ich ja anhand meiner Frage rauskriegen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Welchen Durchschnittstypen hätten's denn gern:

1. Der Bauarbeiter, der im Sommer in der Einkaufszone neue Rohre oder Leitungen verlegt?

2. Der Bürohengst, der im Winter in einer überwiegend von Männern besetzten Institution Arbeitet, die paar anwesenden Frauen passen aber nicht in sein Geschmacksbild?

3. Der Erwerbsuntätige, der nur für die notwendigen Erledigungen das Haus verlässt, sich ansonsten aber nur um seine Hobbys kümmert?

Da gibt es noch einige mehr, deren Beschreibungen dann aber mehr Text erfordern.

Abgesehen davon, nehmen die meisten Menschen doch gar nicht aktiv wahr, wenn sie im Alltag an Sex denken. Das sind dann flüchtige Gedanken, die schon aus "Betriebsblindheit" gar nicht mehr wahrgenommen werden. Diese Frage wird Dir nur eine entsprechende Studie halbwegs zuverlässig beantworten können. ;)

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

Mal mehr, mal weniger, mal überhaupt nicht.

Nur, wenn ich mich auf dieser Seite befinde, kurioserweise etwas häufiger.

Geschrieben

1 mal 24std durchgehend zum glück haben wir 2 Hirne eins im Kopf und das hüftgesteuerte Lenksystem

Geschrieben

Wenn ich wie jetzt krankgeschrieben bin oder länger frei habe, dann 24 std... Ansonsten einmal die std

Geschrieben

Kommt halt immer drauf an, was hier vor mir rumspringt. Und die Bedeutung von "was" und "hier" ist situationsabhängig. Da fällt mir auch mal eine süße Maus auf, mit der man gerne nur mal ganz lieb knuddeln würde, ohne gleich an Sex zu denken.

Geschrieben

Denke auch das es immer auf die Situation gerade ankommt.....der Reiz,die Gegebenheit.Im Durschnitt würde ich auch so 1-3 mal sagen am Tag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das wollte ich ja anhand meiner Frage rauskriegen ;)

das wird wohl kaum einer zugeben :D

×
×
  • Neu erstellen...