Jump to content

Rauchende Frauen


thoringer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@sylvia_zde: das ist jetzt nicht dein ernst oder? Auf einem Foto kann das sexy aussehen, aber in der Realität stinkt man wie ein Aschenbecher und hustet wie ein Bauarbeiter (wenn es ganz blöd läuft). Dann ist schon wieder Schluss mit sexy. Ich habe bis vor 7 Jahren auch geraucht und weiß wovon ich spreche. Bin zwar keine militante Nichtraucherin bin aber froh, dass ich diese Sucht los bin. Außerdem nimmt man nicht zu weil man aufhört, sondern einen Ersatz zu sich nimmt, der das Nikotin ersetzt 🤓. Trotzdem irgendwie amüsant deine Beiträge zu lesen 😉

Geschrieben

Eben! Man hat es in der Hand. Es zwingt einen ja niemand zum essen. Zurück zum Thema. Sexy finde ich rauchende Frauen nur in einer Momentaufnahme :D (Foto) und dann auch nur auf einem schwarzweiß Foto  (Typ: Marlene Dietrich oder Dita von Teese). Die wenigsten Frauen strahlen das jedoch aus. Ne Kippe zwischen den Fingern ist daher bäh 😝😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leckologe:

Ich bin an der frischen Luft. Eigentlich immer, keine Raucher um mich herum. Vielleicht liegts am IQ? ;-)

Nun hast es mir aber gegeben. 30 cm trocken so richtig knallhart in mein arsch!

Geschrieben

Oh ich bin schlau. Ich poste meine Bilder damit man(n) sehen kann, worauf er sich einlässt. Auf ne ehrliche, nette, rauchende Sexy-Lady im besten Alter, die auch noch auf Sex steht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Oh ich bin schlau. Ich poste meine Bilder damit man(n) sehen kann, worauf er sich einlässt. Auf ne ehrliche, nette, rauchende Sexy-Lady im besten Alter, die auch noch auf Sex steht.

Absolut deine eigene, freie Entscheidung, die ich mehr als respektiere!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

Das kann so nicht stehen bleiben.

Ich, ehemaliger Raucher; vermisse es manchmal. Ein Raucherpause in Betrieben kann seher kreativ sein.

Es fördert Kontakte.

 

Es ist auch manchmal hilfreich Frauen anzumachen. (Hast du mal feuer).

 

 

Warum hast aufgehört?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb thoringer:

Es gibt eben Frauen die dann das gewisse Etwas ausstrahlen.

Das gewisse Etwas beim Halten einer Kippe? :-D :-D :-D Gibt bestimmt nichts erotischeres als diese Handlung. 

Am besten gibst du deiner Angebeteten gleich 3 Zichten auf einmal. Rechts, Mitte, Links. Peggy Bundy lässt grüßen. 

 

Yeah!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich versteh das gestreite gar nicht. es gibt doch nichts zu diskutieren. und persönlich werden muss man schonmal gar nicht.

 

ich kann mich dem post-eröffner auch nur anschließen. ich finde es total erotisch, wenn eine frau genüsslich raucht. das hat eine ganz eigene sexyness.

Geschrieben

Mein Mann sagt auch immer, dass er rauchende Frauen erotisch findet, weil es irgendwie verrucht wirkt, allerdings betrachtet er es schon als Fellatio Anspielung wenn ich einen Chupa Chups lutsche. Und ich weiss, dass er den Zigarettengeruch garnicht mag... ist für mich schon ein Paradoxon.

Geschrieben

Um aufs Thema zurück zu kommen, so eine Szene a la Liza Minelli  in Cabaret hat sicher etwas zusätzlich Laszives,  die lange Zigarettenspitze, das genussvolle Ziehen, das Aufglühen der Spitze....

aber der Geruch nach Aschenbecher nach der Erkaltung hat etwas im gleich Maße Abtörnendes, also vielleicht was für die Distanz....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

die ganzen Typen deren Auto Potenzersatz ist , gefährden wesentlich häufiger und viel mehr Menschen als Raucher . 

Quelle?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leckologe:

Ich esse einen Monat lang nur Kartoffeln und Salami, du rauchst einen Monat lang ohne Nahrungsaufnahme.

Warum sollte ich anfangen zu rauchen? Ich bin Nichtraucher, aber wenn du dafür deine Intoleranz abbaust und aufhörst andere User zu beleidingen bringe ich dieses Opfer gerne.

Und betreffend der Steuern für Raucher: Warum glaubst du, werden die Tabaksteuern nur langsam angehoben, und nicht auf einen Schlag? Genau, damit die Raucher sich langsam an die Mehrkosten gewöhnen und nicht wegen dem enormen Preisanstieg aufhören zu rauchen, wer verzichtet schon gerne auf 14 Milliarden Euro? Aber klar, 14 Milliarden mehr oder weniger ist ja nichts... von daher nehme ich das Geld auch gerne.

Geschrieben

Auto fahren ist wohl oder übel unabdingbar in unserer Zeit..Rauchen ..

mmmh ist einfach nur" eine Sucht..die niemand braucht..

was die Raucher immer für komische Vergleiche anbringen..:crazy:

 

@Leckologe

 Ich find dich "sau-guat ":smiley:

Respekt:grin:

  • Moderator
Geschrieben

Der überwiegende Teil hier war OffTopic, am Eingangsthema vorbei, daher entfernt.

Eine normale, sich auf das Eingangsthema beziehende Diskussion scheint ja nicht möglich, daher geschlossen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...