Jump to content

große möpse

Empfohlener Beitrag

SchwarzerDrache42
Geschrieben

Da ich nicht auf Silikonbomber stehe,erübrigt sich die Frage.

Geschrieben

Vermutlich sähe es seltsam aus und würde möglichereise beim Autofahren stören

OneNo
Geschrieben

Alles eine Frage fehlender/vorhandener Empathie.

Ich selber finde auch eine größere Oberweite bei Frauen ansprechend - das kann ich nicht ändern (will ich auch nicht).

Allerdings ist mir bewußt, welche Auswirkungen solch ein Gewicht im Alter haben kann. Nicht muß, aber kann. Von daher ist es absolut nachvollziehbar, wenn Frauen (vielleicht erst im Laufe ihres Lebens) sich gern von dieser Last befreien würden.

Nur fehlt eben dieses Verständnis bei manchen Männern - vielleicht auch dadurch bedingt, daß es ihnen noch keiner mitgeteilt hat (obwohl man eigentlich so viel Verstand besitzen müßte, von allein auf diesen Gedanken zu kommen).

Kein schönes Gefühl für die Frau... das ist mir selbst als Mann bewußt.

Geschrieben

Ja ich denke es kommt nicht auf die Größe der brüste an. Und kann mir gut vorstellen das einige Frauen große probleme mit der Größe haben.

30puetz
Geschrieben

Schau dir vakuumpumper an,da siehst es

Geschrieben

Komisch vielen Frauen und Paaren können die schwänze auch nicht lang genug sein auch so nen Ding hier 😉

toco
Geschrieben

Nicht gut :-( Ich stehe aber auch nicht auf riesen Möpse!

thomas2403
Geschrieben

Grosse brüste sehen im dirndel schön aus Zum verwöhnen reicht eine hand voll dazu stehende nippel hoffe meine eier bleiben so wie sie sind(:-))

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchwarzerDrache42:

Da ich nicht auf Silikonbomber stehe,erübrigt sich die Frage.

nicht alle großen Busen sind aus Silikon ..... 

Geschrieben

Zu Groß ist aber auch nicht so toll, vor allem für die Frau zu der sie gehören.

Geschrieben

Sehr gute Frage☺ Das liegt bestimmt am Mutterkompleks des männlichen Wesesens😂

Geschrieben

Na ja die Eier sind es wohl nicht aber eine Menge Frauen suchen den xl schwanz was meiner Meinung nach in die selbe Richtung geht

SonnigUndHeiter
Geschrieben

... dann würde ich mich auf dem Jahrmarkt ausstellen lassen 😎

Geschrieben

Gib Pfote ginsburg123

JO1976E
Geschrieben

Ich stehe auf größe Titten. Das heist aber nicht, das ich das Problem nicht kenne was Frau im Alltag damit hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es problem im alltag damit gibt, schon alleine durch das Gewicht, welches der Rücken auszuhalten hat.

Geschrieben

Grosse Brüste sind doch eigentlich seit jeher ein Zeichen für Fruchtbarkeit und signalisiert dem Männchen ein gesundes Weibchen. Versteh die Diskussion nicht... klingt mir zu sehr nach Gejammer und Konkurrenzdenken im Geschlechterkampf. Wer zuwenig hat muss damit leben, statt sich rechtfertigen zu wollen.

Geschrieben

ich habe mit meiner ex schluss gemacht wegen der möpse! sie hatte sehr schöne ihrer körpergrösse passenden möpse. sie hat sich immer beschwert das ihr viele Männer auf dieselben starren! jetzt der Witz an der geschichte! sie ist los und hat sich die noch grösser machen lassen! kann es bis heute nicht verstehen warum eine gesunde frau das macht! ich habe sie so wie sie war kennen und lieben gelernt, dann soetwas!

Geschrieben

Zu wenig ? Hast du mal die Bilder angesehen?

Notfallhamster
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb arminsa84:

Die Brust muss zu Frau passen. Kleine Brüste sind genauso schön wie grosse. Die Proportionen müssen stimmen und die Frau muss sich damit wohlfühlen

Wunderbarst meine Meinung was die "Größe" angeht auf den Punkt gebracht, danke dafür! ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bubee:

Grosse Brüste sind doch eigentlich seit jeher ein Zeichen für Fruchtbarkeit und signalisiert dem Männchen ein gesundes Weibchen. Versteh die Diskussion nicht... klingt mir zu sehr nach Gejammer und Konkurrenzdenken im Geschlechterkampf. Wer zuwenig hat muss damit leben, statt sich rechtfertigen zu wollen.

wir leben nicht mehr in einer zeit, wo der mann die frau an den haaren in die höhle zieht zur fortpflanzung. davon abgesehen hab ich ein i körbchen. etwas, was du mit sicherheit noch nicht im real life gesehen hast.

Eddi211
Geschrieben

Hallo die sind genau richtig so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eddi211:

Hallo die sind genau richtig so

das beantwortet meine frage aber nicht :pensive:

×