Jump to content

Verliebt in den Lover ....


Empfohlener Beitrag

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Unwissen trifft auf Ignoranz.

Wieso gibt es in manch einer Leben nur Schwarz / Weiss-Denken ...

Wer in der Lage ist sich mit der Psychologie des swingens auseinander zu setzen der versteht auch worum es hier geht. Alle Anderen sollten sich Ihre teils verachtenden Komentare sonst wo hin schieben.

 

Dem kann ich nur zustimmen, ....was hier, von Leuten der Unwissenheit, an Beleidigugen geschrieben werden, ist teilweise schon im Grenzbereich einer Strafanzeige!!! Das nur weil sie von der Materie des Cuckoldigs absolut keine Ahnung haben.

Es gibt definitiv KEINE Parterschaft wo das Vertrauen so gut funktioniert wie in der Cuckoldbeziehung, denn da MUSS es zu 100% stimmen. Ich lebe seit nunmehr 1990 als bekennender Cuckold. Ein Cuckold liebt seine Frau nicht, ....da gebe ich Euch zu 100% Recht, ..... Er verehrt, ....vergöttert sie, ....je demütigender und erniedrigender sie ihn behandelt, desto intensiver werden seine Gefühle zu ihr.

Das größte Glück wirst Du erfahren wenn Deine Frau mit ihrem Lover am Tisch sitzt, sie dich zu sich beordern und sie dir unterbreitet das sie sich lieben und nicht mehr ohne einander können, sie dich aber nicht verlassen möchte weil sie dich auch, ...aber halt anders, ....liebt. Du aber ab sofort eher eine untergeordnete Rolle spielen wirst. Als Diener und zu ihrer finanziellen Absicherung.

Dann bist Du am Ziel eines Cuckdes angekommen.

So, .... Und nun lass sich die anderen, .... unwissenden AFFEN wieder das Maul über uns zerreißen, ....das machen die mit den Transvestiten ...PETis..... Usw usw auch!!!

bearbeitet von Cuckold_dev_RE
Geschrieben

Danke erst mal für eure Kommentare auch wenn nicht alles Positiv ist ... und klar ist das sehr gewagt was wir machen aber wir sind nun mal den Schritt so weit gegangen und wollen auch nicht wieder ihn zurück gehen sonder die Erfahrung ausleben ...

  

Geschrieben

Dann wünsche ich Euch mal viel Glück und hoffe nicht, dass demnächst imTrennungsschmerz ein Thread von einem von euch eröffne wird....

Geschrieben (bearbeitet)

ja das kann schon möglich sein ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuckold_dev_RE:

So, .... Und nun lass sich die anderen, .... unwissenden AFFEN wieder das Maul über uns zerreißen, ....das machen die mit den Transvestiten ...PETis..... Usw usw auch!!!

Verständnis fordern, aber mit Beleidigungen um sich werfen...tststs...irgendwie der falsche Weg.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Verständnis fordern, aber mit Beleidigungen um sich werfen...tststs...irgendwie der falsche Weg.

Punkt 1, ich fordere nichts

Punkt 2, es sollte weniger als Beleidigung sondern eher als Feststellung dienen 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cuckold_dev_RE:

Punkt 1, ich fordere nichts

Punkt 2, es sollte weniger als Beleidigung sondern eher als Feststellung dienen 😋

Die Feststellung, dass sich hier unwissende AFFEN rumtreiben, macht es nun aber auch nicht besser.

Geschrieben

Feststellung, ist klar.

Nicht jeder hat die gleichen Vorstellungen. Nur weil ich, das für unbegreiflich halte, und nicht verstehe wie man so sein kann, zerreiße ich mir nicht mein Maul, denn das ist meine Meinung.  Du denkst auch nur dein Weg ist der richtige, und das beste.

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schucki78:

Feststellung, ist klar.

Nicht jeder hat die gleichen Vorstellungen. Nur weil ich, das für unbegreiflich halte, und nicht verstehe wie man so sein kann, zerreiße ich mir nicht mein Maul, denn das ist meine Meinung.  Du denkst auch nur dein Weg ist der richtige, und das beste.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn jemand was nicht begreifen kann oder was nicht versteht, bin ich der Letzte der denjenigen verurteilt, im Gegenteil, ..,aber wenn DU jemanden als KRANK bezeichnest, nur weil du seine Neigung nicht verstehst, wundere dich doch nicht das jemand anderes nach dir schießt!!!

Geschrieben

Sonntagsmorgenslektüre wunderbar....

Geschrieben

WTF. Nein. Das ist nicht geil. Wenn sie einen anderen vögekr ihr Ding. Abrr der Rest wäre nicht so super. Aber passieren kann ja alles.

Geschrieben

@ Cuckold_dev_RE

" Es gibt definitiv KEINE Parterschaft wo das Vertrauen so gut funktioniert wie in der Cuckoldbeziehung "

" Das größte Glück wirst Du erfahren wenn Deine Frau mit ihrem Lover am Tisch sitzt " 

" So, .... Und nun lass sich die anderen, .... unwissenden AFFEN wieder das Maul über uns zerreißen, ....das machen die mit den Transvestiten ...PETis..... Usw usw auch!!! "

Was machst Du denn besser als die kranken Affen ?

Du stellst hier Deine eigene Lebensphilosophie als die einzig Wahre heraus und das ist genauso  falsch wie die vielen unpassenden Kommentare .

Ich kann es mir nicht mal ansatzweise als " geil " vorstellen , aber ich richte über Niemanden solange kein ungewolltes  Leid dadurch verursacht wird

und Das scheint ja hier der Fall zu sein .

Geschrieben

Soll ja jeder machen wie er will , hey wir haben 2016, aber speziell ist es schon irgendwie :-)

Geschrieben

Wenn ich das so lese fällt mir nur ein... Ehevertrag, Schuldfrage, Abfindung........ würd ich auch geil finden, wenn es sich bei ner Scheidung dann lohnt....

Memo an mich:... beim Ehevertrag aufpassen, es muss zu meinen Gunsten sein

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

.........Du stellst hier Deine eigene Lebensphilosophie als die einzig Wahre heraus und das ist genauso  falsch wie die vielen unpassenden Kommentare .

"Ich habe nie behauptet das ich fehlerfrei bin und das alles was ich mache richtig ist, ....es gefällt mir nur!!!"

Ich kann es mir nicht mal ansatzweise als " geil " vorstellen , aber ich richte über Niemanden solange kein ungewolltes  Leid dadurch verursacht wird

"Es soll ja auch nicht jeder geil oder schön finden, sonst wären WIR ja nichts besonderes und es würden keine Lover geben😉"

Und Das scheint ja hier der Fall zu sein .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb LEPaar:

1. (...) Mich macht es einfach extrem geil wenn sie jetzt was festes an gehen wollen ...ich habe ihr darauf mein okay gegeben und ihr gesagt das ich sie dabei unterstützen werde ...

2. geht es den hier noch jemanden so den es Geil macht wenn seine Frau sich in einen anderen Mann verliebt ...

1. Es gibt dazu zwei verschiede Welten :

a. Cuckold - Unterwerfung / Hörigkeit des Partners. Oder andere Form davon : die eigene Frau einfach "Fremd_Fi***_Zu_Lassen".

b. das reale Ausleben vom Kopfkino_Fantasien, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, was das für Konsequenzen in der Zukunft haben kann.

Zu a - kann mir vorstellen, dass Du (eventuell) auf "dem Weg" bist, Cuckoldleben zu führen.

Oder bist, wie recht viele Männer, ein abgebührtes "A*******", der unter dem Mäntelchen - ich werde sie dabei unterstützen - sie sexuell einfach ausnutzen lässt.

Zu b - das kann (schneller, als Du denkst), ganz flott in "die Hose" gehen. Dann bleibt Dir nur das Singleleben übrig. Ohne der "Extremen_Geilheit" und ohne Frau.

 

2. Mich hätte sowas definitiv NICHT "Geil" gemacht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe entfernt
Geschrieben

Cuckold_dev_RE

Du hast aber schon das was ich von Dir zitiert habe geschrieben , oder ? 

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Cuckold_dev_RE

Du hast aber schon das was ich von Dir zitiert habe geschrieben , oder ? 

Ja, das habe ich

Geschrieben

@ Cuckold_dev_RE

" Es gibt definitiv KEINE Parterschaft wo das Vertrauen so gut funktioniert wie in der Cuckoldbeziehung "

" Das größte Glück wirst Du erfahren wenn Deine Frau mit ihrem Lover am Tisch sitzt " 

" So, .... Und nun lass sich die anderen, .... unwissenden AFFEN wieder das Maul über uns zerreißen, ....das machen die mit den Transvestiten ...PETis..... Usw usw auch!!! "

Das steht nicht ich finde es für mich am Schönsten , sondern Du erhebst hier klar den Anspruch das Dein Ding das Beste überhaupt ist und Menschen die Das für sich ablehnen " unwissende Affen " sind ! 

Und Du bist wegen Deiner Neigung auch nichts " Besonderes " nur weil Deine Neigung recht speziell ist 

BiCock-Bitch_RE
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ Cuckold_dev_RE

" Es gibt definitiv KEINE Parterschaft wo das Vertrauen so gut funktioniert wie in der Cuckoldbeziehung "

" Das größte Glück wirst Du erfahren wenn Deine Frau mit ihrem Lover am Tisch sitzt " 

" So, .... Und nun lass sich die anderen, .... unwissenden AFFEN wieder das Maul über uns zerreißen, ....das machen die mit den Transvestiten ...PETis..... Usw usw auch!!! "

Das steht nicht ich finde es für mich am Schönsten , sondern Du erhebst hier klar den Anspruch das Dein Ding das Beste überhaupt ist und Menschen die Das für sich ablehnen " unwissende Affen " sind ! 

Und Du bist wegen Deiner Neigung auch nichts " Besonderes " nur weil Deine Neigung recht speziell ist 

Das war ja auch für den bestimmt der hier die Frage gestellt hat. Für ihn trifft es zu, ....du soltest dich nicht angesprochen fühlen, ......außer du verstehst es wie du es willst und damit falsch!!!

So, .....damit beende ich "unsere" endlos werdende Diskussion. Ich wünsche Dir trotz allem einen wunderschönen Restsonntag.

Geschrieben (bearbeitet)

dass es geil ist wenn der partner sich in jemanden anderen verliebt hab ich ja schon öfters gelesen. da regelt sich einiges automatisch. hast du dabei auch solche gedanken wie geil es evtl ohne partner sein könnte und es dich deshalb geil macht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
BiCock-Bitch_RE
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

dass es geil ist wenn der partner sich in jemanden anderen verliebt hab ich ja schon öfters gelesen. da regelt sich einiges automatisch. hast du dabei auch solche gedanken wie geil es evtl ohne partner sein könnte und es dich deshalb geil macht ?

Ich weiß zwar jetzt nicht ob Du mit Deiner Frage mich angesprochen hast, aber ich antworte Dir gerne darauf.

Nein, denn,......

1. Für eine reale Cuckoldbeziehung braucht man einen festen Partner den man zu 100% vertraut.

2. Braucht man eine ausgeprägte devote Ader, ansonsten hat man in kürzester Zeit einen riesen Ehekrach am Start, auf Grund seiner Eifersucht.

3. Geht es dem Cuckold nicht darum auch selbst mit anderen Frauen sexuellen Kontakt zu pflegen. Der Akt als solches ist für den Cuckold eher zweit, wenn nicht sogar dritt, Rangig. Vielmehr findet der Cuckold seine Befriedigung in der Demütigung und Erniedrigung sowohl durch seine Ehefrau als auch durch ihren Lover. Der einzige sexuelle Kontakt den ein Cuckold regelrecht genießt, ist der, sowohl seine Ehefrau als auch eventuell ihren Lover oral zu befriedigen bzw zu reinigen.

Wie zu Anfang einer Beiträge schon geschrieben, ich lebe diese Konstellation schon seit nunmehr 1990 und ich kann getrost sagen, das schlimmste was einem Cuckold passieren kann ist, keine Partnerin zu haben die er zu 100% vertrauen und damit seine Neigung ausleben kann.

Ich hoffe damit Deine Frage zufriedenstellend beantwortet zu haben.

 

Gruß

Klaus

bearbeitet von Cuckold_dev_RE
Geschrieben
Am 27.8.2016 at 15:46, schrieb LEPaar:

geht es den hier noch jemanden so den es Geil macht wenn seine Frau sich in einen anderen Mann verliebt ...

Wie soll man das Thema jetzt richtig angehen.

Als meldepflichtigen Betriebsunfall, der bei der Berufsgenossenschaft angemeldet werden muss? Aber bei welcher?

Oder die x-te Fortsetzung von "Fragen Sie Dr. Sommer?"

Man beginnt darüber nachzudenken, ob es von manchen nicht steigerungsfähigen Adjektiv tatsächlich  doch noch einen Komparativ geben könnte, den die Germanistiker vielleicht übersehen haben.

So etwa "dumm, dümmer,........"

Warum seid Ihr statt aufs Standesamt nicht ins Bürgerzentrum gegangen, und habt dort eine Kommune oder Bumsgemeinschaft angemeldet? Und seid mit dem Geld, das Ihr fürs Standesamt ausgegeben habt, stattdessen ordentlich einen Saufen gegangen?

Mann, Mann, Mann!

Man glaubt die geistige Nähe des Internets zu spüren:cum::cum::cum::cum::cum:

Doch wehe, wenn sie losgelassen.................!!!!?!???!?

Geschrieben

Sowas Verstehe ich schon mal garnicht ........... Sorry is aber so. Warum lasst ihr Euch nicht gleich Scheiden ?? So etwas hat nichts mehr mit dem Kick beim Sex oder wie auch immer zu tun . Unverständlich 

Geschrieben

Ich finde es immer wieder schade, wenn sich andere anmaßen, jemanden als krank zu bezeichnen nur weil er andere Vorstellungen hat als die eigenen es vielleicht sind.

Es mag sicherlich nicht gewissen moralischen Vorstellungen entsprechen, aber in einem Forum mit überwiegend sexuellem Hintergrund sollte jeder vor seiner eigenen Tür kehren bevor man mit dem Finger auf andere zeigt.

Wer sich mit dem Thema Cuckold beschäftigt wird merken, das es nicht ungewöhnlich ist, wenn zwischen einer Frau und ihrem Lover Gefühle entstehen und der Gatte dies durchaus als lustvoll empfindet. Das ganze ist eben sehr vielschichtig.

Ich selbst hätte da vermutlich auch ein gewisses Problem aber wenn wir (meine Frau und ich) mal einen 3er mit einem anderen Mann hatten, dann war da sicherlich auch so eine gewisse Zuneigung von ihr auch für den anderen vorhanden, nennen wir es mal Verliebtheit. Ich empfand das auch durchaus erregend denn wir haben ja auch vieles zu dritt geteilt.

Warum sollte sich also ein Paar trennen, wenn es für sich eine besondere Form der Liebe hat. Man muss nicht immer alles verstehen aber das war für mich jetzt auch keine blöde Dr. Sommer -Frage.

×
×
  • Neu erstellen...