Jump to content

Verliebt in den Lover ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke sveni1971   genau so ist es ...viele verstehen nicht das ganze Thema Cuckold und sollten sich dann lieber mit ihren Worten zurück halten ... 

Geschrieben

Ja dass kennen wir!!!

Verliebt war Sie nicht gerade in ihn,aber starke Gefühle waren schon vorhanden.

Denke dass dies auch besser ist in einer HF Beziehung.So kann die Frau besser geniessen ihren SEX mit dem HF !!

Geschrieben

warum Arme Sau .... es ist ja auf meinen Wunsch erst so weit gekommen das sie sich mit den Gefühlen für ihren Lover so öffnet ....

Geschrieben

Also vllt bin ich altmodisch.. aber ich denke wenn ein herz zwei Personen liebt, dann macht man sich selbst nur was vor.. und man will vllt nicht auf die eine Person verzichten.. vllt kannst du ihr einfach mehr Komfort in ihrem leben bieten.. das kann ich nicht beurteilen.. sex klar.. aber Gefühle? Wäre für mich nichts

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 15:46, schrieb LEPaar:

geht es den hier noch jemanden so den es Geil macht wenn seine Frau sich in einen anderen Mann verliebt

Es ist hier irgendwie schleierhaft, dass sich auf oben stehende Frage Menschen erdreisten eine Lebensform, die zugegebenermassen nicht jedermanns Sache ist, als Krank, ohne Liebe und dümmer als dumm zu bezeichnen!!

Komischerweise sind all diese Personen auf einer Seite angemeldet die vor 40/50 Jahren UNVORSTELLBAR gewesen wäre und zwar aus denselben gesellschaftlichen Beweggründen wie es hier einem Paar an den Kopf geworfen wird. Krank,pervers, ohne Liebe und dümmer als dumm. Ihr seid so etwas von Mainstream!!!....Die BILDung holt man sich am Kiosk und die Meinung gleich mit dazu. Wenn es nicht Euer Ding ist so zu leben, eine Beziehung so zu gestalten, dann behaltet Eure Meinung doch für Euch oder gebt sie am Kiosk zurück aber lasst die anderen so leben wie sie wollen, solange es nicht im strafbaren Bereich liegt soll doch jeder so glücklich werden wie er will!!

 

Genau so ein dämmliches Verhalten ist in ganz vielen Treads hier festzustellen, das Leute eine Meinung raushauen nach der überhaupt nicht gefragt wurde. Die Frage des TE steht angeführt nochmal oben als Vergleich zu dem inhaltlichen Mist der hier zum Teil in Bezug auf die Frage geschrieben wurde. Und wenn jetzt einer ein AUA hat soll er sich ein Pflaster nehmen.

 

 

Geschrieben

genau Juergen62 bist ja selber so einer ...

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 28.8.2016 at 07:50, schrieb Cuckold_dev_RE:

Es gibt definitiv KEINE Parterschaft wo das Vertrauen so gut funktioniert wie in der Cuckoldbeziehung, denn da MUSS es zu 100% stimmen. Ich lebe seit nunmehr 1990 als bekennender Cuckold. Ein Cuckold liebt seine Frau nicht, ....da gebe ich Euch zu 100% Recht, ..... Er verehrt, ....vergöttert sie, ....je demütigender und erniedrigender sie ihn behandelt, desto intensiver werden seine Gefühle zu ihr.

Das größte Glück wirst Du erfahren wenn Deine Frau mit ihrem Lover am Tisch sitzt, sie dich zu sich beordern und sie dir unterbreitet das sie sich lieben und nicht mehr ohne einander können, sie dich aber nicht verlassen möchte weil sie dich auch, ...aber halt anders, ....liebt. Du aber ab sofort eher eine untergeordnete Rolle spielen wirst. Als Diener und zu ihrer finanziellen Absicherung.

Dann bist Du am Ziel eines Cuckdes angekommen.

So, .... Und nun lass sich die anderen, .... unwissenden AFFEN wieder das Maul über uns zerreißen, ....das machen die mit den Transvestiten ...PETis..... Usw usw auch!!!

Da das cuckolding,  hier eindeutig c3,  Verstaendnis und Akzeptanzprobleme wohl mit sich bringt,  erlaube ich mir eine Verstaendnisfrage.  Du schreibst du vergoetterst aber liebst deine Frau.  Deine Frau ist gluecklich und verliebt in ihren Liebhaber.  Du schreibst sie liebt dich anders,  heisst das fragend so wie man seinen Vater oder Schwester liebt und wie aeussert sich diese Liebe,  ich glaube wir sind uns einig,  dass die Begriffe Dankbarkeit und Liebe ungleich sind oder etwa nicht.  Sorry ich muss fragen wenn ich was nicht verstehe.

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 16:17, schrieb MFsuchenDich:

Es ist hier irgendwie schleierhaft, dass sich auf oben stehende Frage Menschen erdreisten eine Lebensform, die zugegebenermassen nicht jedermanns Sache ist, als Krank, ohne Liebe und dümmer als dumm zu bezeichnen!!

Komischerweise sind all diese Personen auf einer Seite angemeldet die vor 40/50 Jahren UNVORSTELLBAR gewesen wäre und zwar aus denselben gesellschaftlichen Beweggründen wie es hier einem Paar an den Kopf geworfen wird. Krank,pervers, ohne Liebe und dümmer als dumm. Ihr seid so etwas von Mainstream!!!....Die BILDung holt man sich am Kiosk und die Meinung gleich mit dazu. Wenn es nicht Euer Ding ist so zu leben, eine Beziehung so zu gestalten, dann behaltet Eure Meinung doch für Euch oder gebt sie am Kiosk zurück aber lasst die anderen so leben wie sie wollen, solange es nicht im strafbaren Bereich liegt soll doch jeder so glücklich werden wie er will!!

 

Genau so ein dämmliches Verhalten ist in ganz vielen Treads hier festzustellen, das Leute eine Meinung raushauen nach der überhaupt nicht gefragt wurde. Die Frage des TE steht angeführt nochmal oben als Vergleich zu dem inhaltlichen Mist der hier zum Teil in Bezug auf die Frage geschrieben wurde. Und wenn jetzt einer ein AUA hat soll er sich ein Pflaster nehmen.

 

 

Dem ist eigentlich nichts hin zu zu fügen. Eine Sache ist mir aber aufgefallen und ich denke, der Proteststurm wäre nicht so heftig ausgefallen, wenn LEPaar im EP geschrieben hätte, geht es noch  jemand so, den es geil macht, wenn seine Frau sich zusätzlich in einen anderen Mann verliebt. Lieben kann man sicher mehr als nur eine Person. Ob das auf Dauer funktioniert, weiss man genau so wenig, wie in einer monogamen Beziehung. Aber das ist hier doch gar nicht die Frage.

Geschrieben

das Liebesspielchen geht solange bis sie pregnant ist

und was dann ............. ????

Geschrieben

Hallo Leute,

also die Beziehung ist schon jetzt eine ganze weile aus  ( Nov.2016 )... und wir haben unser normales Eheleben wieder zurück ...

Der Reiz Cuckold Beziehung ist aber immer noch man muss nur den richtigen dafür finden .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.8.2016 at 15:46, schrieb LEPaar:

Meine Frau hat seit einiger Zeit einen Freund mit den sie sich immer Vormittags trifft wenn ich auf Arbeit bin ... Jetzt macht mich aber der Gedanke richtig geil wenn sie sich in ihren Lover verliebt und das auch ausleben möchte ....

Als wir dann darüber gesprochen haben hat sie auch gesagt das sie schon Gefühle für ihn hat und er auch für sie ... Mich macht es einfach extrem geil wenn sie jetzt was festes an gehen wollen ...ich habe ihr darauf mein okay gegeben und ihr gesagt das ich sie dabei unterstützen werde ...

geht es den hier noch jemanden so den es Geil macht wenn seine Frau sich in einen anderen Mann verliebt ...

Ich hab auch eine wir luben uns sie bleibt nur bei ihm wegen kinder er darf auch nicht mehr 

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 15:46, schrieb LEPaar:

geht es den hier noch jemanden so den es Geil macht wenn seine Frau sich in einen anderen Mann verliebt ...

Russisches Roulette....???!?

Geschrieben
Am 6/23/2017 at 05:03, schrieb rainbow_1954:

Russisches Roulette....???!?

Wenn die Frau sich verliebt hat, dann ist er sie los. Eventuell ist ja das ein Ziel. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolf50:

Wenn die Frau sich verliebt hat, dann ist er sie los. Eventuell ist ja das ein Ziel. 

Hm, das könnte man dann vielleicht auch als nicht zu übersehenden Pragmatismus bewerten....:kissing::kissing_closed_eyes::kissing_smiling_eyes:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur wenig habe ich beizutragen:

Solche Situationen kenne ich nicht. Und ich kenne Vieles nicht.

Aber wenn es LEPaar Spass macht - bitte.

Was gibt es da zu (ver-) urteilen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Coldplay66:

Nur wenig habe ich beizutragen:

Solche Situationen kenne ich nicht. Und ich kenne Vieles nicht.

Aber wenn es LEPaar Spass macht - bitte.

Was gibt es da zu (ver-) urteilen.

Abgesehen davon: jetzt habe ich eigentlich auch nur meinen Senf dazugegeben, anstatt auf die eigentliche Frage zu antworten.

 

Nein, ich habe keine Erfahrungen damit, und kenne auch niemanden, der sie hat.

Geschrieben
Am 27.8.2016 at 15:46, schrieb LEPaar:

Meine Frau hat seit einiger Zeit einen Freund mit den sie sich immer Vormittags trifft wenn ich auf Arbeit bin ... Jetzt macht mich aber der Gedanke richtig geil wenn sie sich in ihren Lover verliebt und das auch ausleben möchte ....

Als wir dann darüber gesprochen haben hat sie auch gesagt das sie schon Gefühle für ihn hat und er auch für sie ... Mich macht es einfach extrem geil wenn sie jetzt was festes an gehen wollen ...ich habe ihr darauf mein okay gegeben und ihr gesagt das ich sie dabei unterstützen werde ...

Ich verstehe allerdings nicht wo dein Problem liegt.

Bei euch läuft dann doch alles optimal, was willst du dich da jetzt noch mit anderen drüber austauschen ?

Genieße es, bezahl weiter das Haus ab, sorg dafür das es den Beiden gut geht und kauf ihm vielleicht mal ein neues Auto, das freut ihn sicher.

Die Beiden würden es sich auch begrüßen wenn du dich noch um den Haushalt kümmerst du die Wäsche wäschst, so hätten die beiden noch ein wenig mehr Zeit für sich.

Geschrieben

Tja Kollege. .....wie heißt es doch so schön...das Auto und die Frau "verleiht" man nicht ne?;) 

Geschrieben
Am ‎27‎.‎08‎.‎2016 at 22:57, schrieb MissSerioes:

Es gibt ja bald wieder die Schwarzwaldklinik Samstag im fernsehen..Wat freue ich mich auf den Brinkmann...

 

dann muss ich diesen Mist hier nicht mehr lesen!!

Dann lies einfach nicht, spar Dir deinen Kommentar und klick weiter!!

Das Leben kann so einfach sein!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Dann lies einfach nicht, spar Dir deinen Kommentar und klick weiter!!

Das Leben kann so einfach sein!!

Oha Kommentar nach einem Jahr....Langeweile?

Ne lesen tue ich den auch nicht mehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist das nicht nachvollziehbar, aber "krank" ? Habe ich das Recht manche Vorlieben/Neigungen als krank zu bezeichnen, bzw. den Menschen?

Krank sind Mörder, ***iger etc. all diejenigen die anderen Menschen zu etwas zwingen.

So manch einer hält mich auch für krank, weil ich mich auf dieser Seite bewege.

×
×
  • Neu erstellen...