Jump to content

Warum FKK?


XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, warum manche Leute so gerne FKK machen? 

Fühlt man sich da wirklich so unbeschwert und naturverbunden? 

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

Geschrieben

Vielleicht solltest Du es erstmal in deiner Wohnung testen, wo Dich keiner sieht, damit Du die Fantasie ausschalten kannst. Dann wirst Du merken, ob Du gerne nackt rumläufst, weil es angenehmer ist oder nur, um anderen zu zeigen, was Du für ein "toller Hecht" bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nur deshalb dahin gehst kannste gerne zu Hause bleiben. Solche *** brauchen wir da nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schlechte Wortwahl
Geschrieben

Ich hab früher gern FKK gemacht, das einzig Unangenehme waren die Jungs, die ihre Libido nich im Griff hatten und dauersteif rumstolzierten. Glaub mir, niemand will da deine Anakonda sehen.

Geschrieben

Der wäre wirklich gut. Allerdings jetzt sehr beansprucht 

Geschrieben

Alleine das Gefühl ohne nasse Badeklamotten ist wunderbar. Ich gehe seit 30 Jahren an FKK -Strände und ein bissl sehen&zeigen gehört immer dazu. Manchmal ergibt sich auch mehr , aber das dann eher an Insiderstellen. Ich persönlich bin da schonmal mit sehr freizügigen Damen und reize die Neugier der Umgebung .....der Rest wird nicht verraten.....pssttttt 😉

Geschrieben

Für mich ist es in erster Linie die Umgehung das Umkleide-Problems. Badesachen sind lästig. Wie andere Menschen aussehen ist mir beim FKK schnuppe.

Geschrieben

Du bist sicher einer von den Typen, die in der Therme in Ludwigsfelde wie ein Gockel herumstolzieren oder im Solebecken an der Wand sitzen und die Leute begaffen, welche ins Becken gehen.

Peinlich, aber darüber können FKK-ler nur müde lächeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Zumal es sich um einen Ort handelt, an dem durchaus Kinder anwesend sind. Und dann nur vor dem Hintergrund dorthin zu gehen, um seine Genitalien zu präsentieren... DAS ist pervers,  tut mir leid. 

 

Thema verfehlt. Setzen - Sechs.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, zum FKK, damit die Frauen Deinen Penis sehen....okay, vielleicht sind ja welche dabei, die es anmacht....ich gehe hin, weil es ein herrliches Gefühl ist, und ehrlich, solche *** , die sich nur zeigen wollen, sind äußerst unbeliebt.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schlechte Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe auch gerne am FKK-Waldsee bei mir in der Nähe nackt baden und sonnen und auch mal auf dem Rundwanderweg kurz spazieren. (gerade eben erst von dort wieder zurück gekommen).

Aber das mache ich ganz bestimmt NICHT wie der Threadstarter NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem Hintergedanken, mich den anderen hüllenlos zu zeigen und um andere ebenso sehen zu wollen. Aber so nebenbei mal kurz gucken schon, das gebe ich zu - wie im Textil-Hallenbad oder Therme auch.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Warum laufen manche leute bei gutem Wetter gerne barfuß herum?! Weil es sich befreiend anfühlt und man im gegenzug zu Socken/Schuhe nicht an den Füßen schwitzt. Bei FKK ist das nicht anders, mal ganz davon abgesehen das es eine streifenlose Bräunung mit sich bringt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

Manche machen aber auch einen Riesenaufriss um jede Kleinigkeit.

Geschrieben

Wenn einer was zu Bieten hat, kann er das doch zeigen oder? 

Wo ist das Problem? 

 

Einer hat was der andere nicht.

 

Der es nicht hat, hat vieleicht was anderes zu zeigen..

Geschrieben

Außer in Clubs oder Zuhause habe ich noch nie richtig FKK gemacht. Hoffe es bald mal machen zu können. Was mir daran gefällt ist einfach die Freiheit. Ich kann mich dann besser bewegen. ^^

Geschrieben

Ich habe das auch schon mal im Urlaub gemacht. Es war toll nackt im Meer zu schwimmen und einfach so in der Sonne zu liegen. Man fühlte sich völlig befreit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

da muss man schon Narziss sein, dass man Exibitionismus mit FKK verwechselt.

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

ich kanns nicht fassen....

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar zu gelöschtem Posting entfernt
Geschrieben

Hallo,

zu eurer Info, ich habe in diesem Thread massig Off-Topic entfernen müssen.

Die Fragen des Threaderöffners sind:

vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Kann mir jemand erklären, warum manche Leute so gerne FKK machen?
Fühlt man sich da wirklich so unbeschwert und naturverbunden? 

Es wäre schön, wenn alle die sich hier im Thread beteiligen auf die Fragen eingehen und nicht erneut ins Off Topic abdriften. Danke

LG
MOD-Harold, team poppen.de

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb XXL31:

Ich persönlich mache FKK damit die Frauen mein Penis sehen :)

Du Mod, du hast da was vergessen. Und alleine damit ist das Ganze Thema Off Topic.

Geschrieben

@Collossus Ich lese das anders.
Das ist nur die Anwort des TE auf die erste Frage – zu dem Grund warum man FKK macht.
Die Beweggründe es zu leben sind sicherlich vielfältig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Harold:

@Collossus Ich lese das anders.
Das ist nur die Anwort des TE auf die erste Frage – zu dem Grund warum man FKK macht.
Die Beweggründe es zu leben sind sicherlich vielfältig. 

Was kann man aber anderes tun als dem TE auch auf seinen Nebensatz zu Antworten ;) . Viele Leute sind hier einfach etwas angewidert, so nehme ich das zumindest wahr, das der TE ein ganz simpel gestrickter Exhibitionist ist der seinen Penis gerne zur schau stellt. Das hat genauso viel mit FKK zu tun wie n Fisch n Fahrrad braucht. Jedoch will ich den Frisch in seienr Meinung bestärkten TE seine Frage beantworten.

FKK ist ein Lebensgefühl, eine Freiheit die wenige ganz erschließen können und bei der von vielen nur an der Oberfläche gekratzt wird. Es ist der Genuss die Elemente mit dem Ganzen Körper zu genießen und sich meist in sehr angenehmer Umgebung seines Körpergefühls bewusst zu werden. Einige Menschen mit denen ich mich beim FKK unterhalten habe haben daraus auch Spirituelle Energie bezogen, andere waren gerne nackt und wieder andere waren zum gaffen da oder sprachlos das sie niemand abschleppen können, wo doch alle nackt sind. Ich glaube das Nacktheit zwar ein Grundbestandteil von FKK ist, wie die ausgeschriebene Abkürzung auch vermuten lässst ;), jedoch ist einfach nackt sein auch wieder nicht FKK.

Ich glaube damit wäre alles unter einem Hut ^^.

×
×
  • Neu erstellen...